Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 6

 
v356obN:
Bei der Funktionalität des Produkts sollte es nicht um den Verlust einer Einlage gehen, sondern um seine Rentabilität.

Wo in der Beschreibung der Produktfunktionalität können Sie diesen Punkt nachlesen? Besteht eine solche Klausel, sind Sie berechtigt, ihre Erfüllung zu verlangen, und zwar unmissverständlich

und das Produkt sollte dem beworbenen Werk entsprechen, das vom Autor des Produkts bereitgestellt wird

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Autor Ihnen einen profitablen Chart im Strategy Tester gezeigt und dieser zeigt auch in Ihrem Strategy Tester Gewinne an? Mit anderen Worten, die beworbenen Übereinstimmungen?

Sie haben offensichtlich unrecht - der Urheber des Produkts ist für dessen rentablen Betrieb verantwortlich.

Sie liegen offensichtlich falsch - der Autor ist nicht für die profitable Performance seines Expert Advisors verantwortlich. Wäre eine solche Klausel in den Verpflichtungen des Autors enthalten, würde kein einziger Expert Advisor auf dem Markt verkauft werden. Es gäbe nur eine sehr kleine Anzahl von profitablen Handelsdiensten von Autoren, die ihre eigenen oder andere EAs verwenden. Übrigens, achten Sie auf die Bedeutung des Titels - CONSULTANT


wenn der Autor irreführende Informationen angibt, ist dies Betrug
Das ist sicher. Ein gewinnbringendes Bild des Testers ist eine zuverlässige Information. Es handelt sich nicht um Betrug - absolut jeder Expert Advisor kann im Strategy Tester eingerichtet werden und einen profitablen Lauf haben. Wenn der Autor die Tatsache verheimlicht, dass der Strategietester das Wachstum Ihres realen Depots nicht garantiert, ist das "unehrliche Werbung", stopudoff.
 
Alexander Puzanov:

Wo in der Beschreibung der Produktfunktionalität können Sie diesen Punkt nachlesen? Wenn es eine solche Klausel gibt, haben Sie das Recht, deren Erfüllung unmissverständlich zu verlangen

Wenn ich das richtig verstehe, hat der Autor Ihnen ein profitables Diagramm im Tester gezeigt und es zeigt auch in Ihrem Tester Gewinn? D.h. der beworbenen entspricht?

Wenn ich mir die Kommentare ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Hälfte der Befragten selbst solche Blindgänger auf dem Markt verkauft und nun den fahrlässigen Verkäufer verteidigt.

Das erinnert an einen Fall bei ebay, bei dem ein Käufer, der Diamanten gekauft hatte, ein Bild von ihnen per Post erhielt - das ist in Ordnung, weil die Auktion ein Bild von Diamanten und nicht von den Schmuckstücken selbst eingestellt hatte.

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn man sich die Kommentare anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die Hälfte der Befragten selbst solche Blindgänger auf dem Markt verkauft und nun den fahrlässigen Verkäufer verteidigt.

Oh je, ich profitiere gerade davon, dass ich sowohl die Radikalen als auch die Unvorsichtigen vom Markt verdrängen kann. Aber es ist für fast jeden, der in diesem Thread antwortet, offensichtlich - der Verkäufer der besten Rennwagen der Welt garantiert nicht jedem Käufer einen Hauptgewinn. Und der Käufer verlangt - wenn es das Beste der Welt ist, wo ist dann mein Grand Prix? Benchmark-Tests von Motor/Fahrwerk/ITD zeigen, dass es wirklich das Beste ist, aber Grand Prix funktioniert nicht - also ist es Betrug?
 

Diese Schnuller gibt es auf dem Markt, weil:

1: Sie verstoßen nicht gegen Vorschriften oder das Gesetz,

2: Sie sind möglich und für die Qualitäten eines Prüfers.

Hinter "Betrügern" herlaufen, wird niemand. Es wird profitabler und korrekter sein, wenn der Tester mit echten Ticks arbeitet, Ticks, die Geld- und Briefkurse enthalten.

Außerdem brauchen wir ein voll funktionsfähiges Tick-Chart und eine echte Testphase vor dem Kauf, nicht nur einen Tester.... Dann verschwinden die Tester-Graals.

Dies wird allen helfen, auch den "Betrügern" .... "Scammer" werden nicht viel verkaufen, ein paar Mal verkauft und das war's, viel profitabler ist es, Qualität zu verkaufen.

 
Alexander Puzanov:
Oh je, es lohnt sich einfach für mich, sowohl die Strahlenden als auch die Nachlässigen vom Markt zu verdrängen. Aber es ist für fast alle, die in diesem Thread geantwortet haben, offensichtlich - der Verkäufer der besten Rennwagen der Welt garantiert nicht jedem Kunden einen Grand Prix. Und der Käufer verlangt - wenn es das Beste der Welt ist, wo ist dann mein Grand Prix? Bench-Tests von Motor/Fahrwerk/ITD zeigen, dass es wirklich das Beste ist, aber Grand Prix funktioniert nicht - also ist es ein Betrug?

Natürlich, wenn es bei der ersten Fahrt auseinanderfällt und das Foto zeigt, wie es um die Kurven fährt und die Konkurrenz um Längen schlägt.

und eine Testfahrt auf einem Simulator hat gezeigt, dass es funktioniert.

und Tatsache ist, dass er nicht einen einzigen Meter zurückgelegt hat.

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn ich mir die Kommentare ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Hälfte der Befragten solchen Plunder auf dem Markt verkauft und nun den unvorsichtigen Verkäufer verteidigt.

Das erinnert an einen Fall bei ebay, bei dem ein Käufer, der Diamanten gekauft hatte, ein Bild des Schmucks per Post erhielt - und das war in Ordnung, weil die Auktion ein Bild der Diamanten und nicht des Schmucks selbst eingestellt hatte.

Es stellt sich heraus, dass wir alle auf dem Markt sind, um ein Bild zu kaufen und niemand ist dafür verantwortlich, wie sollen wir vorgehen?
 
Ghenadie Tumco:

Diese Schnuller gibt es auf dem Markt, weil:

1: Sie verstoßen nicht gegen Vorschriften oder das Gesetz,

2: Sie sind möglich und für die Qualitäten eines Prüfers.

Hinter "Betrügern" herlaufen, wird niemand. Es wird profitabler und korrekter sein, wenn der Tester mit echten Ticks arbeitet, Ticks, die Geld- und Briefkurse enthalten.

Außerdem wird ein voll funktionsfähiges Tick-Chart benötigt und eine echte Testphase vor dem Kauf, nicht nur ein Tester.... Dann verschwinden die Tester-Graals.

Dies wird allen helfen, auch den "Betrügern" .... "Scammer" werden nicht viel verkaufen, ein paar Mal verkauft und das war's, viel profitabler ist es, Qualität zu verkaufen.

Ich stimme Ihnen völlig zu, aber was soll man jetzt mit einem Schnuller kaufen?
 
v356obN:
Ich bin völlig einverstanden, aber was soll jemand tun, der eine Attrappe gekauft hat?

Ich habe hier geschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/68614/page5#comment_2107619- Analysieren Sie die Leistung des EAs im Strategietester und an echten Kursen.


Alexander Puzanow:
Ich möchte sicher sein, dass die Händler, die nicht wissen, was sie mit ihnen machen sollen. Aber fast allen Teilnehmern an diesem Thema ist klar, dass der Verkäufer der besten Rennwagen der Welt nicht jedem Käufer einen Grand Prix garantiert. Und der Käufer verlangt - wenn es das Beste der Welt ist, wo ist dann mein Grand Prix? Benchmark-Tests von Motor/Fahrwerk/ITD zeigen, dass es wirklich das Beste ist, aber Grand Prix funktioniert nicht - also ist es Betrug?
Jetzt verstehe ich, was dein Spitzname bedeutet ;)
 
Der Markt kontrolliert nichts und unterstützt den Käufer nicht, obwohl der Käufer ihm Geld bringt, und der Markt unterstützt den Autor.

Noch einmal zu den Punkten:
Der Gewinn ist nicht garantiert.
Der Autor hat Ihnen geantwortet, aber Sie haben nicht geantwortet.
Es gibt keine Erstattungen in Market - https://www.mql5.com/de/market/rules Ich schreibe ihnen wegen des Tests, den sie angeboten haben, und sie antworten mir mit diesem Schreiben.Ich schickte ihnen die Korrespondenz mit dem Autor und sie haben nicht einmal lesen und sagen, dass ich nicht an den Autor geantwortet haben, wie kann es all die Korrespondenz, die ich ihnen zur Verfügung gestellt haben. Ich habe EAs von Market gekauft, alles war in Ordnung, sie alle gearbeitet und gearbeitet, gab es einige Mängel, aber erträglich, aber keine Beschwerden.
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
-Aleks-:

Ich schrieb hier https://www.mql5.com/ru/forum/68614/page5#comment_2107619- analysieren Sie die Leistung des EA in der Strategie-Tester und auf realen Notierungen.


Jetzt verstehe ich, was dein Spitzname bedeutet ;)
Ich habe die Kurse für diese Woche noch nicht im Strategietester. Ich habe am 9., 10. und 11. Dezember gehandelt, die Kurse werden am Montag kommen und ich werde sie im realen Konto testen.
Grund der Beschwerde: