FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 862

 
Roman Busarov:
zweite
 

Ich werde Ihnen meine Gedanken mitteilen =) ...über das Pfund... 3355+-15 Komfortzone bis zum Wochenende. Ein Durchbruch vor Freitag in beide Richtungen wird eine Rückkehr dorthin markieren.

Fahrt =)

 
Roman Busarov:

OK, ich werde meine Gedanken teilen =) ...über das Pfund... 3355+15 Komfortzone bis zum Wochenende. Ein Durchbruch vor Freitag in beide Richtungen wird eine Rückkehr dorthin markieren.

Fahrt =)

wohin soll ich gehen? und wer wird das Konto eröffnen? ))) oder haben Sie betrunken verschlafen?
 
mmmoguschiy-new:
Wohin? Wer wird das Konto eröffnen? ))) oder haben Sie betrunken verschlafen?
Ja, das werde ich... Ich werde verantwortungsbewussten Menschen, die bereit sind, mitzumachen, ein Login und einen Pass geben.
 
Roman Busarov:
Ja, das werde ich... Ich werde die Benutzernamen und Passwörter an die verantwortlichen Personen weitergeben, die bereit sind, sich zu beteiligen.
Ich gebe Ihnen das Login und das Passwort in einer privaten Nachricht).
 
mmmoguschiy-new:
Alter, kein Spaß, du bist in der Zukunft. Mich unterrichten? Ich werde ein Narr sein. Ich habe ein Konto bei Otkritie eröffnet und möchte short gehen. Wie geht man am besten vor? Welche Art von Werkzeug soll ich kaufen? Welcher Vertrag? Wie kann man das Maximum herausholen? Wenn ich mich nicht irre, kann die Hebelwirkung bis zu 1:30 betragen. Es soll 1:7 sein.

Und warum wollen Sie Futures, kaufen Sie Put-Optionen auf den Rubel, März nächsten Jahres, US-Typ, 90 und 100 Strike, billig für jetzt.

Futures, wenn Sie wollen, die gleichen März '17 verkaufen.

 
sxww:

Und warum wollen Sie Futures, kaufen Sie Put-Optionen auf den Rubel, März nächsten Jahres, US-Typ, 90 und 100 Strike, billig für jetzt.

Futures, wenn Sie wollen, die gleichen März '17 verkaufen.

Ich hab's. Sie wollen also die Futures auf den Dollar-Rubel, den März '17 Sell, kaufen, sobald der Wechselkurs 90 oder 100 erreicht, ohne auf die Lieferung zu warten?

Ich habe Angst, mich mit Optionen auseinanderzusetzen. Vielleicht sind sie billiger, aber kann es passieren, dass der Preis auf 90 steigt und ich die Prämie, die ich für sie bezahlt habe, verliere? Warum gerade diese Streiks? Wie wäre es mit 80? Wie wird sich das auf den Gewinn auswirken?
Und außerdem - wenn ich diese Put-Option kaufe - kann ich sie verkaufen, sobald der Kurs 90-100 erreicht, und mit der Prämie einen Gewinn erzielen? Und wird es jemand zu diesem Zeitpunkt brauchen? Und wie hoch wird der Preis sein? )))
 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe. Das heißt, ein USD-RUB-Futures, März '17, kaufen und verkaufen, sobald der Wechselkurs 90 oder 100 erreicht, ohne auf die Lieferung zu warten?

Ich habe Angst, mich mit Optionen auseinanderzusetzen. Vielleicht sind sie billiger, aber ich nehme an, dass es passieren kann, dass der Preis nicht einmal 90 erreicht und ich die Prämie, die ich für den Kauf bezahlt habe, verlieren werde. Warum gerade diese Streiks? Wie wäre es mit 80? Wie wird sich das auf den Gewinn auswirken?
Und außerdem - wenn ich diese Put-Option kaufe - kann ich sie verkaufen, sobald der Kurs 90-100 erreicht, und mit der Prämie einen Gewinn erzielen? Und wird es jemand zu diesem Zeitpunkt brauchen? Und wie hoch wird der Preis sein? )))
Nicht nötig... Wenn Sie es hier verschenkt haben, werden Sie es auch verschenken.
 
mmmoguschiy-new:
Ich hab's. Sie meinen, die Terminkontrakte auf den Dollar-Rubel im März 17 zu kaufen und sie zu verkaufen, sobald der Wechselkurs 90 oder 100 erreicht, ohne auf die Lieferung zu warten?

Ich habe Angst, mich mit Optionen auseinanderzusetzen. Vielleicht sind sie billiger, aber ich nehme an, dass es passieren kann, dass der Preis nicht einmal 90 erreicht und ich die Prämie, die ich für den Kauf bezahlt habe, verliere. Warum gerade diese Streiks? Wie wäre es mit 80? Wie wird sich das auf den Gewinn auswirken?
Und außerdem - wenn ich diese Put-Option kaufe - kann ich sie verkaufen, sobald der Kurs 90-100 erreicht, und mit der Prämie einen Gewinn erzielen? Und wird es jemand zu diesem Zeitpunkt brauchen? Und wie hoch wird der Preis sein? )))

So etwas gibt es nicht, es gibt einen Rubel-Future, verkaufen Sie ihn.

Das liegt daran, dass diese Strikes billig sind und man sie nicht schließen muss, wenn sie im Geld sind, sondern sie früher schließen kann. Sie machen mit einer Option sofort Gewinn, wenn sich der Kurs in Ihre Richtung entwickelt, und nicht erst, wenn sie ins Geld geht.

Wird sie jemand brauchen? Wenn niemand es braucht, gibt es jemanden, der verpflichtet ist, es Ihnen abzukaufen.

 
Lesorub:
Was ist mit Qiwi?
0,75, werde ich versuchen, es zu verkaufen. Was meinen Sie dazu?