Von der Theorie zur Praxis - Seite 650

 
hartmann:

Nun, die Sanktion im üblichen Sinne ist das Verhältnis von Verkäufern zu Käufern.



Ooh. Es hat sich herausgestellt, dass es Käufer und Verkäufer gibt.

Die besten Köpfe im Forum "Numismatiker konventionell" haben argumentiert, dass es kein Angebot und keine Nachfrage gibt, in dem Sinne, dass man eine Münze wirft und trotzdem einen Kukush bekommt.

 
Uladzimir Izerski:

Ooh. Es hat sich herausgestellt, dass es Käufer und Verkäufer gibt.

Die besten Köpfe auf dem Forum "Numismatiker konventionell" haben argumentiert, dass es kein Angebot und keine Nachfrage gibt, ich meine, werfen Sie eine Münze und Sie erhalten einen Fresser sowieso.

Von der schlechten Theorie zur guten Praxis

;)

 
Renat Akhtyamov:

Von der schlechten Theorie zur guten Praxis

;)

Je mehr man sich der Wissenschaftlichkeit nähert, desto weiter entfernt man sich von der Rentabilität.

Man kann sich nicht weit von den Naturgesetzen entfernen.

 
Uladzimir Izerski:

Je näher man der Wissenschaft kommt, desto weiter entfernt man sich von der Rentabilität.

Man kann sich nicht weit von den Naturgesetzen entfernen.

Viele hier werfen ihre Angelruten an einem fischigen Ort aus

aber wenn man sich verbrennt, schwimmt man an Land,

auf dem Weg hinein und auf dem Weg hinaus mit einigen unflätigen Worten.

Die Wahrheit war da draußen, aber offenbar sollte sie nicht sein...

Die Moral von der Geschichte ist, dass das Problem lösbar ist, aber nicht so, es gibt weniger Strategieoptionen, aber andere

den müden Verlorenen, möge er, der den Weg geht
 
Uladzimir Izerski:

Je näher man der Wissenschaft kommt, desto weiter entfernt man sich von der Rentabilität.

Man kann sich nicht weit von den Naturgesetzen entfernen.

Es hängt alles davon ab, wie Sie handeln wollen, ob es stabil ist oder nur zum Spaß. Es kommt darauf an, worauf Sie sich verlassen und was Sie bekommen. Die Darstellung im Eurusd-Chart würde einen kontinuierlichen Aufwärtstrend ohne Rückschläge zeigen, was in der Realität nicht der Fall ist.
 
Martin Cheguevara:
Es hängt alles davon ab, wie Sie handeln wollen, ob es stabil ist oder nur zum Spaß. Es kommt darauf an, worauf Sie sich verlassen und was Sie bekommen. Was auf dem eurusd-Chart zu sehen war, würde einen kontinuierlichen Aufwärtstrend ohne jegliche Rückschläge zeigen, was in der Realität nicht der Fall ist.

ha, eigentlich hätte es weiter abwärts gehen können

Die Frage ist, warum sie nicht fortgesetzt wurde.

Wo ist der schadenfrohe Dreh- und Angelpunkt?

 
Renat Akhtyamov:

ha, eigentlich hätte es weiter abwärts gehen können

Warum wurde sie nicht fortgesetzt, das ist die Frage

Wo ist der schadenfrohe Dreh- und Angelpunkt?

Zuallererst müssen Sie die grundlegende Sache verstehen. Ja, es gibt eine gewisse Asymmetrie der Kräfte, die den Preis auf dem Markt nach oben oder unten treiben. Das Problem ist, dass diese Kräfte ohne einen Vorteil von 2-3 % gleich sind. Aus diesem Grund kann niemand an diese Drehpunkte gelangen. Da niemand fälschlicherweise Algorithmen anbieten kann, die die ZEITverschiebung dieser Kräfte in der einen oder anderen Partei definieren. Und das Problem liegt im Berechnungszeitraum. Denn wenn Sie den Zeitraum, den Sie analysieren, selbst bestimmen, werden Sie sicherlich mit einer subjektiven Analysemethode konfrontiert, auf deren Grundlage Sie nicht sagen können, ob Ihre Analyse richtig ist oder nicht. Aber das ist alles in einfachen Worten ausgedrückt. Hier wurde das Gleiche diskutiert wie oben, aber in Bezug auf die Wissenschaft oder "Wissenschaftlichkeit", wem immer es passt).
Aus statistischer Sicht gibt es so etwas wie Konfidenzintervalle und so weiter... aber auch das wird nichts Genaues ergeben. Sie benötigen eine adaptive Analyse, die vom Marktverhalten abhängt und keinen entsprechenden Berechnungszeitraum hat. Das ist das ganze Problem hier.
Die Schwankungen der Kräfte machen den Löwenanteil dieser 2-3 % aus. Und wenn es Bewegungen gibt, dann in der Regel so schnell, dass an Drehpunkte nicht zu denken ist.
Es kann zwar sein, dass es einen Trend gibt, aber der ist sehr selten, und in der Regel ist er entweder sehr laut und erlaubt es nicht, Geld zu verdienen. Oder es gibt Rücksetzer, die Gewinne zunichte machen, selbst wenn sie rechtzeitig eingestiegen sind.
Wenn Sie einen langen Zeitraum in Anspruch nehmen, werden Sie nichts bekommen. Das Gleichgewicht ist nahezu perfekt, da der Preis praktisch zufällig ist und daher die mathematische Erwartung der beiden Kräfte unweigerlich gegen Null tendiert. Es ist sehr einfach zu berechnen und gegebenenfalls zu überprüfen.
1 Variante der Lösung von Preiskorridoren, die auf der Gegenüberstellung ihrer eigenen Höchst- und Tiefstwerte basieren. Das bedeutet, dass der Einfluss von plötzlichen Preisänderungen beseitigt wird.
2. Die Lösungsvariante besteht darin, die Asymmetrie von zwei Kräften zu finden. Das Problem liegt hier im Berechnungszeitraum, der ebenfalls adaptiv sein sollte, um nicht zu empfindlich zu sein oder umgekehrt. Bislang gibt es keine Lösung für dieses Problem.
 
Martin Cheguevara:
Zunächst einmal müssen Sie die grundlegende Sache verstehen. Ja, es gibt eine gewisse Asymmetrie der Kräfte, die den Preis auf dem Markt nach oben oder unten treiben. Das Problem ist, dass diese Kräfte gleich sind, wenn wir einen Vorteil von 2-3 % nicht als Ungleichheit betrachten. Aus diesem Grund kann niemand an diese Drehpunkte gelangen. Da niemand einen guten Algorithmus zur Bestimmung des Versatzes dieser Kräfte in der einen oder anderen Seite anbieten kann. Und das Problem ist der Berechnungszeitraum. Denn wenn Sie selbst den Zeitraum bestimmen, den Sie analysieren, werden Sie mit Sicherheit mit einer subjektiven Analysemethode konfrontiert, auf deren Grundlage Sie nicht sagen können, ob Ihre Analyse richtig ist oder nicht. Aber das ist alles in einfachen Worten ausgedrückt. Hier wurde das Gleiche wie oben besprochen, aber mit der Genauigkeit der Wissenschaft oder "Wissenschaftlichkeit", wem immer es passt)

Den Berechnungszeitraum habe ich oben erklärt - es gibt ihn nicht, da ein Quotient eine nichtperiodische Reihe ist

in diesem Fall kann eine Notierung praktisch vernachlässigbare Steigerungsraten aufweisen, wobei die Möglichkeiten zur Preiskontrolle ausreichend groß sind

wird durch Fourier-Transformationen nachgewiesen.

Ich könnte über ein Übergewicht von 2-3 % streiten, aber ich werde es nicht tun.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben - schwarzer Schwan auf das Pfund in '16, etwa 90% stand zu kaufen....

Und das Lustige daran ist, dass es für alle Märkte ein Nullsummenspiel war, riesige Livantos

Kann eine Counter-Trend-Strategie einer solchen Entwicklung standhalten? Die Antwort ist hoffentlich offensichtlich.

Und was oben steht, ist eine Umkehrstrategie

Der Autor ist vom Thema abgekommen, er hat Recht.

 
hartmann:

Nun, der Markt wird in der Regel als das Verhältnis von Käufern und Verkäufern definiert.

Nun, im Devisenhandel gibt es solche Daten nicht. Wir müssen ihnen irgendwie nacheifern, was den Preis und das Volumen angeht.

Und selbst wenn wir sie hätten, müssten wir wissen, in welchem Abschnitt sie eingesehen werden. Wie viel wurde insgesamt auf dem Markt gekauft und verkauft?

Das Bild, das Sie gegeben haben, ist eine Information für ein Maklerunternehmen, es macht keinen Unterschied.

 
Renat Akhtyamov:

Den Berechnungszeitraum habe ich oben erklärt - es gibt ihn nicht, da ein Quotient eine nichtperiodische Reihe ist

in denen eine Notierung praktisch vernachlässigbare Steigerungsraten haben darf, wobei die Möglichkeiten der Preisgestaltung ausreichend groß sind

wird durch Fourier-Transformationen nachgewiesen.

Ich könnte über ein Übergewicht von 2-3 % streiten, aber ich werde es nicht tun.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben - schwarzer Schwan auf das Pfund in '16, etwa 90% stand zu kaufen....

Und das Lustige daran ist, dass es für alle Märkte ein Nullsummenspiel war, riesige Livantos

Kann eine Counter-Trend-Strategie einer solchen Entwicklung standhalten? Die Antwort ist hoffentlich offensichtlich.

Und was oben steht, ist eine Umkehrstrategie

Der Autor ist vom Thema abgekommen, er hat Recht.

Ich habe die Optionen beschrieben. Es gibt noch keine perfekte Lösung. Aber die erste Variante funktioniert schief. Und das zum Beispiel reicht mir, ich brauche nicht mehr. Wer braucht was.
Grund der Beschwerde: