Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 4

 
v356obN:
Und ich bin nicht argumentieren, es funktioniert, in der Niederlage, aber es wurde Testergebnisse zur Verfügung gestellt, bzw., jeder, der auf die Ergebnisse schaut und schließt, dass es funktioniert in Gewinn, nicht ein Berater nicht beschreiben Gewinne nur Testergebnisse, nicht ein einziger Berater nicht sagen, dass es funktioniert in der Niederlage, wie sie dann verwenden

Die Ergebnisse des Tests müssen auch interpretiert werden

 
Karputov Vladimir:

Die Ergebnisse des Tests müssen auch interpretiert werden

Das kann man nicht bestreiten. Aber es bleibt dabei - die Möglichkeit, den Gral des Testers zu verkaufen, ist nicht ausgeschlossen. Denn der Tester enthält einige Ereignisse nicht, die vom Server an den Expert Advisor auf dem Demo- oder Realkonto zurückgegeben werden können. Und wenn die Verarbeitung solcher Ereignisse nicht im Code des EA vorgesehen ist, können die Ergebnisse außerhalb des Testers sein, was immer Sie wollen.
 
Ich spreche nicht über die Handhabung von Ereignissen oder Situationen - ich spreche über einen trivialen Indikator für jeden Handel - die Anzahl der Pips. Wenn der Gewinn in Pips um den Spread schwankt, müssen Sie Ihren Kopf benutzen.
 
Yury Reshetov:
Das kann man nicht bestreiten. Aber es bleibt dabei - die Möglichkeit, den Gral des Testers zu verkaufen, ist nicht ausgeschlossen. Denn im Tester gibt es keine Ereignisse, die vom Server an den Expert Advisor auf dem Demo- oder Realkonto zurückgegeben werden können. Wenn der Code des EA solche Ereignisse nicht behandelt, können die Ergebnisse außerhalb des Testers also sein, was immer Sie wollen.
Das Problem sind nicht die Ereignisse, sondern der Tick-Generator des Strategietesters. Sie können eine Strategie schreiben, die sich darauf einstellt. Der Take-Profit-Wert von drei Punkten ist ein deutlicher Hinweis darauf.
 
Karputov Vladimir:
Ich spreche nicht über die Handhabung von Ereignissen oder Situationen - ich spreche über einen trivialen Indikator für jeden Handel - die Anzahl der Pips. Wenn der Gewinn in Pips um den Spread schwankt, muss man mit dem Kopf denken.
Sie übersteigt selten den Spread bei Pipsariern. Dennoch verkauft sich der Pipsari-Handel auf dem Markt wie Gebäck zur Mittagszeit. Und nach den Kundenbeschwerden (die in diesem Forum aufgetreten sind) zu urteilen, stehen sie vermutlich an der Spitze der Ansprüche auf dem Markt?
 
Ich stehe im Schriftverkehr mit dem Markt, sie wollen das Geld nicht zurückgeben, es bleibt wenig Zeit, bis das Geld eingefroren ist, wenn sie es tun, ist alles verloren, und ich will den Betrüger nicht füttern. Wenn es einen Anwalt gibt, der Sie beraten kann, nehmen Sie an der Diskussion teil.
 
v356obN:
Mit dem Marktplatz ist die Korrespondenz, das Geld wird nicht zurückkehren, gibt es wenig Zeit, während das Geld eingefroren ist nicht an den Autor gegangen, wenn passieren alle verloren ist, und ich will nicht, um die Betrüger zu füttern. Wenn es einen Anwalt gibt, der Sie beraten kann, nehmen Sie an der Diskussion teil.
Oftmals habe ich dem Käufer angeboten, wie es sich gehört und wie es auch bei anderer Software gemacht wird, eine Testversion (eine kostenlose, zeitlich begrenzte Version) anzubieten, um sie in der realen Welt zu testen.
Es ist unwahrscheinlich, dass das Geld zurückkommt.
Der Verkäufer ist nicht ein Betrüger, wenn der Tester ist von solcher Qualität, die es möglich macht, Tester Grails zu tun, dann sind alle Beschwerden an die Schöpfer des Testers gemacht.
 
Ghenadie Tumco:
Ich habe mehrfach vorgeschlagen, dem Käufer, wie es sich gehört und wie es auch bei anderen Programmen gemacht wird, eine Testversion (eine kostenlose, zeitlich begrenzte Version) anzubieten, um sie an einem echten Programm zu testen.
Es ist unwahrscheinlich, dass das Geld zurückkommt.
Der Verkäufer ist kein Betrüger, wenn der Tester von solcher Qualität ist, dass er die Möglichkeit bietet, Tester Grills zu machen, dann sind alle Beschwerden an die Schöpfer des Testers gemacht.
Der Test wurde vom Autor gegeben, er ist dafür verantwortlich, aber er antwortet nicht, glauben Sie, dass er nicht ein Gauner ist? Wenn er unzuverlässige Informationen gibt, wer kann es glauben, selbst getestet das Ergebnis ist gut, so kaufte ich es und jetzt die Mühe.
 
v356obN:
Ich glaube nicht, dass er nicht betrügt, wenn er keine verlässlichen Informationen gibt, wer kann ihm glauben, er testet gute Ergebnisse, also habe ich es gekauft und jetzt ist es eine Nervensäge.
Sie sind verwirrt....
Er hat Ihnen Testergebnisse vorgelegt, keine echten Ergebnisse.
Im Testgerät können Sie die gleichen Ergebnisse wie er erhalten.
Und wenn die Ergebnisse des Testers nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen übereinstimmen, ist das nicht die Schuld des Verkäufers.
 
Ghenadie Tumco:
...
Und die Tatsache, dass die Testergebnisse nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen übereinstimmen, ist nicht die Schuld des Verkäufers.
Ja, das ist sie. Das Testergebnis ist eine Art Dokument, das zeigt, was passieren würde, wenn der Expert Advisor mit diesen Einstellungen in Echtzeit handeln würde. Wenn der reale Handel des EA nicht mit dem Test im gleichen Zeitintervall übereinstimmt, dann ist der Verkäufer zumindest verpflichtet, die Testcharts zu entfernen und die Käufer ehrlich zu warnen, dass das Testen seines EAs unmöglich ist, weil der Tester das tatsächliche Ergebnis verfälscht.
Grund der Beschwerde: