Strategie-Tester - Seite 6

 

Ich habe den Tester auf dem zweiten Roboter überprüft, der Tester zeigte einen erfolgreichen Tod am 20. dieses Monats.... Sieht so aus, als ob das Ende des Tests nicht ausgearbeitet ist... Oder bin das nur ich?

 

Wie funktioniert die Optimierung?

Unter "Eingabeparameter" kreuze ich die zu optimierenden Parameter an (Startwert, Endwert und Schritt sind eingestellt). Der Tester läuft nur einmal mit den Anfangswerten und es wird nur ein Kern geladen.

Was bedeutet "Auswählen" in Tester in den Agenteneinstellungen? Es ist klar, dass der ausgewählte Kern zuerst geladen wird, was sonst?

 
CoreWinTT:

Hier eine Virenschelte, ich werde einen Link von hier zu Service Dex setzen und dort kann man keine Bilder hinzufügen =(((

Ich empfehle, dieses "Antivirus" AVG aufzugeben.

Diese Bastarde haben den einfachen Weg gewählt und Themida als Virenschutzsystem bezeichnet, um mehr Punkte bei der Bewertung von Virendefinitionen zu erhalten. Sie wissen sehr genau, dass ihre "Antivirenprogramme" zu 100 % falsch-positive Ergebnisse für Themida liefern und den Ruf der Softwareentwickler schädigen. Es hat keinen Sinn, mit ihnen zu reden, und wir werden ihre Abwehrmechanismen nicht ausschalten.

Oreans Technology : Software Security Defined.
  • www.oreans.com
Code Virtualizer 2.0.3.0 released WinLicense 2.2.7.0 released Themida 2.2.7.0 released Code Virtualizer 2.0.2.0 released WinLicense 2.2.6.0 released Advanced Windows software protection system, developed for software developers who wish to protect their applications against advanced reverse engineering and software...
 
Erm955:

Könnten Sie etwas genauer sein: Wie kann man z. B. EurUsd und GbpUsd für denselben Lauf auswählen? Es gibt keine Kontrollkästchen, nichts. Es wird nur ein Instrument ausgewählt.

In den Einstellungen des Testers ist der Basis-Chart ausgewählt, aber wenn der Expert Advisor andere Symbole oder Zeitrahmen verwendet, werden diese automatisch heruntergeladen und modelliert.

Die Multicurrency-Engine arbeitet transparent - auf Anfrage des Expert Advisors (über Indikatoranfragen, CopyXXX-Funktionen) werden die Daten automatisch bereitgestellt und modelliert.

 

Ach so, ich muss also die Verwendung mehrerer Währungspaare im Expert Advisor selbst programmieren. Aber das war auch in MQL4 möglich. Wahrscheinlich verstehe ich immer noch etwas nicht. Wir werden uns nach und nach mit Ihren Beispielen befassen. Ich benötige ein einfaches Beispiel für eine Prüfung mit mehreren Währungen.

 
jmiller:

Wie funktioniert die Optimierung?

Unter "Eingabeparameter" kreuze ich die zu optimierenden Parameter an (Startwert, Endwert und Schritt sind eingestellt). Der Tester läuft nur einmal mit den Anfangswerten und es wird nur ein Kern geladen.

Vergessen Sie nicht, den Optimierungsmodus zu aktivieren:



Was bedeutet "Auswählen" im Tester in den Agenteneinstellungen? Dass der ausgewählte Kern zuerst geladen wird, ist klar, was sonst?

Sie können jeden Agenten (lokal oder remote) für einzelne Läufe auswählen. So können Sie beispielsweise einzelne Tests auf einem schnelleren, leistungsfähigeren Remote-Agent durchführen.

Im Optimierungsmodus verwendet das System alle verfügbaren Agenten, einschließlich der entfernten Agenten.

 
Erm955:

Ach so, ich muss also die Verwendung mehrerer Währungspaare im Expert Advisor selbst programmieren. Aber das war auch in MQL4 möglich. Wahrscheinlich habe ich etwas noch nicht verstanden. Wir werden uns nach und nach mit Ihren Beispielen befassen. Ein einfaches Beispiel für das Testen mit mehreren Währungen wird benötigt.

In MT4 können Sie auch den Zugang zu anderen Symbolen nutzen, wobei der letzte Balken ungefähr modelliert wird. Im MetaTrader 5 werden andere Symbole sehr genau modelliert.

Im Gegensatz zu MT4 können Sie in MT5 mit allen verfügbaren Symbolen handeln - dies ist jetzt möglich, da diese Symbole jetzt detailliert modelliert sind.

Versuchen Sie, selbst mit mehreren Symbolen aus den Expert Advisors zu handeln.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Renat:

Ich empfehle, dieses AVG "Antivirus" aufzugeben.

Ich schließe mich an. Ich habe dieses Antivirenprogramm schon vor langer Zeit ersetzt. Darüber hinaus ist es auch noch bescheuert.

 

DLL musste von

Директория из которой был запущен модуль, импортирующий dll. Под модулем понимается эксперт, скрипт, индикатор или библиотека EX5; 

в

Системная директория;

sonst springt er nicht an.

 
Renat:

In MT4 könnten Sie auch den Zugang zu anderen Symbolen nutzen, wobei der letzte Balken ungefähr modelliert wird. Im MetaTrader 5 werden andere Symbole sehr genau modelliert.

Im Gegensatz zu MT4 können Sie in MT5 mit allen verfügbaren Symbolen handeln - dies ist jetzt möglich, da diese Symbole jetzt detailliert modelliert sind.

Versuchen Sie, selbst mit mehreren Symbolen aus den Expert Advisors zu handeln.

MT4 weiß nicht, wie man den Gewinn/Verlust bei mehreren offenen Aufträgen für verschiedene Instrumente gleichzeitig berechnet. Kann MT5 das leisten?
Grund der Beschwerde: