EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 389

 
ZetM:

Sehen Sie, diese Ebene hat es in sich. Preis rollt ein und aus, da ist etwas....))))

Beim dritten Mal wird es klappen...

Optionsschranke...Gebote...Ja, der Markt ist dünn, das Volumen ist gering...

 
yosuf:

Unsere Stromversorgung ist immer noch unregelmäßig, also müssen wir es vielleicht um ein paar Tage verschieben, abgesehen davon, dass unsere Gegner nicht an dem Duell teilnehmen dürfen, und ohne sie hat es keinen Sinn zu experimentieren, denn bei jedem Ergebnis werden sie behaupten, dass sie besser abgeschnitten hätten als ich.

Ich verstehe. Im Grunde ist es mir egal, was sie sagen, es ist nicht die Weltmeisterschaft 2011. :-))) In jedem Fall geht es darum, zu zeigen, dass die Idee Ihres Indikators funktioniert und dass es sinnvoll ist, ihn weiterzuentwickeln und zu verbessern, so dass es durchaus sinnvoll ist, zu experimentieren!
 
Abschluss bei 1,4333. Es gibt einen alten fzr auf h4.
 
yosuf:

Unsere Stromversorgung ist immer noch unregelmäßig, also müssen wir es vielleicht um ein paar Tage verschieben, abgesehen davon, dass unsere Gegner nicht an dem Duell teilnehmen dürfen, und ohne sie hat es keinen Sinn zu experimentieren, denn bei jedem Ergebnis werden sie behaupten, dass sie besser abgeschnitten hätten als ich.


Wen interessiert es, wer und was sie danach behaupten?

 

Guten Morgen. Ich denke, es ist Zeit für mich zu MT5 zu bewegen, weil mit meinen Prognosen hier... Aber im Ernst, jetzt ist es Zeit, über die Privalov Filterung Indikator denken, um die Pivot-Punkt-Berechnungen zu überprüfen. In ein oder zwei Monaten werden wir uns das ansehen und unsere Prognosen abgeben.

.
 
SEVER11:

Guten Morgen. Ich denke, es ist Zeit für mich zu MT5 zu bewegen, weil mit meinen Prognosen hier... Aber im Ernst, jetzt ist es Zeit, über die Privalov Filterung Indikator denken, um die Pivot-Punkt-Berechnungen zu überprüfen. In ein oder zwei Monaten werden wir das überprüfen und dann unsere Prognosen vorlegen.

.
Glauben Sie, dass Ihre Prognosen dort besser sein werden? Übrigens, die Menschen dort sind nicht dankbar, das wurde gestern ausdrücklich gesagt )))))
 
Temnyj:
Glauben Sie, dass Sie dort bessere Vorhersagen treffen können? Übrigens, die Menschen dort sind undankbar, das wurde gestern ausdrücklich gesagt )))))
Ich bin so :-)), wo können wir von unserem Lieblingsforum gehen...
 

Hallo .....Willkommen!!!!!!!!Wann fliegen????.......... gibt es Möglichkeiten????

 
Evgen157:

Hallo ..... ALLE!!!!!!!!Wann fliegen????.......... gibt es Möglichkeiten????

Je nachdem, wohin Sie gehen)))))))
 

)))))))))))) WHEREVER)))))))))))))) SOLANGE ES FUN............. IST

Grund der Beschwerde: