FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 679

 
lactone:
(Sie verkaufen Gold für viel Geld an Kunden))
Pssst, mein Pokemon kauft es....
 
Wenn Russlands Wirtschaft bei einem Dollar von 75 und einem Ölpreis von 40 überlebt, wird es einen Aufschwung geben
 
slider20007:
Wenn Russlands Wirtschaft bei einem Dollar von 75 und einem Ölpreis von 40 überlebt, wird es einen Aufschwung geben.
Oh, mein Sohn, du hast das Pfund also nicht über 70 fallen lassen? ))))
 
stranger:
Oh, mein Sohn, du hast das Pfund also nicht über 70 fallen lassen? ))))

Ich kenne viele, die gekauft haben, und wie sie schrieben - mit Vergnügen und für das ganze Schnitzel)

Am nächsten Tag begannen die Leute bereits, ihren Kauf zu feiern...

 
new-rena:

Ich kenne viele Leute, die gekauft haben, und wie sie schrieben - mit Gusto und für das ganze Kotelett)

Am nächsten Tag begannen die Menschen bereits, ihren Kauf zu feiern...

Jetzt freuen sie sich über das Pfund mit 66.
 
stranger:
Sie freuen sich jetzt über das Pfund mit 66.
Jeden Tag wird ein höherer Preis als der Eröffnungspreis verschenkt, aber bei Geschäftsschluss fällt er irgendwie unter .....
 
Alexander Laur:
Die Demo eignet sich gut zum Debuggen von Algorithmen. Die wichtigsten "Blumen" in Bezug auf die Ausführung wird auf dem realen Konto durchgeführt werden, die Demo ist nichts für das!

Ich bin mir nicht so sicher, dass die Realität anders aussehen wird. Die Bestellungen liegen seit dem Mittagessen herum und können nicht abgeschlossen werden...


 
Alexander Laur:

Es gibt Situationen wie diese. Manchmal können sie stundenlang hängen. Es hängt alles vom Markt ab, er ist der Meister.

PS: Die Ausführung wird in der Realität anders sein!

Ich stimme zu.

Ich meine, dass Hundertstelsekunden bei Abschlussaufträgen auf EUN-real nichts aufhalten können.

 
Meine Herren, hinter einem ernsthaften Schritt sollte eine ernsthafte Idee stehen. Sie wollen einen Kursanstieg von 30 % beim Rubel - aber warum? Öl ist niedrig, Sanktionen, die Rohre wurden gezwitschert und beruhigt, der Transit ist gefährdet, Nord Stream ist halb voll, die Unternehmensverschuldung ist höher als die Reserven, und es gibt auch Covenants, ebenso wie bei der Deutschen Bank, die selbst ein Loch atmet.... Ich bin zu faul, weiterzumachen. Was ist die gute Nachricht?
 
iIDLERr:
Meine Herren, hinter einem ernsthaften Schritt sollte eine ernsthafte Idee stehen. Sie wollen einen Anstieg des Rubels um 30 % - aber warum? Öl ist niedrig, Sanktionen, die Rohre wurden gezwitschert und beruhigt, der Transit ist gefährdet, Nord Stream ist halb voll, die Schulden der Unternehmen sind höher als die Reserven, und das gilt auch für die Covenants, und auch für die Deutsche Bank, die selbst ein Loch hat.... zu faul, um weiterzumachen. erzähl mir was Gutes, ja?

Nachrichten machen ein erfolgreiches Bankgeschäft aus. Aber es geht um große Summen, hinter denen große Leute stehen. Dort gibt es keine Dummköpfe.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie die Ölindustrie zerstören wollen, auf der der gesamte Haushalt aufbaut. Elementare Logik...

Grund der Beschwerde: