Wir sollten einen Ratgeber schreiben.

 

Sie benötigen einen kostenlosen Berater)).

Ist jemand zur Zusammenarbeit bereit? Das ist sehr notwendig. Schreiben Sie hier, oder besser in ICQ 371364205.

 
Neytron:

Sie müssen das Ratsmitglied unentgeltlich mobilisieren).

Und wo ist der Haken? Ist es nur der Frühling, ein Subbotnik, und weil Sie es wirklich brauchen? Oder ist es eine interessante Idee, die Gewinne verspricht?
 
Schwindelig vor Erfolg im Frühling für Frauen... Offensichtlich wurde dieses Muster auch auf Programmierer ausgedehnt...
 
KimIV:
Schwindelig vor Erfolg im Frühling für Frauen... Offenbar haben sie beschlossen, dieses Muster auf Programmierer auszuweiten
Figar0:
Neytron:

Sie brauchen einen kostenlosen Berater)).

Und wo ist der Haken? Ist es nur der Frühling, ein Subbotnik und weil Sie es wirklich brauchen? Oder ist es eine interessante Idee, die Gewinne verspricht?
Wenn Sie kein Interesse haben, sollten Sie nicht anfangen zu sticheln. Es verspricht nichts, ich kann nichts versprechen. Wenn Sie Lust und Begeisterung haben, warum nicht versuchen? Wenn Sie das nicht tun, sollten Sie nicht einmal aufpassen.
 
Neytron:
Wenn Sie die Lust und den Enthusiasmus haben, warum versuchen Sie es nicht?

Enthusiasmus und Wunsch sind groß, aber Facharbeit muss bezahlt werden. Werden Sie von Taxifahrern oft kostenlos mitgenommen? Ich schreibe nicht für Geld, zumindest nicht annähernd (nicht für mein Geld), aber ich muss interessiert sein, aber ich bin es nicht. Ich habe Enthusiasmus und Lust, aber ich werde einen Platz dafür finden.
 
Figar0:
... Qualifizierte Arbeitskräfte in einem Beruf müssen bezahlt werden...
Übertreiben Sie nicht - der Autor hat keine Qualifikationsanforderungen gestellt.
 
Neytron:
KimIV:
Schwindelig vor Erfolg im Frühling für Frauen... Offenbar haben sie beschlossen, dieses Muster auf Programmierer auszuweiten
Figar0:
Neytron:

Sie brauchen einen kostenlosen Berater)).

Und wo ist der Haken? Ist es nur der Frühling, ein Subbotnik und weil Sie es wirklich brauchen? Oder ist es eine interessante Idee, die Gewinne verspricht?
Wenn Sie nicht interessiert sind, machen Sie bitte keine Witze. Es verspricht nichts, ich kann nichts versprechen. Wenn Sie Lust und Begeisterung haben, warum nicht versuchen? Wenn Sie das nicht tun, sollten Sie nicht einmal aufpassen.
Ich denke, Vanya, man muss die Idee einfach in die Welt setzen. Ansonsten ist es die Katze im Sack.
 
Neytron:
KimIV:
Mir ist schwindelig vom Erfolg der Frauen im Frühling... Offenbar wurde dieses Muster auf Programmierer ausgeweitet
Figar0:
Neytron:

Wir brauchen einen kostenlosen Berater)).

Und wo ist der Haken? Ist es nur der Frühling, ein Subbotnik und weil Sie es wirklich brauchen? Oder ist es eine interessante Idee, die Gewinne verspricht?
Wenn Sie nicht interessiert sind, machen Sie bitte keine Witze. Es verspricht nichts, ich kann nichts versprechen. Wenn Sie Lust und Begeisterung haben, warum nicht versuchen? Wenn Sie das nicht tun, sollten Sie nicht einmal aufpassen.

Dieses Forum ist immer für einen Scherz gut!


Äh... solltest du derjenige sein...

ein Diktator auf dem Niveau von, sagen wir, "Saddam Hussein" sein ... Sie könnten Ihre Idee kostenlos schreiben lassen.

--

sonst will niemand etwas umsonst schreiben

---

um etwas umsonst zu bekommen, gib jemandem etwas, der "umsonst" schreibt, z.B. DEINE Idee!

---

Versuchen Sie, es hier zu VERÖFFENTLICHEN! Ihre Idee wird SCHNELL zerlegt werden!

und dann würdest du es vielleicht nicht tun wollen.

---


Aber ich gebe zu, es ist eine brillante Idee!

vielleicht finden Sie ja jemanden, der kostenlos schreibt!

 
Vinin писал (а): Offenbar, Vanya, muss man die Idee in die Welt setzen. Ansonsten wird die Katze im Sack gelassen.

Auf keinen Fall, sag es nicht weiter, sonst klauen sie die Idee! Hören Sie auf niemanden, warten Sie auf Ihren Prinzen auf dem weißen Pferd, einen begeisterten Programmierer, er wird ganz sicher kommen!

 
timbo:
Vinin schrieb (a): Offenbar, Vanya, musst du die Idee in die Welt setzen. Sonst wird die Katze im Sack gelassen.

Auf keinen Fall dürfen Sie die Idee klauen! Hören Sie auf niemanden, warten Sie auf Ihren Prinzen auf dem weißen Pferd, einen begeisterten Programmierer, er wird sicher kommen!

THIS! ist auch eine OPTION!

Es gibt auch Prinzen in schwarzen Mercedes.



Es gibt hier kaum jemanden, der umsonst schreibt!

Niemand liest die ToR unter 50 $!

Nach der Lektüre der ToR springt der Preis auf mindestens $100-$300!

öfters als das!

Dann lehnt der Kunde in der Regel ab, wenn der Preis bei 500 bis 1000 Dollar liegt!

Deshalb ist AVANCE in der Regel sofort zu 100 % einsatzbereit.

 

-Jetzt hast du auf deinen Prinzen auf einem weißen Pferd gewartet!

-- Ich kann das Pferd sehen. Wo ist der Prinz?

Grund der Beschwerde: