FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 987

 
Lesorub:

kauft Sticks auf dem Chiff zur vollen Stunde...

die eurev wird sich ein wenig nach unten bewegen, 1126...

unter meiner Bucht? Was...
 
Ishim:
unter meiner Bucht? Was ...

in den boo da Schlaf wahrscheinlich...


 
Einen schönen Freitag euch allen. Es sieht so aus, als gäbe es heute bis 15:30 Uhr nichts zu tun.
 
warten. Vorhersagen?
 
Die Eule hat den Eurow verkauft. Offensichtlich kann er schlechte Leistungen nicht dulden. Eine Art Kopf und Schultern auf dem H-1.
 
vaz:
Die Eule hat den Eurow verkauft. Offensichtlich kann er schlechte Leistungen nicht dulden. Wie Kopf und Schultern über dem H-1.
Ich habe das Gegenteil - Kopf und Schultern hoch:

 

Vorhersagen sind keine gute Sache. Ich weiß das seit einem Jahrzehnt. Gibt es ein Leben nach den Vorhersagen? Die Antwort finden Sie in diesem Video.

 
mmmoguschiy-new:
warten. Vorhersagen?
Der Harrier ist da - es sieht aus wie... - jetzt 1,34
 
Gestern gab es eine sehr interessante Situation in der O...nda! Eine scheinbar solide Firma verlor aus einem unbekannten Grund mitten im Handel nicht nur für ein paar Minuten, sondern für anderthalb Stunden die Verbindung zu den Servern! Und nicht nur die Handelsserver, auch das Client Cabinet war nicht verfügbar. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass es "technische Probleme mit den Servern" gäbe - ich, ein Systemadministrator...

Und okay, mir geht es gut, aber die Leute haben Tausende und sogar Millionen von Dollar verloren!!!

Es ist FERTIG!!!
 
Grigoriy Chaunin:

Vorhersagen sind keine gute Sache. Ich weiß das seit einem Jahrzehnt. Gibt es ein Leben nach den Vorhersagen? Die Antwort finden Sie in diesem Video.

In den 10 Jahren, in denen ich Devisenhandel betreibe, habe ich einen positiven Trend festgestellt, und das ist sicher.
Grund der Beschwerde: