FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 963

 
Andrew71:
Danke, Server, danke. Ich danke Ihnen vielmals! Außerdem - was ist SOT, OI, bitte
https://www.mql5.com/ru/blogs/post/643934
Как расчитывать опционные уровни CME
Как расчитывать опционные уровни CME
  • 2015.07.11
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Ссылка на страницу с отчетами — www.cmegroup.com/tools-information/build-a-report.html?report=dailybulletin Как видите, по ссылке располагается очень много отчетов по самым разным инструментам. Нам...
 

USDCNH geht normal bergab, keine Ahnung wo er aufhören wird

Es ist früh am Morgen, es ist Zeit zu schlafen.

 
pako:

Woher kommt das?

Werden die amerikanischen wöchentlichen Optionen mit den europäischen zusammengelegt?

Oder auch monatliche Optionen?

Es gibt bereits Wochenoptionen zusammen mit den europäischen Optionen.

Die Termine werden ab dem neuen Jahr sein.

Letzte Woche wurde eine pdf-Datei veröffentlicht, in der es heißt, dass die wöchentlichen und dann die monatlichen und vierteljährlichen Optionen geändert werden sollen. Die wöchentlichen Optionen wurden bereits geändert, aber ich sehe keine Berichte dazu.

Sehen Sie, der September ist vorbei, aber der Januar '17 ist noch nicht erschienen.

 

Die gelben Linien zeigen den vierteljährlichen Dezember-Kontraktbereich, kreuzen Sie den Saldo für alle Kontrakte an, besuchen Sie den Saldo für einen beliebigen Kontrakt und geben Sie den Dezember-Bereich ein.

 
sterva:

Tuma, wie viel Geld haben Sie eingezahlt?


Die Zentralbank kann Privatanlegern den Handel mit Aktien und Anleihen an der Börse verbieten, wenn sie weniger als 400.000 RUB auf ihrem Konto haben. Marktteilnehmer befürchten negative Auswirkungen auf das Handelsvolumen

Lesen Sie mehr auf RBC:

http://www.rbc.ru/finances/15/09/2016/57daa1289a7947c7cef90877?from=newsfeed

Was nützt es der russischen Zentralbank, wenn sie weiterhin beschissene Banken schließen und ihre Nase in alles stecken muss.
 

Wie auch immer, Paco, ich muss auf der CME-Website nach Derivatdaten suchen, was verfügbar ist und was sie planen und wie es sein wird, ich werde mich dieses Wochenende damit beschäftigen.

Zumindest wird es Metalle und Öl geben.

 

Paco, warum ist der Preis gesunken, aber die Bindestriche sind nicht nachgelaufen, im Gegenteil?))

 
new-rena:

Pfund noch nicht getan hat

Renat)

Euro auf Ihrem System anzeigen)

Ich danke Ihnen!

 
Ich verstehe, warum amerikanische Optionen in europäische umgewandelt werden, ich verstehe, dass es dort viele Spekulanten gibt, bis hin zu Intraday, weil amerikanische Optionen jederzeit während des Kontrakts ausgeführt werden können, Clearing erfolgt), aber ob diese europäischen Optionen gemeldet werden, davon ist nicht die Rede, wir müssen uns an Online anpassen, und dort ist es noch einfacher, Volumen=Kauf durch den Kunden und Verkauf durch den Markt.
 

Leute,

Ich prognostiziere einen Euro wie diesen.

1,1215 ist der Tiefpunkt, den er erreichen kann, aber es gibt auch 1,1190/80.

Die Spitze bei 1,1361 ist vorläufig, sie könnte sich an der roten Marke von 1,1299 verfangen.