FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1261

 

Nach meiner Lesart sollen diese beiden Paare überwiegend verkauft werden. Beide oberen Ziele sind ausgearbeitet audusd 0,7750 und nzdusd 0,7500. Die Käufe bei 0,73 Audusd und 0,68 Kiwi waren Umkehrungen (globaler Run). Movlat, alles im Voraus festgelegt. Ich weiß nicht, wo Sie suchen. Diejenigen, die denken, dass die Bewegung eines Paares über 200 Pips Unsinn ist, können diesen Beitrag überspringen. Ich schließe nicht aus, dass die Verzögerung möglich ist, auf die Ilja abzielt. Aber ich glaube nicht, dass wir in diesem oder im nächsten Jahr 0,7750 für den Audi und 0,7500 für den Kiwi sehen werden.

 

Renat Akhtyamov:

Ich verstehe.

Möge Ihr Depot damit aufgefüllt werden

http://www.assessor.ru/forum/index.php?t=175

Danke, Meister!

Ich habe eine Geschichte gehört, dass die Freimaurer-Tompliers Nachfahren der Atlanter sein könnten, die ebenfalls unter Weltherrschaftswahn litten und deshalb in den Atlantik hinabstiegen. Während der Katastrophe hatte jemand Zeit zu gehen, und die wilden Stämme begannen, Kosmologie und Chemie zu verstehen. Jemand hat den Indianern geholfen, Hunderte von Tonnen schwere Steine mit perfekter linearer Oberfläche zu fällen, sie in die Berge zu heben und Megalithen zu errichten, die mit einem Laser oder etwas anderem angepasst wurden. Einmal gelang es den Wilden, einen perfekten Schnitt von einigen Millimetern Breite und Dicke und mehreren Dutzend Metern Länge in den Fels zu schlagen. Die Tompiliers erfuhren davon durch die Priester, denn die Tompiliers waren als Kreuzritter in Amerika eingefallen.

Es ist nicht klar, woher die Wissenssplitter, die aus Asien, Indien und Sibirien.... kamen, aus einem anderen Märchen stammen - Hyperborea und die arische Rasse, deren Nachkommen als Skythen, Slawen, Iraner und Inder gelten, nicht aber die abtrünnigen Nazis. Die Deutschen sind vielmehr die Nachfahren des Römischen Reiches. Bei den Indern ist die Frage nicht eindeutig, ihre Vorfahren waren Sklaven der Arier, aber es fand eine Assimilation statt, und infolgedessen floss Wissen ein (dieselben hinduistischen Veden, vom Wort "vedat", Yogis, Fresken in den Tempeln usw.). Es ist logisch, dass Russland viele Feinde hat, und vielleicht aus diesem Grund, weil in der späteren, aber nicht allzu fernen Geschichte die Russen sich die Zähne putzten und das "zivilisierte" Europa in Fellen herumlief...... und die Germanen, Franken, Angeln, Sachsen, die modernen Schweizer und Österreicher unter ihnen, als alte germanische Stämme. Jetzt hat jemand eine Geschichte auf den Kopf gestellt.

Wenn die Erzählungen wahr sind, dauert die Geschichte der Großen Konfrontation nicht nur 75 Jahre, seit Beginn des Kalten Krieges, sondern mindestens mehrere tausend Jahre.

....Im Prinzip ist es möglich, dass über einen solchen Zeitraum wissenschaftlich fundierte Spuren durch die Zeit und den Holocaust ausgelöscht wurden. Auf jeden Fall ist die Wissenschaft über ein Hindernis gestolpert, und ein Durchbruch steht kurz bevor.

Leider lernt die Vernunft nicht aus ihren Fehlern, und die Geschichte der menschlichen Rasse entwickelt sich in einer Spirale.

« Я не знаю, каким оружием будет вестись третья мировая война, но четвёртая — палками и камнями. » Альберт Эйнштейн


Wie sonst wäre die ausgegrabene StadtMohenjo-Daro zu erklären, die vor viertausend Jahren durch eine Atomexplosion zerstört wurde? Sie graben und finden in der archäologischen Schicht geschmolzene Steine, geschmolzene Fundamente von Häusern......... ... und finden das Becken eines 7 km langen Flusses Saravasti und 35 weitere Städte, die während der Bildung des Himalaya durch beschleunigte (5 cm pro Jahr) Verschiebung der tektonischen Platten (offiziell die Bildung des Himalaya vor 200 Millionen Jahren) ausgetrocknet sind. Wenn das stimmt, dann stimmt auch die Geschichte von einer blühenden Antarktis, aus der die Arier wegziehen mussten. Aber die Arier hatten mehr Glück, weil sie an Land gingen und das Wissen und die Fakten über sie mehr sind, und die Atlanter sanken auf den Grund, und dass sie Zeit hatten, den Indern zu erzählen. Gott sei Dank gibt es keine solchen Waffen in den Händen der modernen Zivilisation, und ich hoffe, dass meine Enkel und ich kein Armageddon erleben werden ......., aber Anzeichen der ewigen historischen Spirale sind bereits zu beobachten.

......Fuck it all! Lasst uns unser glückliches kleines Leben leben und das Vorspiel genießen! Viel Glück für alle diese Woche!

Надписи на долларе
Надписи на долларе
  • ООО "ЦЭАЭ"
  • www.assessor.ru
15 марта 2005 22:40 Американская валюта. Что значат Надписи на долларе. Знаки Массонов. Божество. Американский доллар знают все. И в Африке и в Урюпинске. В России доллар практически стал второй (если не первой) валютой. Многие видели долларовые купюры, а некоторые даже знают, какой президент США изображён на какой банкноте. Но не все...
 
Wie auch immer, mein audi..... auf den Felsen.......hat einen Sprung gemacht, verdammt! Immerhin, auf einer leeren Karte bei mir besser zu gehen, aber meine Augen schmerzen, um für Ebenen zu suchen.
 
Vadens:
Wie auch immer, mein audi..... klettert auf den Felsen.......das ist ein Bounce, verdammt! Ich bin besser darin, auf einem leeren Chart zu gehen, aber es tut meinen Augen weh, nach Levels zu suchen.
ein Aufschwung?
 
.
Доллар борется за равенство с евро
Доллар борется за равенство с евро
  • 2016.11.28
  • iz.ru
В конце прошлой недели пара евро–доллар опускалась ниже ключевого уровня поддержки (1,0525) — минимума, который был зафиксирован в декабре 2015 года. И это не предел — в ближайшие месяцы основные мировые валюты впервые с 2002 года могут достигнуть паритета, уверено большинство валютных аналитиков, в том числе из Goldman Sachs и Societe...
 
Renat Akhtyamov:
einen Rückprall?
So weit, so gut. Vielleicht springt ab 75 wenigstens etwas heraus. Die Oszillatoren sind überkauft, aber das Tragische an den Oszillatoren ist, dass sie, wenn sie sich im Grenzbereich befinden und ein Signal geben, das Konto leerräumen können.
 
Bisher hat er den wöchentlichen "Verkaufs"-Pivot bei 7488 abgewehrt und versucht, einen Pin Bar zu zeichnen. Ich werde die Kauflimits vorsichtshalber erst einmal aufheben. Meinen Berechnungen zufolge hat er sich auf dem MS2-Pivot umgedreht, ist zum MS1-Pivot zurückgekehrt und überlegt nun, ob er sich an die Vorhersage des Nordens halten soll - MS3, die bei 7198 liegt - oder ob er alle anderen irgendwie betrügen soll.
 
Ich habe bereits gesagt, dass vielleicht ... Niemand kann wenigstens hören, geschweige denn zuhören ...
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe dir schon gesagt, dass vielleicht ... Niemand hört zu, geschweige denn, dass er zuhört ...

Jeder kocht in seinem eigenen Topf, und das ist richtig - das Internet ist keine Quelle für die Verwaltung des eigenen Kapitals.

Sagen Sie es noch einmal - ich höre zu.

 
Movlat möchte 0,8 und einen Penny sehen. Ich glaube auch nicht, dass wir 0,7750 sehen werden.
Grund der Beschwerde: