FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 284

 

Was denken wir über den Yen?

Das ist es, was ich bis jetzt denke.


 
iIDLERr:
In der Türkei kann man eine Yacht für 200 Dollar mieten. Warum sollte man sich sein ganzes Leben lang etwas vorenthalten?

Na ja, in der Türkei, aber wir haben es bisher, und es ist auch nicht schlecht))

 
Spekul:
Sie werden lange warten müssen, vielleicht bis zum Winter.
Sei kein Klugscheißer. Wir kaufen es sowieso im September. Wer wird uns im Sommer die Ziele zeigen? Hab Geduld, Bruder.
 
Spekul:

Was denken wir über den Yen?

Das ist es, was ich bis jetzt denke.


Ich werde dies sagen ...Basierend auf den Sticks sehe ich nur, dass der Yen sehr lang und hart auf fast alle Währungen zu verkaufen ...Vor allem gesehen, dass gegen das Pfund und den Quid .... Es wäre interessant zu wissen, die Meinung über die Volumina ...Es ist wahrscheinlich eine Menge gehen .... oder es wird eine schnelle Übertragung von Geld ...
 
Spekul:

In der Türkei haben wir es bis jetzt und es ist auch nicht schlecht))

Was hat es mit der schlammigen Pfütze auf sich?

Die Wolga ist deutlicher unter unserem Haus...

 
azfaraon:
Ich werde so sagen ...Basierend auf den Sticks sehe ich nur, dass der Yen sehr lang und hart auf fast alle Währungen zu verkaufen ...Vor allem sehen, dass gegen das Pfund und den Pfund ....Es wäre interessant zu wissen, die Meinung über die Volumina ...Es ist wahrscheinlich eine Menge gehen .... oder es wird eine schnelle Übertragung von Geld ...
Nennen Sie uns bitte Ihre Ziele, wohin es gehen soll.
 
Evgenya1:

Kann ich das Pfund ein wenig kaufen? 1,5655.

Noch nicht.

Nein)
 
Spekul:

ну так то в Турции, а у нас пока так и тоже не плохо))

Spekul
:

In der Türkei ist es bisher auch nicht so schlimm))











Und ich werde nicht auf die Krim gehen. Es war schlimm mit den Ukrainern, und es ist jetzt nicht besser.
 
stranger:
Nein)
Mm-hmm. Die Dame ist eine Streunerin. Ich b..... nun...
 
Lesorub:

Was hat es mit der schlammigen Pfütze auf sich?

Die Wolga unter unserem Haus ist klarer...

Transparent, das ist ein Bild davon)))
Grund der Beschwerde: