Uladzimir Izerski Seite - Seite 6

 
Serqey Nikitin:

Der Trend ist nicht abhängig von Ticks, Timeframes oder dem "Sitzen auf dem Thron"...

Der Trend ist da, egal wie man ihn bezeichnet...

Die einfachste Methode, einen TREND in der Geschichte zu bestimmen, ist ein Zick-Zack-Kurs mit einer großen Periode...

Die Aufgabe des Traders ist es, eine Methode zu finden, um den Trend ohne den Zig-Zag zu bestimmen, aber diese Daten stimmen mit den Daten der Geschichte überein ...

Nein, wenn der Trend nicht vom Sitzen auf dem Thron abhängt, dann sollte der Zickzack ohne Punkt sein. Ansonsten ist es ein ziemliches Durcheinander.

 
Mihail Marchukajtes:
Eh, Dunkelheit. Die ganze Welt nimmt bereits die Daten aus den Futures und handelt an Ort und Stelle. Diese Daten sind vorhanden und der OI kann so abgerufen werden.... So evolve....

Ja, das ist ein Anhaltspunkt, aber nicht der springende Punkt.

Wenn es plötzlich, nun ja, plötzlich zuschlägt, wird es eine Menge Ärger geben.

aus einer Epiphanie sollte ein ausgeklügeltes System aufbauen, aus dem man als Gewinner hervorgehen kann.

sondern

es wird nur einen Gewinner geben, den Gral.

eine fiktive Erfolgsquote von 5 % steht außer Frage.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das ist ein Anhaltspunkt, aber nicht der springende Punkt.

Wenn es plötzlich, nun ja, plötzlich zuschlägt, wird es eine Menge Ärger geben.

Aus der Epiphanie muss ein System aufgebaut werden, um als Gewinner hervorzugehen.

sondern

wird es nur einen Gewinner geben.

Eine imaginäre Erfolgsquote von 5 % gibt es nicht.

Also schrieb ich diese Erkenntnis oben... Es gibt einen speziellen Aktionsplan, wenn Sie auf .... sind.
 
Mihail Marchukajtes:

Ich bekomme nur einen nervösen Tick mit Psychose und Zuckungen des rechten Ohrs, wenn man Zickzack sagt. Und das alles inmitten des Lachens eines Pferdes. Ich kann danach nicht mehr aufhören zu lachen. Verscheuchen Sie den Zickzackkurs aus Ihrem Kopf und aus Ihrem Leben. Sie hat keine praktische Anwendung und ist in jedem TS äußerst nutzlos. Es wurde bereits 2007 getestet und von solchen Gurus auf einem Programmierniveau verifiziert, das Sie und ich nie erreichen werden. Ich kann mir die Geschichte auch ohne Sensenmann gut genug vorstellen, wenn überhaupt....

Ich habe sogar einen Reaper erstellt, der immer einen Wert auf der Nullleiste hatte. Genau wie dieses hier, können Sie sich vorstellen.....

Wenn Sie keine Verwendung für einen Sensenmann gefunden haben, heißt das nicht, dass ihn niemand braucht. Eine Veränderung in einem Schnitter in fähigen Händen ist Macht. Ich habe noch nie ein nützlicheres Instrument zur Preisanalyse gesehen. Sie hat einen prädiktiven Charakter. Ich brauche es dringend. Ich habe jedoch meine eigene Version des Indikators, und sie unterscheidet sich grundlegend von den klassischen, es gibt nur einen Parameter, der Konstruktionsalgorithmus ist völlig anders.

Das ZZ-Knie ist eine Welle. Wellen bilden Strukturen - Muster. Sie sind voneinander abhängig. Der Preis bewegt sich nicht willkürlich, sondern innerhalb bestimmter Grenzen.

 
Mihail Marchukajtes:
Deshalb habe ich diese Erkenntnis oben geschrieben... Es gibt einen konkreten Aktionsplan, wenn Sie sich unter....

Der Beginn der Reise, nichts weiter.

Ich habe das Gleiche durchgemacht.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie keine Verwendung für einen Sensenmann gefunden haben, heißt das nicht, dass niemand einen braucht. Ein PP in den richtigen Händen ist Macht. Ich habe noch kein nützlicheres Instrument für die Preisanalyse gesehen. Sie ist von Natur aus vorausschauend. Ich brauche es dringend. Ich habe jedoch meine eigene Version des Indikators, und sie unterscheidet sich grundlegend von den klassischen, es gibt nur einen Parameter, der Konstruktionsalgorithmus ist völlig anders.

Das ZZ-Knie ist eine Welle. Wellen bilden Strukturen - Muster. Sie sind voneinander abhängig. Der Preis bewegt sich nicht willkürlich, sondern innerhalb bestimmter Grenzen.

Scheiße... wo bin ich hin... Ich haue jetzt ab. Viel Glück an alle!!!!

Um die hervorgehobene Frage zu beantworten. NO IT DOESN'T!!!!! Sie ist eine Folge des Preises selbst. Das heißt, er zeigte einen Punkt, weil der Preis so war, nicht umgekehrt. Der Preis wurde so, weil ZZ einen Punkt zeigte. Vom Himmel herabgekommen..... Ich habe Ihnen bereits geschrieben und sogar ein Video beigefügt, aber Sie haben es sich wahrscheinlich nicht einmal angesehen.... OK, ich werde nicht einmal argumentieren, jeder hat seine eigene Wahrheit....

 
Mihail Marchukajtes:

Scheiße... wo bin ich hin... Ich haue jetzt ab. Viel Glück an alle!!!!

Ich werde auf die hervorgehobene Frage antworten. NEIN ES TUT NICHT!!!!! Sie ist eine Folge des Preises selbst. Das heißt, sie zeigte einen Punkt, weil der Preis so war, nicht umgekehrt. Der Preis wurde so, weil ZZ einen Punkt zeigte. Vom Himmel herabgekommen..... Ich habe Ihnen bereits geschrieben und sogar ein Video beigefügt, aber Sie haben es wahrscheinlich nicht einmal gesehen.... OK, ich werde nicht einmal streiten, jeder hat seine eigene Wahrheit....

Schwierig.))

Es funktioniert. Man muss nur wissen, wie man es benutzt. Es reicht nicht, sie nur anzuschauen, man muss sie auch verstehen. Ich weiß nicht, vielleicht bist du noch nicht so weit gereift.)

 
Mihail Marchukajtes:
EE dunkel. Die ganze Welt bezieht bereits Daten aus den Futures und handelt an Ort und Stelle. Die Daten sind vorhanden und der OI kann unter .... abgerufen werden. So evolve....

Sie müssen sich entspannen, um den Lärm aus Ihrem Kopf zu bekommen. Futures von der Börse - das ist nicht die primäre Quelle der Notierungen, es ist eine Folge des globalen Handels, das heißt, der Handel zwischen Unternehmen findet statt, und als Folge davon gibt es einen globalen Preis, und aus diesem Preis ergibt sich der Preis der Futures, und Sie alle, die Sie dabei sind, nehmen Volumina, die absolut nichts mit der Preisbildung auf dem Devisenmarkt zu tun haben. Denken Sie nur daran, in was für einer Pfütze Sie sich befinden?

Oder wollen Sie behaupten, dass die Börse in Chicago den Preis für Devisennotierungen festlegt? Hast du herausgefunden, wer zuerst da war: das Huhn, das Ei oder der Hahn?

 
Sergey Lazarenko:

Finden Sie heraus, wer zuerst da war: das Huhn, das Ei oder der Hahn?

Was war also zuerst da?

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, wenn der Trend nicht davon abhängt, dass man auf dem Thron sitzt, dann sollte der Zickzack ohne Punkt sein. Andernfalls liegt eine Unstimmigkeit vor.

Sie bestimmt nicht das Vorhandensein eines Trends... Sie fixiert Schwankungen der "Preissäge"...

Wenn Sie große Parameter der PZ, erhalten wir Trendumkehr Punkte... aber nur auf die Geschichte - der Indikator ist nicht für mehr konzipiert...