FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 909

 
Es ist lange her, dass ich das Thema Knüppel aus PDF-Dateien verfolgt habe. Ist es jemandem gelungen, die Daten aus allen Lebensläufen in einer Datei zusammenzuführen (wenn ich mich nicht irre, sind sie seit 2008 oder 2009 im Internet zu finden)?
 

Was nun den Dollar betrifft, so ist ein ähnlicher Gedanke wie beim Rubel aufgekommen.

Nehmen wir an, Obamka und seinen Freunden geht es sehr gut (sie sitzen am Trog).

Seine Freunde wissen, dass die Wahl bevorsteht, während die Stimmung des Durchschnittswählers vor der Wahl durch jeden Nieser ruiniert werden kann (ich verstehe, dass ihr Wahlplan alle am selben Ort ist, aber trotzdem).

Bis November wird der Dollar steigen, auch wenn.....Der Dollar wird ohnehin steigen.

Und danach kann man sich alles ausdenken und jedem alles vorwerfen.)))

 
new-rena:

mid-lock zwischen Puts und Calls)

alle (Puppe sagt - "hee hee!!!") so viel wie möglich in op))))

Das ist meine Logik, aber ich könnte mich irren))))

Link zum Programm pliz in Person, das die geladenen Berichte // Danke im Voraus!

so optl... haben Sie es nicht?
 
forexman77:
Es ist lange her, dass ich mich mit dem Thema Lebensläufe, die aus PDF-Dateien bestehen, beschäftigt habe. Ist es jemandem gelungen, die Daten aus allen Lebensläufen in einer Datei zusammenzuführen (wenn ich mich nicht irre, sind sie seit 2008 oder 2009 online)?
Wo ist das?
 
Dimmerd:
so optl... haben Sie es nicht?
Nein, ich habe es zu der Zeit selbst geschrieben.
 
new-rena:
Nein, ich habe ihn damals selbst geschrieben.

http://ruforum.mt5.com/threads/36446-optl-i-cmedb-programmi-dlya-rascheta-urovney-po-otchetam-cme

Ich habe alte Berichte, als das Pfund noch funktionierte, ich kann sie mit den neuen vergleichen und nach Unterschieden suchen, um zu sehen, wo der Fehler liegt.

Ja, übrigens dort irgendwo auf der ersten Seite habe ich die erste heruntergeladen und es funktionierte nicht, ich gab es auf, dann hier auf Fora sah, dass jemand anderes hat es funktioniert und kletterte weiter, am Ende, wenn nicht zu liegen, wo man in diesem Thread blätterte und fand eine funktionierende Version, wenn Sie wollen, wo nishit können Sie werfen, wenn das nicht funktioniert.

 
Dimmerd:

http://ruforum.mt5.com/threads/36446-optl-i-cmedb-programmi-dlya-rascheta-urovney-po-otchetam-cme

Ich habe alte Berichte, als das Pfund noch funktionierte, ich kann sie mit den neuen vergleichen und nach Unterschieden suchen, um zu sehen, wo der Fehler liegt.

Ja, übrigens dort irgendwo auf der ersten Seite habe ich die erste heruntergeladen und es hat nicht funktioniert, gab ich es auf, dann dort auf den Foren sah, dass jemand anderes hat es funktioniert und kletterte weiter, am Ende, wenn nicht zu liegen, wo man in diesem Thread blätterte und fand eine funktionierende Version, wenn Sie wollen, wo nishit kann ich Ihnen senden, wenn das nicht funktioniert.

Ich werde pako danach fragen.

Überprüfen Sie den Kursverlauf für die Formel ....

Algorithmus: Vorhersage - Erfüllung und so weiter im Kreis.

 
Guten Tag, meine Herren!
 
Speculator:
Guten Tag, meine Herren!
wah! Manie)))
Grund der Beschwerde: