Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3089

 
Maxim Kuznetsov #:

natürlich durch Abfrage in OnTick, OnTimer und anderen Ereignissen :-)

Nein, es ist ein Ereignis.

 
Andrey Dik #:
Es gibt viele nützliche Ereignisse wie OnTick, OnTimer und andere, aber wie bekommt man ein Ereignis z.B. von einer DLL oder über einen Socket?

Auf keinen Fall, das nennt man Rückruf.

Sie können mit benutzerdefinierten Nachrichten an das Diagramm experimentieren, aber die Zustellung solcher Nachrichten ist nicht garantiert

Imho ist es einfacher, eine Millisekunde Timer ziehen die .dll und verarbeiten den Zustand des Ereignisses in der .dll haben

 
Igor Makanu #:

Auf keinen Fall, das nennt man Rückruf.

Sie können mit benutzerdefinierten Nachrichten an das Diagramm experimentieren, aber die Zustellung solcher Nachrichten ist nicht garantiert

imho ist es einfacher, eine Millisekunde Timer ziehen die .dll und haben es den Zustand des Ereignisses verarbeiten Sie in der .dll wollen

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.... Ich habe mit Entwicklern gesprochen, dies ist ein Thread über Bugs und andere Bugs, nicht "nur zum Plaudern".

noch einmal: Sie benötigen ein Ereignis von außen, z. B. von einer DLL und einem Socket. dies ist ein Fehler in der Plattform.

Das ist eine Krücke, mit der Sie jetzt auskommen müssen.

 
Andrey Dik #:

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.... Ich habe mich an die Entwickler gewandt, denn dies ist ein Thread über Bugs, Fehler und andere Unannehmlichkeiten, und nicht "nur zum Plaudern".

Auf keinen Fall, schreiben Sie Ihre Wünsche klar und deutlich, sonst sieht es aus wie eine Frage an die Zuhörer


auf den Subtext, aber im Allgemeinen nicht Sie, lassen Sie die Gedanken laut, würde mich wie ein fic ... - .dll wird im selben Thread wie das MQL-Programm aufgerufen, um Rückrufe zu implementieren, müssten die Entwickler dieses Modell ändern, wir sind an nicht-blockierenden Aufrufen interessiert, richtig? - ein neues Thema und dann eine Menge Arbeit, um diese neue Funktion zu unterstützen, muss das Thema beendet werden, wenn der Benutzer es vergisst? was, wenn....

imho, in .dll ist es einfacher, all diese Dinge zu tun und in MQL-Programm verlassen nur die Interaktion mit dem Diagramm und dem Server

 
Igor Makanu #:

auf keinen Fall, schreiben Sie Ihre Wünsche eindeutig, sonst sieht es aus wie eine Frage an die Zuhörer


Ich würde gerne eine Bemerkung dazu machen, aber es ist nicht an Ihnen, laut zu denken... - .dll wird im selben Thread wie das MQL-Programm aufgerufen, um Rückrufe zu implementieren, müssten die Entwickler dieses Modell ändern, wir sind an nicht-blockierenden Aufrufen interessiert, richtig? - ein neues Thema und dann eine Menge Arbeit, um diese neue Funktion zu unterstützen, muss das Thema beendet werden, wenn der Benutzer es vergisst? was, wenn....

imho ist es einfacher, all diese Dinge in .dll zu tun, und in MQL-Programm lassen Sie einfach die Interaktion mit dem Diagramm und dem Server

Für Entwickler kann es schwierig sein, mit einer DLL in beide Richtungen zu arbeiten, das ist wahr.

aber es ist bereits möglich, eine Socket-Verbindung zu erstellen. - Warum ist es immer noch nicht möglich, Nachrichten über den Port im mql-Programm zu empfangen?

 
Igor Makanu #:

auf keinen Fall, schreiben Sie Ihre Wünsche eindeutig, sonst sieht es aus wie eine Frage an die Zuhörer


Ich würde gerne eine Bemerkung dazu machen, aber es ist nicht an Ihnen, laut zu denken... - .dll wird im selben Thread wie das MQL-Programm aufgerufen, um Rückrufe zu implementieren, müssten die Entwickler dieses Modell ändern, wir sind an nicht-blockierenden Aufrufen interessiert, richtig? - einen neuen Thread und dann eine Menge Arbeit, um diese neue Funktion zu unterstützen, muss der Thread gelöscht werden, wenn der Benutzer es vergisst? was, wenn....

imho ist es einfacher, all diese Dinge in .dll zu tun, und in MQL-Programm lassen Sie einfach die Interaktion mit dem Diagramm und dem Server

Hallo. Ich kann nicht alles machen, z. B. Multi-Thread-Schreiben auf Sql-Server über dll.

Höchstens 2-5 Threads.

 

Was bedeutet eine ungültige EX5-Datei (7)? EA startet nicht, sondern ist auf der Seite des Kunden. Bei mir ist alles in Ordnung, obwohl die Terminals die gleichen sind ( v 5.0 build 3061, 24 Sep 2021 ). Am Freitag hat es gut funktioniert.

Außerdem wird etwas Ähnliches gedruckt.

P.S. Es kommt und geht
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2021.09.11
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Yevhenii Levchenko #:

Was bedeutet eine ungültige EX5-Datei (7)? EA startet nicht, sondern ist auf der Seite des Kunden. Bei mir ist alles in Ordnung, obwohl die Terminals die gleichen sind ( v 5.0 build 3061, 24 Sep 2021 ). Am Freitag hat es gut funktioniert.

Außerdem wird etwas Ähnliches gedruckt.

P.S. Dieses Ding taucht immer wieder auf und verschwindet dann wieder.
Sie müssen mit dem neuesten Compiler-Build neu kompilieren und in mart neu laden.
 
Vladislav Andruschenko #:
Sie müssen mit dem neuesten Build des Compilers neu kompilieren und im Mart neu laden.

Es ist ein Job. Ich habe ihm den Quellcode geschickt. Er stellt sie selbst zusammen. Und dieses seltsame Verhalten

 
Keine Wirkung, Kompilierung erfolgt. Läuft nach dem zehnten Neustart des Terminals
Grund der Beschwerde: