EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 978

 

Спасибо Галина!

Sowohl am Wochenende als auch jetzt sind meine kurzfristigen Prognosen fast dieselben wie Ihre.

Stoppt nur die eur ist ordentlich schneiden. Über Nacht long bei 1,40600, jetzt short bei 1,42357. Wenn ich weit lege, schneidet es, auch hinter den Extremums, wenn ich es nicht lege, ist die Einlage tot!

Ich werde in der Nacht noch ein paar mehr kaufen. Wenn sich der Bulle wiederholt, werde ich vorerst mit dem Pfund arbeiten müssen. Es scheint, dass mich meine Nerven im Stich gelassen haben.

 
 
sergeev:
Beitrag von mir gelöscht, Computer ist auch eingefroren. musste neu starten.


Ich verstehe, ich schätze den Humor :o)
 
snail09:

Hallo, liebe Freunde!

Ich würde Sie gerne zu meiner Situation befragen. Typisches Dreieckspaar. Der Euro plant, nach unten zu gehen, um Pivot (1,41740) heute und morgen einen Test der Option Widerstand 1,4336?

Können Sie mir sagen, wie ich den Euro-British Cross absichern kann? Wird das Pfund einen Rückgang verkraften?


Euro-Pfund 16.05. Anstieg und mögliche Umkehrungen nach unten

16.05. Euro/Dollar

Pfund/Dollar 16,05. (so sehe ich die weitere Entwicklung imo)

 
Tantrik:


Euro-Pfund 16.05. Anstieg und mögliche Umkehrungen nach unten

16.05. Euro/Dollar


Auf der v.p. EUR/GBP weist eine Reihe starker 61,8%-Widerstandsniveaus auf, und das Ende von zwei Kursmustern liegt in der Preisspanne 0,9150 -0,92,

Dieser Bereich ist lila hervorgehoben. http://www.*****

Das Ziel ist die Anhäufung von starken 61,8%-Unterstützungsniveaus und der Kurswert von 0,77.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kurs zweimal 0,92 testen könnte, bevor er sich in Richtung 0,77 bewegt.

 
NYROBA:


In Bezug auf die v.p. EUR/GBP die Anhäufung von starken 61,8% Widerstandsniveaus und das Ende der beiden Preismuster ist in der Preisspanne von 0,9150 -0,92,

Dieser Bereich ist violett hervorgehoben. http://www.*****

Das Ziel ist ein Cluster starker 61,8%-Unterstützungswerte bei 0,77.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kurs zweimal 0,92 testen könnte, bevor er sich in Richtung 0,77 bewegt.

Ich habe einen mittelfristigen Tag bis Woche. Was haben die Niveaus von 1.000 und 500 Pips damit zu tun? (wir brauchen - hier und jetzt)
 
NYROBA:


Dieser Bereich ist violett hervorgehoben. http://www.****


Sagen Sie mir, ist es schwierig, eine Grafik ins Forum zu stellen, oder ist dies eine Werbung für Ihre Website?
 
Tantrik:
Ich habe durchschnittlich einen Tag bis eine Woche Zeit. Was haben die 1000- und 500-Punkte-Marken damit zu tun? (wir brauchen - hier und jetzt)


Der Beginn der zweiten Welle der Krise steht bevor, so dass der Preis in naher Zukunft die Abstände von 500 und 1000 Pips in ein paar Tagen zurücklegen wird - das ist die mittelfristige Sicht.

Ein Paradebeispiel dafür ist die Entwicklung der Euro-Bucks, deren Kurs innerhalb weniger Wochen leicht 9-stellig wurde - und das ist erst der Anfang!

 
Tantrik:


Euro-Pfund 16.05. Anstieg und mögliche Umkehrungen nach unten

16.05. Euro/Dollar

Pfund/Dollar 16,05.


Vielen Dank, Igor!

Ich habe die Long-Position auf das Pfund bei 400 Pips geschlossen. Ehrlich gesagt war meine Vorhersage für alle drei Paare für morgen früh positiv. Das hat mich verwirrt. Ich werde morgen früh nachsehen.

Mein Kumpel hingegen stimmt Ihren Vorhersagen voll und ganz zu.

 
NYROBA:



Zunächst sollte die Nachricht vom Ende der quantitativen Lockerung verarbeitet werden (Ende Mai/Anfang Juni), dann wird die EZB im Juni den Zinssatz anheben, weil die Inflation steigt, woraufhin die USA einen "Schock" erleiden werden, und wenn es ihnen (was natürlich unwahrscheinlich ist, aber alles in allem) gelingt, den Zinssatz anzuheben, dann können sie die dritte Runde der quantitativen Lockerung + Staatsverschuldung nicht vermeiden, so dass es eine neue Krisenwelle geben wird...

Alles in allem wird der Dollar, egal wie man es heute betrachtet, auf lange Sicht fallen...

Grund der Beschwerde: