FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1049

 
sterva:

.....

Die andere Sache ist der Eintrag auf der real...... Einverstanden. )))

Zustimmen

Der Preis wird ohnehin gegen REALE Bestellungen verstoßen

 
new-rena:

Einverstanden

Der Preis wird immer noch gegen ECHTE Aufträge verstoßen, egal wie Sie sich entscheiden.

Es ist also keine Schande, ehrlich zu sagen, dass es alles umgehauen hat.
 
sterva:
Es ist also keine Schande, zu sagen, dass sie ausgeschieden ist.
Genosse ))))
 
sterva:
Es ist keine Schande zu sagen, dass Sie alles so ehrlich herausgeprügelt haben.
Da helfen auch keine ausgeklügelten Systeme, Quadrate, Putocalls, Indikatoren und so weiter im wirklichen Leben. Wir betrachten in dem Bericht nur den Korridor. Und dort treffen wir eine Entscheidung - kaufen oder verkaufen. Mit dem Mond ist es notwendig, durch den Drawdown mehr als 1400 Punkte zu verkaufen und mehr als 3000 Punkte zu kaufen (im Falle von Pech), mindestens zu gehen. Der Korridor wurde gestern gezeigt. Wird es ein paar mutige Jungs geben?
 
Movlat Baghiyev:
Der Fall Genosse ))))
 
sterva:

Ich vertraue nur den Screenshots der Trades auf der real mit tr.

Der Rest ist, wie ich schon sagte, Unsinn.......

"Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen kaufen und verkaufen.")

Ich habe es dir nicht absichtlich gesagt, um zu sehen, wie dumm alle sind.......

Sie sehen die Zahlen 1,2,3,4,5... Das ist alles, was ich sagen werde.

ICH, ICH, ICH. NR. 1."

Komm auf den Bildschirm, die Zahlen sind auch exotisch.

0,8 auf den Euro wird definitiv in den Jahren 17-28 sein, vielleicht auch schon früher 3-13. So oft ist das der Fall.

Eine andere Sache ist der Eingang auf der real...... Einverstanden. )))

Schlampe, rush for yo. 0,8 wird es nicht geben. Es wird 1,00 und dann 1,20 sein, wie viele hier wünschen. Vielleicht ändert sich auf dem Weg dorthin noch etwas.

Und von Ihnen, seit April, als ich hierher kam. Ich kann mich nicht an einen einzigen Screenshot eines Handels erinnern. Sie haben also über sich selbst geschrieben. )))

 
max325:

Schlampe, eile zu dir. 0,8 wird es nicht geben. Es wird 1,00 und dann 1,20 sein, wie viele hier wünschen. Vielleicht ändert sich auf dem Weg dorthin noch etwas.

Und von Ihnen, seit April, als ich hierher kam. Ich erinnere mich nicht an Screenshots von den Geschäften. Sie haben also über sich selbst geschrieben. )))

Nun, es ist nicht klar, ob Ihr Angebot von einer Demo oder von einem echten Angebot stammt...
 
Movlat Baghiyev:
Nun, es ist nicht klar, ob es sich bei Ihrem Angebot um eine Demo oder um ein echtes Angebot handelt.
Ich masturbiere nicht. Ja, ich bin seit 2 Monaten in der Demo versaut, um Verkäufe zu laden. )))
 
max325:

Schlampe, rush for yo. 0,8 wird es nicht geben. Es wird 1,00 und dann 1,20 sein, wie viele hier wünschen. Vielleicht ändert sich auf dem Weg dorthin noch etwas.

Und von Ihnen, seit April, als ich hierher kam. Ich erinnere mich nicht an Bildschirmfotos von den Geschäften. Sie haben also über sich selbst geschrieben. )))

Falsch. Ich habe ursprünglich nur Trades gemacht, dann ist mein Programm abgestürzt und es gibt keine Möglichkeit, den Computer auszudrucken. Und bisher habe ich meine Einträge in Zahlen geschrieben).
 
new-rena:

Es ist noch nichts bewiesen worden. Was denken Sie, wo das Ziel liegt?

Sie werden deinen Verkauf an deinem Nacken aufhängen...

Sie gaben ein Verkaufssignal bei 1,3206 (26.09.16 20-00 Forum Zeit), jetzt ist es 1,3192, so what?

Kaufsignal war am Freitag=) das Bild ist hier, genauer gesagt am Donnerstag zu kaufen von 1,30. berichtet, dass 80 Shorts geschlossen...

das Bild am Freitag zeigt die obere Komfortzone von 1.3270 +- (ich bemühe mich nicht, die Pips in den 10-15 Markt einzugeben)

und schloss ihn bei der Rückkehr zu 1,32 (Tagespivot), obwohl ich unter 3180 hätte schließen müssen... die Gier hat ihren Tribut gefordert =) dies verkaufen =)

Hier ist ein Beispiel für das Laufen auf dem Feld =)) jetzt wird der alte rauskommen und mich umhauen =)))

Grund der Beschwerde: