Das Thema Öl ... - Seite 34

 

Und das ist der Dollar-Index (wenn das Öl fällt, steigt der Dollar und umgekehrt):


 
Sergey Golubev:

Hier ist der AUD/USD (wenn der Kurs sinkt, sinkt auch der Aussie-Dollar):


Ihre Währung begann zu fallen, noch bevor das Öl ...

Australien ist nicht an Öl gebunden. Der australische und der neuseeländische Dollar sind an Gold gebunden, da Gold in Australien abgebaut wird.

Der Yen, der Euro und der Schweizer Franken und wahrscheinlich auch der US-Dollar sind keine Rohstoffwährungen.

Was hat das mit Downsizing zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang, es sei denn, Australien ist an der Reihe und es ist dort)

 
Skalierung in Metatrader ... Ich kann nicht erkennen, wie viel USD/RUB und EUR/USD bei einem Ölpreis von etwa Null sein würden ... (dort befindet sich der Boden).
 
Sergey Golubev:

Und das ist der Dollar-Index (wenn das Öl fällt, steigt der Dollar und umgekehrt):


Dies ist natürlich ein Meisterwerk...

Punktuelle Korrelation zwischen dem Dollarkurs und dem auf Dollar lautenden Ölpreis.......

 
forexman77:

Australien ist nicht an Öl gebunden. Der australische und der neuseeländische Dollar sind an Gold gebunden, da Gold in Australien abgebaut wird.

Der Yen, der Euro und der Schweizer Franken und wahrscheinlich auch der US-Dollar sind keine Rohstoffwährungen.

Das stimmt, aber hier, wo alles fast synchron fällt, ist es schwer zu wissen, was genau die Ursache dafür ist...
 
forexman77:

Australien ist nicht an Öl gebunden. Der australische und der neuseeländische Dollar sind an Gold gebunden, da Gold in Australien abgebaut wird.

Der Yen, der Euro und der Schweizer Franken und wahrscheinlich auch der US-Dollar sind keine Rohstoffwährungen.

Was hat das mit Downsizing zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang, es sei denn, Australien ist an der Reihe und es ist dort)

Herunterschalten? sagte ein Kollege... Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der danach auf Wikipedia nachgeschaut hat ... :)

--------

Hier ist Gold oben (XAU/USD) und AUD/USD unten, kein Tic-Tac-Toe, aber ähnlich:


 
Das war's.
Es war dieser Indikator von Codabase.
 
Sergey Golubev:
Herunterschalten? sagte ein Kollege ... Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der bei Wikipedia nachgeschaut hat ... :)

--------

Hier ist Gold (XAU/USD) oben und AUD/USD unten, kein Tic-Tac-Toe, aber ähnlich:


Ja, sah auch bei AUDUSD und Gold nicht so schön aus.

Comods wird wahrscheinlich auf Jahre hinaus stagnieren, es sei denn, andere Kulturen entwickeln sich (Weizen, Kakao, Kaffee usw.).

 
forexman77:

Ja, ich sah auch mit AUDUSD und Gold nicht so schön.

Comodas wird wahrscheinlich auf Jahre hinaus stagnieren, es sei denn, andere Kulturen entwickeln sich (Weizen, Kakao, Kaffee usw.).

Irgendetwas sagte, dass Benzin in Amerika auf einem 80-Jahres-Hoch ist und Öl immer noch um 5% steigt... Oder ist die Abwärtsspirale der Tycoons vorbei...))
 
Сергей Криушин:
Irgendetwas sagte, dass Benzin in Amerika auf einem 80-Jahres-Hoch ist und Öl immer noch 5% steigt.... Oder ist das Spiel der Tycoons von unten vorbei?))

Nun, Benzin kostet jeden etwas anderes. Das jahrelange Spiel mit dem Öl ist vorerst vorbei, es wird in den nächsten 10 Jahren keinen Trend mehr geben. Kurzfristig werden sie natürlich ziehen und fallen, aber wir werden in nächster Zeit keine 140 oder gar 100 sehen.

Moment mal, wird das Benzin in Amerika nicht billiger?

Grund der Beschwerde: