FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1904

 
 
Nestradamus:
Nur ER könnte herausfinden, was Sie abgebildet haben und in welche Richtung...
 
stranger, das ist einfach verdammt geil!!! pips to pips! ich liebe es. Es ist einfach verrückt. Und an welchen Kurs soll man sich halten? ich nehme an 0,81? oder ist es zu früh, um über ein solches Ziel zu sprechen?
 
Dmitry Chepik:
Nur ER könnte verstehen, was Sie dargestellt haben und in welche Richtung...

Versuch der Vereinfachung, um das Verständnis zu erleichtern

 
Feste 200 Dollar auf das Pfund, ich denke, der Rebound ein wenig dort Re-run in Betracht gezogen werden kann, und vielleicht ohne einen Rollback noch zu gehen $ 2000 aus). Für eine kleine Absenkung
 
Nestradamus:

Versuch der Vereinfachung, um das Verständnis zu erleichtern

Wissen Sie, nicht jeder hier ist ein Experte, für uns einfache Leute ist das nicht klar... dass du Gunns Winkel nachstellst... aber ich glaube nicht, dass viele Leute außer dem Namen schon davon gehört haben.

warum schreiben Sie nicht ein paar Worte?

 
Dmitry Chepik:
Es ist echt, es verkauft sich für Papier, wen kümmert's?!
Die Welt ist voll von Illusionen...

Ihre Wahrheit.

Solange uns diese Wahrheit nicht an die Gurgel geht.

Es wäre interessant, ihnen in die Augen zu sehen.

 
Übrigens, es ist kein Euro-Mindestbetrag und kein Feilschen um die Obergrenzen
 
Nikolai Romanovskyi:
Feste 200 Dollar auf das Pfund, ich denke, der Rebound ein wenig dort Re-run in Betracht gezogen werden kann, und vielleicht ohne einen Rollback noch zu gehen $ 2000 aus). Denn er saß in einer kleinen Mulde
Wie viel ist noch übrig? =)
 
Zogman:

Sie sehen, nicht jeder hier ist ein Experte, für uns einfache Leute ist das nicht klar... dass du Gunns Winkel nachstellst... aber ich glaube nicht, dass viele Leute davon gehört haben, außer dem Namen...

Vielleicht könnten Sie ein paar Worte sagen?

google google sagt dir alles. du kannst auch nach gartley butterflies suchen
Grund der Beschwerde: