FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1052

 
max325:
Ich habe es gesehen, deshalb frage ich ja. Es hat sich herausgestellt, dass es bereits zwei Präzedenzfälle für das Verlassen dieser Grenzen gegeben hat. Chif 2015 und der Pfund-Brexit. Habe ich das richtig verstanden?

nein =) es gab nur zwei Ausgänge über 100 Pips und Renditen

und das ist der Caddy bei einem Anstieg von 46 im Januar. und das Pfund beim Anstieg im Juli-September '13.

Aber die Grenzen des Viertels werden nicht korrekt berechnet =)

 
Roman Busarov:

nein =) es gab nur zwei Ausgänge über 100 Pips und Renditen

und das ist der Caddy bei einem Anstieg von 46 im Januar. und das Pfund beim Anstieg im Juli-September '13.

aber die Grenzen des Viertels werden nicht korrekt berechnet =)

Roman, ich wusste immer, dass du ein normaler Mensch bist.

Nichts für ungut, okay?

Meine Blockgrenzen werden nicht berechnet, sondern einfach aufgeschrieben.

Sie müssen dort nichts berechnen. Man muss sich nur die Zahl ansehen.

Euro

Pfund

und so weiter.

Eine zusammenfassende Tabelle dieser Grenzen findet sich in den Abschnitten 7 und 8 des DB.

Wenn Sie sagen, dass der Bericht lügt, gehe ich trotzdem davon aus, dass Sie ein Mart von F4U sind.

 
new-rena:

Roman, ich wusste immer, dass du ein normaler Mensch bist.

Nichts für ungut, okay?

Ich habe die Grenzen des Blocks nicht gezählt, sondern nur ausgeschrieben.

Da gibt es nichts zu berechnen. Man muss sich nur die Zahl ansehen.

Euro

Pfund

und so weiter.

Die zusammenfassende Tabelle dieser Grenzen befindet sich in den Abschnitten 7 und 8 des DB.

Wenn Sie sagen, dass der Bericht lügt, gehe ich trotzdem davon aus, dass Sie ein F4U-Markt sind.

ich bin nicht beleidigt =) was??? wenn du das mit dem Kadik missverstanden hast =) ich gebe meine Ansicht an und zeige sie... und wie du sie interpretierst ist dein Recht...

ok =) so sei es =)

 
Roman Busarov:

Ich bin nicht beleidigt =) Was? Wenn Sie das mit dem Caddy falsch verstanden haben =) Ich zeige Ihnen meinen Standpunkt... wie Sie ihn interpretieren, liegt an Ihnen...

ok =) so sei es =)

Zeigen Sie mir zum Beispiel mindestens eine Überschreitung von 100 Pips.

Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie die Zahlen bekommen können.

Ich habe in der Geschichte keinen einzigen Treffer gelandet, das kann ich Ihnen gleich sagen.

Im Bericht sollte oben "FINAL" stehen.

Ich will damit sagen, dass das Risiko umso höher ist, je näher die Beute ist. Und wenn Ihre 100 Punkte berücksichtigt werden, verringert sich das Risiko. Dieser Änderungsantrag ist nutzlos.

Und das Video, das ich Ihnen am Freitag gezeigt habe, ist nur ein Raster mit diesen Risiken, hai und niedrig.

Es wird alles auf den Cent genau berechnet, um in der Spur und bei der Kohle zu bleiben.

 
new-rena:

Zeigen Sie mir zum Beispiel eine einzige 100-Punkte-Lücke.

Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie die Zahlen bekommen können.

Ich habe keinen einzigen Hit in der Geschichte gehabt, das sage ich Ihnen gleich.

Auf dem Bericht sollte oben "FINAL" stehen.

Ich will damit sagen, dass das Risiko umso höher ist, je näher man an der Beute ist. Und wenn Ihre 100 Punkte berücksichtigt werden, verringert sich das Risiko. Diese Korrektur ist nutzlos.

Ich habe Ihnen gesagt, dass beide Monate und Paare
 
Roman Busarov:
Ich habe es dir gesagt und Monate und Paare

Es gibt genug Spielraum für so etwas. Überlassen Sie Kolyan 10-20 % und Sie können jahrelang handeln, ohne Geld zu verlieren.

Ich persönlich lade zu 90 % nach oben/unten und das ist in Ordnung.

Aber wenn das Extremum weit weg ist, kann es sehr bitter werden, wenn das Viertel wechselt.

100 %, dass sie sich bewegen und weggeschmissen werden wird.

 
Lesorub:
Audi 7719 Grenze zu kontrollieren und der Index hat sich vollständig von den oberen Zielen gearbeitet...

Ich habe alles auf audi aufgeräumt, ich rechne damit, dass 78 es Ende der Woche sicher weggeben wird).

Ich danke Ihnen.

 
new-rena:

Es gibt genug Spielraum für so etwas. Überlassen Sie Kolyan 10-20 % und Sie können jahrelang handeln, ohne Geld zu verlieren.

Ich persönlich lade zu 90 % nach oben/unten und das ist in Ordnung.

Aber wenn das Extremum weit weg ist, kann es sehr bitter werden, wenn das Viertel wechselt.

100% werden verschoben und ausverkauft sein.

Ich gehe davon aus, dass, wenn wir am 20. Dezember morgens aufwachen und feststellen, dass der Abschlussbericht über den Euro unter 1,00 liegen wird, mit diesem System alles in Ordnung ist.
 
sterva:

Ich habe alles auf audi aufgeräumt, ich rechne damit, dass 78 es Ende der Woche sicher weggeben wird).

Ich danke Ihnen.

EURJPY testet und erreicht 112,36
 
max325:
Das heißt, wenn wir am 20. Dezember morgens aufwachen und feststellen, dass der Abschlussbericht über den Euro unter 1,00 liegen wird, dann ist nach diesem System alles in Ordnung.
Das heißt, wenn der Tiefststand bei 1,0 liegt, jetzt aber 1,06, und Sie kaufen, ist alles in Ordnung. Es ist wünschenswert, dass sie vor oder während des Ablaufs geschlossen wird. Und wenn Sie hoffen, nach Ablauf der Frist einen Abschluss zu erzielen, ist das Glückssache.
Grund der Beschwerde: