FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 908

 
new-rena:

So sollte es sein! Guter Junge!

Dementsprechend ist die Put-Berechnung korrekt.

Und was ist mit den Anrufen?

Persönlich, wenn ich berechnet (2014) - die Schlussfolgerung ist - der Preis sollte genau in der Mitte zwischen den größten Mengen von Puts (unter dem aktuellen Preis) und Calls (über dem aktuellen), unter der Bedingung, dass diese Volumina sind etwa gleich.

//Wenn es nicht grün wäre , würde ich es nicht sagen.)

Vielen Dank für das freundliche Wort, aber für Anrufe ist es nicht so einfach, und das Bild irgendwie verschmilzt und verschwimmt, so dass ich nicht einmal beschlossen, anzuzeigen, na ja, lassen Sie uns ein anderes Bild setzen, stellt sich heraus, eine Menge von Ebenen der Anrufe, gibt es, wo ein wenig mehr Volumen, gibt es, wo das größere Auge, aber ich denke nicht so signifikanten Unterschied zwischen ihnen.
 
Karputov Vladimir:
Das beste Ergebnis ist wie folgt: Analysieren Sie die *.pdf-Datei in Adobe Acrobat, überprüfen Sie die Tabellen und geben Sie sie gegebenenfalls neu ein. Erkennen Sie es und senden Sie es an Word.
Ich will damit sagen, dass die Daten im Bericht in Textblöcke unterteilt sind. Jeder Wert ist ein eigener Block! Ich weiß nicht, wie all dies im OptL-Plugin implementiert ist, aber es funktioniert recht flott! In dem Python-Skript, das ich gefunden habe, dauert die Bestellung dieser Blöcke mehr als eine Minute. Ich komme immer noch nicht zur Optimierung. Wenn also jemand einen schnellen Weg zur Konvertierung kennt - in Tabellen oder in etwas anderes - wäre ich sehr dankbar! Vorzugsweise nicht einmal durch ein Microsoft-Produkt ... sagen wir über OpenOffice
 
mmmoguschiy-new:
Ich will damit sagen, dass die Daten im Bericht in Textblöcke unterteilt sind. Jeder Wert ist ein eigener Block! Ich weiß nicht, wie das alles im OptL-Plugin implementiert ist, aber es funktioniert ziemlich schnell! In dem Python-Skript, das ich gefunden habe, dauert die Bestellung dieser Blöcke mehr als eine Minute. Ich komme immer noch nicht zur Optimierung. Wenn also jemand einen schnellen Weg zur Konvertierung kennt - in Tabellen oder in etwas anderes - wäre ich sehr dankbar!
Und vielleicht lohnt es sich, den umgekehrten Weg zu gehen: zunächst nicht pdf, sondern gleich das Dokument in txt, docx oder xlsx erhalten?
 
sxww:
also was geht mich das an?)

Ist es immer noch schlecht um den Aussie bestellt?

Ja, auch in der Excel-Zeile, wie werden die Werte genannt?

 
Karputov Vladimir:
Oder sollten wir vielleicht den umgekehrten Weg gehen: nicht ein pdf, sondern zunächst ein txt-, docx- oder xlsx-Dokument?
Leider bieten die CME-Mitarbeiter diese Option nicht an. Offenbar sind sie Masochisten!!! Oder sie machen sich gerne über andere lustig.
 
sterva:

Ist es immer noch schlecht um den Aussie bestellt?

Ja, auch in der Excel-Zeile, wie werden die Werte genannt?

Wir werden erst einmal nach unten rutschen, 74 und darunter.
 
Dimmerd:
Danke für die freundlichen Worte, aber es ist nicht so klar, das Bild wird unscharf und undeutlich, deshalb habe ich es nicht einmal gewagt, es zu zeigen, ich werde ein anderes Bild zeigen, es gibt viele Ebenen von Bars, mit ein bisschen mehr Volumen und ein bisschen mehr OI, aber ich denke, der Unterschied zwischen ihnen ist nicht so bedeutend.

OK.

ЦЕЛЬ=(1,44444+1,09850)/2 //ПРЕДПОЛАГАЮ...

Es tut mir leid, wir sehen uns den höheren OI an.

 
new-rena:

GUT.

ЦЕЛЬ=(1,44444+1,10640)/2 //ПРЕДПОЛАГАЮ...

Es ist also 1,27542 oder was?

Nun, ich habe es fast genau gleich nachgerechnet, also 1,27147.

Und wie lautet diese Formel?

 
Dimmerd:
Ist es 1,27542 oder was?

1,2715

Ich habe es dort optimiert.

ЦЕЛЬ=(1,44444+1,09850)/2

 
Dimmerd:

Wie lautet diese Formel?

in der Mitte der Linie zwischen Puts und Calls)

alles (Puppe sagt - "hee hee!!!") so viel wie möglich in op))))

Das ist meine Logik, aber ich könnte mich irren))))

Link zum Programm persönlich, bitte nutzen Sie ihn //Danke im Voraus!

Grund der Beschwerde: