FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1144

 
Bicus:

Nun, wenn der Euro in den letzten 3 Stunden genauso gestiegen ist wie das Pfund, dann bin ich eine Ballerina.

)))

Wenn der Euro also die Schwelle von 1,1280 überschreitet, geht es bergab
 
Alexey Busygin:
Wenn die EU also die Schwelle von 1,1280 überschreitet, wird es mit ihr bergab gehen.
Es überrascht mich nicht mehr, dass dort, wo Kaufbedarf besteht, alle nach neuen Tiefstständen schreien.
 
Alexey Busygin:
Wenn der Euro also die Schwelle von 1,1280 überschreitet, wird es bergab gehen
Es ist mir egal, ob der Euro die Schwelle überschreitet oder nicht. Ich will damit nur sagen, dass es keine verbündeten Paare gibt.
 
stranger:
Es wundert mich nicht mehr, dass dort, wo man einkaufen muss, immer alle nach dem neuen Lowes schreien.
Was ist neu? Nicht neu, sondern alt.
 
Alexey Busygin:
Welche neuen? Nicht neue, sondern alte.

Ja über was auch immer, ich habe Begrenzer stehen und du denkst.

Schreiben Sie sich auf die Stirn "das Pfund ist verkauft" oder was, ich bin es leid, darüber zu reden, jetzt werde ich einfach trollen)))))

 
stranger:

"Das Pfund ist verkauft"

Was verstehen Sie unter "das Pfund ist verkauft"?

"Die Kartoffel ist verkauft" ist mehr oder weniger selbsterklärend. Der Verkäufer gab die Kartoffeln und erhielt dafür die Rubel.

"Buck verkauft." Der Verkäufer hat das Pfund gegeben... aber was hat er dafür bekommen?

Oder meinen Sie, dass die Pfund in andere Währungen umgetauscht werden?

 
Ich habe in letzter Zeit Lust auf Exotik. Ich möchte positive Gefühle und einen Tausch. Hat sich jemand mit Zaric beschäftigt?
 
stranger:

Ja über was auch immer, ich habe Begrenzer stehen und du denkst.

Schreiben Sie sich auf die Stirn "das Pfund ist verkauft" oder was, ich bin es leid, darüber zu reden, jetzt werde ich einfach trollen)))))

Also kaufe ich es bei Ihnen. Ich habe dort eine Haltestelle.
 
vaz:
Ich habe in letzter Zeit Lust auf Exotik. Ich möchte positive Gefühle und einen Tausch. Keiner hat Zarik gemacht?
Welche Art von Zarik?
 
Alexey Busygin:
Welche Art von Zarik?
Zumindest mit diesem usd/zar.) Machen wir alle Witze?
Grund der Beschwerde: