FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 914

 
Lesorub:
die Lokomotive hat zwei Endbahnhöfe...
 

Falls Sie sich wundern, ich habe den Yen hochgeladen, es sieht so aus, als ob er in der Hochzone sitzt und nirgendwo hingehen muss)))

 
Lesorub:

ein offenes Interesse ist zu einem geschlossenen geworden...


Ist es nicht zu früh?
 
Lesorub:

nicht zu viel brauchen...


Man kann nie zu viel Geld haben))) Ich habe meine Stopps auch enger gezogen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch höher zu steigen...
 
Lesorub:

nimm es, kein Mitleid...


Danke, Sie haben immer Recht!
 
Lesorub:

nimm es, kein Mitleid...


Wann zu den Meks?
 
Lesorub:

KIVI...


Ich danke Ihnen. Das Heilmittel für die Mexen ist eine kleine Menge und Geduld).

Ich werde den Euro nicht wieder shorten (ich mag ihn nicht)

 

Meine Herren, ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass der Euro/Dollar sich der Unterstützung bei 1,1215 nähert.

Daher ist mein gestriger Beitrag (über die Untergrenze von 1,0990) hier im Moment nicht relevant.

Es wäre gut, hier eine Haarnadel zu geben.))1.1189/97 Auf der Abbildung habe ich markiert.


 
tuma_news:

Meine Herren, ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass der Euro/Dollar sich der Unterstützung bei 1,1215 nähert.

Daher ist mein gestriger Beitrag (über die Untergrenze von 1,0990) hier im Moment nicht relevant.

Es wäre gut, hier eine Haarnadel zu geben.))1.1189/97 Auf der Abbildung habe ich markiert.


Warum der Sinneswandel, gibt es neue Informationen?
 
Dies sind die kurzfristigen Überlegungen zum Pfund https://www.mql5.com/ru/charts/5769535/gbpusd-h1-templer-holdings-management
График GBPUSD, H1, 2016.09.12 12:24 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H1, 2016.09.12 12:24 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.09.12 12:24 UTC.
Grund der Beschwerde: