Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 9

 
v356obN:
Ich bin sehr müde, ich schreibe an den Markt, an Diskussionen, an seine Post, ich versuche, keinen einzigen Kommentar hier zu verpassen. Danke für die Hilfe und Unterstützung.
Sie haben einen EA gekauft, der verspricht, Ihre Einlage in 3 Tagen zu verdoppeln, und dies wird vom Tester bestätigt. Es ist klar, dass dieser EA als hochriskant eingestuft wird und niemand, auch nicht der Autor, kann einen stabilen profitablen Handel garantieren. Sie können Ansprüche an den Markt stellen, wenn Sie Fehler in der Leistung des Expert Advisors feststellen. In Ihrem Fall sind alle Risiken bewusst in Kauf genommen worden und der Expert Advisor wurde in den realen Handel eingesetzt. Erwirtschaftete -17% statt der erwarteten +100%, was im Rahmen dessen liegt, was im Forex möglich ist. Sie müssen sich über Ihre Gier ärgern. Vielleicht wird der Expert Advisor in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden. Führen Sie eine Demoversion aus und nehmen Sie eine Feinabstimmung der Parameter vor.
 
Solange die Order, SL, TP, Trawl, innerhalb der Kerze ausgelöst wird, die Kerze, die innerhalb ist, aus erfundenen Daten konstruiert wird, wird es immer einen Unterschied geben.
 
Ghenadie Tumco:
Wahrscheinlich haben Sie jetzt einen Scalper und Scalper sind empfindlicher gegenüber Ungenauigkeiten.
Sie brauchen einen realistischen Tester, keinen Backtest auf erfundenen Daten, um solchen Beratern auch nur ein wenig zu vertrauen....
Lesen Sie zunächst, was ein realistischer Tester ist und wie er funktioniert. Dann vergleichen Sie. Geschieht das im wirklichen Leben auch so oder nicht!
Ich habe es als Testgerät gekauft und getestet, aber der Unterschied ist nicht so groß. Ich habe es auf das reale Konto übertragen und alle Minuszeichen sind aufgetreten. Ich habe es während meiner Arbeit für das reale Konto getestet. 24 Aufträge von 55 im Tester und im realen Konto wurden mit Gewinn geschlossen, und alle Aufträge im Tester wurden gleichzeitig mit Minus geschlossen.
 
v356obN:
Ich habe es auf ein echtes Konto gesetzt und dann auf das echte Konto gesetzt. Ich habe es im realen Handel getestet, von 55 Aufträgen in einem realen Konto und im Testgerät wurden 24 Aufträge im Testgerät mit Gewinn abgeschlossen, und im realen Handel wurden sie gleichzeitig mit Minus abgeschlossen.

Aus diesem Grund, und zumindest für diese Berater, müssen wir die Funktionsweise des Marktes neu gestalten. Und bieten Sie den Kunden eine Probezeit an.

Und diese Probleme lassen sich nur mit Meta-Zitaten lösen. Und auch mit dem Tester.

In der Zwischenzeit sollten Sie beim nächsten Mal aufmerksamer sein. Denn es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn der Verkäufer nichts kaputt gemacht hat.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie selbst haben einen EA gekauft, der verspricht, Ihre Einlage in 3 Tagen zu verdoppeln, und der Tester bestätigt dies. Es ist klar, dass dieser EA als hochriskant eingestuft wird und niemand, auch nicht der Autor, kann einen stabilen profitablen Handel garantieren. Sie können Ansprüche an den Markt stellen, wenn Sie Fehler in der Leistung des Expert Advisors feststellen. In Ihrem Fall sind alle Risiken bewusst in Kauf genommen worden und der Expert Advisor wurde in den realen Handel eingesetzt. Erwirtschaftete -17% statt der erwarteten +100%, was im Rahmen dessen liegt, was im Forex möglich ist. Sie müssen sich über Ihre Gier ärgern. Vielleicht wird der Expert Advisor in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden. Führen Sie es auf einer Demo aus und polieren Sie die Parameter.
Sie sind mein Freund, bieten Sie Ihr Produkt und Garantie (wenn Sie mein Produkt kaufen, ich garantiere Ihnen eine Rückerstattung, wenn innerhalb von 1 Jahr Sie nicht die Investition zu rechtfertigen.), wie kann ich Ihnen vertrauen, wenn Sie jetzt eine EA rechtfertigen, die Ihre Einzahlung verliert, gehören Sie nicht zu gierigen Menschen, Sie wollen auch Geld wie jeder Händler zu machen.Ich glaube nicht, dass ich warten muss, bis ich alles in der Demo verliere. Ich habe es mit allen Optionen versucht und verliere immer noch Geld. Ich erwarte keinen großen Gewinn, aber ich muss einen Cent verdienen, nicht 16 Dollar verlieren.
 
Ghenadie Tumco:

Aus diesem Grund, und zumindest für diese Berater, sollten wir die Funktionsweise des Marktes überarbeiten. Und bieten Sie den Käufern eine Probezeit an.

Und diese Probleme lassen sich nur mit Meta-Zitaten lösen. Und auch mit dem Tester.

In der Zwischenzeit sollten Sie beim nächsten Mal aufmerksamer sein. Denn es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn der Verkäufer nichts kaputt gemacht hat.

Ich danke Ihnen. Markt verkauft und wirbt für ein Produkt, das nicht die Ergebnisse zeigt, die in dem Video vorgesehen sind, ist kein Verstoß
 
v356obN:
Ich danke Ihnen. Market verkauft und bewirbt ein Produkt, das nicht die im Video gezeigten Ergebnisse zeigt.
In Videos oder Bildern, was auch immer es ist, es ist Vergangenheit... Noch schlimmer ist es, wenn sie von einem Prüfer stammen.
Selbst die Überwachung durch den echten EA, ohne Einmischung, garantiert Ihnen nichts in der Zukunft. Denn auch diese Überwachung ist Vergangenheit.
 
Nun, erstens, um dieses Produkt das Ergebnis der Prüfung zu Eröffnungskursen, das heißt, es ist bedeutungslos, das heißt, es erfordert die Prüfung zu Tick-Preisen, zweitens gibt es Miete, $ 150 könnten Sie mieten und erste Lauf auf einem Demo-Konto und es wäre nicht so ein Ärger für Sie im Moment denke ich. Wenn Sie es testen und es Ihnen nicht gefällt, suchen Sie weiter nach Ihrem eigenen Gral)
 
v356obN:
Ich danke Ihnen. Market verkauft und bewirbt ein Produkt, das nicht die im Video dargestellten Ergebnisse zeigt, ist das nicht ein Verstoß?
Der Markt hält sich an alle Regeln, und die Produkte werden nach allen Regeln gehandelt. Der Punkt ist, dass sie nicht alle Produkte auf ihre Rentabilität hin testen müssen, und das ist physikalisch unmöglich. Aber wenn Sie das nächste Mal ein Produkt kaufen, wenden Sie sich an mich, und ich gebe Ihnen meinen Rat zu den mit dem Produkt verbundenen Risiken.
 
Ramiz Mavludov:
Nun, erstens, um dieses Produkt das Ergebnis der Prüfung zu Eröffnungskursen, das heißt, es ist bedeutungslos, das heißt, es erfordert die Prüfung zu Tick-Preisen, zweitens gibt es Miete, $ 150 könnten Sie mieten und erste Lauf auf einem Demo-Konto und es wäre nicht so ein Ärger für Sie im Moment denke ich. Man probiert es aus, es gefällt einem nicht, man sucht weiter nach seinem eigenen Gral).
Ich gebe mein Geld und meine Zeit aus, um es auf einem 150-Dollar-Demokonto zu testen, und dann gehe ich weiter. Ich bin noch kein Millionär, also würde ich mein Geld jedem Gauner geben.
Grund der Beschwerde: