FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1254

 
mmmoguschiy-new:
Du bist gut gekleidet, aber einsame Trommeln gehen zum Cash Game.

Zeigen Sie mir erst Ihre, dann die von jemand anderem.

Der Mann hält durch, kämpft und verliert nicht den Mut. Gut gemacht Ishim, was soll ich sagen.

Können Sie es ihm gleichtun?

 
mmmoguschiy-new:
besser auf dem Zaun

Ja und so eigentlich auf dem Zaun.


Ohne die Amerks wird das Bild heute nicht stimmen.

 
Renat Akhtyamov:
Dann sollten Sie nicht mit einem Dollar koppeln, sonst wird es mühsam.
???
 
sterva:
???

Haben Sie schon einmal versucht, ein Dreieck zu öffnen, zumindest in der Demo?

Probieren Sie es aus, der Gewinn wird sich in einem Jahr nicht ändern und entspricht (wenn alles korrekt eröffnet wird) der Summe der Spreads aller drei Paare, allerdings mit einem Minus.

Was wollen Sie mit einem solchen Chip tauschen?

Deshalb muss man entweder das eine oder das andere handeln - entweder Crosses oder Majors.

 
Renat Akhtyamov:

Zeigen Sie mir erst Ihre, dann die von jemand anderem.

Der Mann hält durch, kämpft und verliert nicht den Mut. Gut gemacht Ishim, was soll ich sagen.

Können Sie es ihm gleichtun?

Lasst uns dem Meister die Ehre erweisen, denn er ist nicht bei uns

Aber er verlässt uns nicht. Sein PAMM ist unser ewiger Wegweiser in der rauen Welt (Forex)! Leuchtturm!!! Sobald das Leuchtfeuer ausverkauft ist, bedeutet es eine Umkehrung Wenn es auszieht, Ehre und Lob ihm
 
mmmoguschiy-new:
Lasst uns dem Meister die Ehre erweisen, denn er ist nicht bei uns.

Aber er verlässt uns nicht. Sein PAMM ist unser ewiger Wegweiser in der rauen Welt (Forex)! Leuchtturm!!! Sobald der Leuchtturm untergeht, bedeutet das eine Kehrtwende.
Übrigens, der "Guru"-Thread ist ein Thread, der nur zum Trollen erfunden wurde und völlig themenfremd ist.
 
Renat Akhtyamov:
Übrigens ist der Thread "Lehrer" ein Thread, der nur zum Trollen erfunden wurde und völlig themenfremd ist.
ER lehrt (lehrte), wie man es nicht tut!!!
 
mmmoguschiy-new:
ER bringt dir bei, wie man es nicht macht!!!

Und hier können Sie eine Prognose für das Pfund abgeben. Erwarten Sie ein Defizit, d.h. einen Anstieg, was meinen Sie?

http://www.vedomosti.ru/economics/articles/2016/11/23/666642-velikobritaniya-uhudshila-ekonomicheskii-brexit

Великобритания ухудшила экономический прогноз из-за Brexit
Великобритания ухудшила экономический прогноз из-за Brexit
  • 2016.11.23
  • Ведомости
  • www.vedomosti.ru
Правительство займет 23 млрд фунтов для инвестиций в инфраструктуру и поддержки экономики
 
Renat Akhtyamov:

Und hier können Sie eine Prognose für das Pfund abgeben. Meinen Sie, dass ein Defizit, d.h. ein Anstieg, zu erwarten ist?

http://www.vedomosti.ru/economics/articles/2016/11/23/666642-velikobritaniya-uhudshila-ekonomicheskii-brexit

Es ist alles stimmig.
 
mmmoguschiy-new:
Es ist alles stimmig.

Was wurde geäußert?

Es gibt eine mittlere Laufzeit von 0,5 Jahren, ein Minimum.

Grund der Beschwerde: