FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 905

 

Die Euro-Verkaufspaare werden nächste Woche am vielversprechendsten sein.


 
pako:

Ich meine, er schrieb, man müsse

Ich dachte schon, Sie hätten es getan.

Das habe ich nicht.
 

Ich erinnere Sie daran, dass meine Prognosen für 1-2-3 Tage oder höchstens eine Woche gültig sind.

Vorhersagen für einen Tag, aber nicht für einen Monat, ein Jahr, einen Fünfjahresplan, einen 300-Jahres-Plan....

Sie dient dazu, Missverständnisse mit anderen Meteorologen zu vermeiden.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Ich weiß jetzt, dass der Euro/Doll sich in der Abwärtsphase vom Hoch bei 1,1324 befindet.

Es gibt 2 Punkte, die zu beobachten sind: 1,1170 und 1,1101.

Eigentlich das größte Volumen und Oi ist bei 1,10650, werden wir sehen, ob 1,111 oder niedriger, interessant genug)

 
Dimmerd:

Aktuell liegt das größte Volumen und Oi bei 1,10650, mal sehen ob es unter 1,111 geht, interessant aber)

So sollte es sein! Gut gemacht!

Dementsprechend ist die Berechnung der Puts korrekt.

Und was ist mit den Anrufen?

Wenn ich berechnet (2014), die Schlussfolgerung - der Preis sollte genau in der Mitte zwischen den größten Mengen von Puts (unter dem aktuellen Preis) und Calls (über dem aktuellen), unter der Bedingung, dass diese Volumina sind fast gleich.

//Wenn es nicht grün wäre , würde ich es nicht sagen.)

 

Boden des rosa Brunnens vorausgesagt)))

tuma_news 2016.09.07 09:08 RU
 
tuma_news:

Ich habe es schon fertig.

Die Mächtigen haben von wo geschrieben.

Ich möchte herausfinden, welches Paar am reifsten ist und einen großen Schritt machen kann.

knickbar

tuma_news:


Meine Tabelle aus den Bergen stimmte nicht mit der von Strenge überein.

Ich bestehe nicht darauf, dass ich Recht habe, denn ich weiß nicht, wie die Berge zählen.


Letzte Woche habe ich Strenge gesagt, dass MM selbst auf der Suche nach einer Richtung ist, weil mein Chart letzte Woche einen Anstieg und die Woche davor einen Rückgang zeigte.

MM selbst ist also auf der Suche nach einer profitablen Position.

MM hat es nicht eilig, denn er sieht alle Grenzen.

 
sxww:

und du zählst den Dollar? Ich habe es in Ihrer Tabelle nicht gesehen.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:


Stranger, ich bin Ihnen und all denen, die ihre Meinung voraussagen und mitteilen, dankbar.

Aber ich verfolge diese Berichte schon seit langem. Die Schlussfolgerungen, die ich für mich selbst gezogen habe. Der Euro/Dollar wird am Montag/Dienstag fallen. Auf jeden Fall sollten Sie den Euro nicht bei der Markteröffnung kaufen.

Sie verstehen nicht, dass es unrealistisch ist, jede Woche eine Prognose zu erstellen, und dass es keinen Sinn hat, diese Art von Arbeit für die wöchentliche Prognose zu machen.
 
sxww:
Sie sehen nicht ein, dass es unrealistisch ist, jede Woche einmal zu prognostizieren, und dass es keinen Sinn hat, diese Art von Arbeit für die wöchentliche Prognose zu machen.
Ich habe es verstanden)
Grund der Beschwerde: