FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1893

 
denniss:

Es ist ein bisschen ein Rätsel.

Es gibt keine Koryphäen, man würde eine Menge lernen.
 
Alexey Busygin:
Ich hätte es behalten sollen, so muss ich mir keine Sorgen machen, es zu verlieren.

Ich bin nicht beunruhigt. Das Risiko war zu hoch, es lief dem Haupttrend zuwider. Nun, das war es dann auch. Es hätte auch andersherum laufen können. Mit dem Cognac habe ich trotzdem Geld verdient.

Wie das Sprichwort sagt, kann man nicht zu viel Geld haben. Das ist schlimmer als zu wenig davon zu haben.

Die Hauptsache ist, dass die Theorie bestätigt wird!

 
Vadim Zotov:

Ich bin nicht beunruhigt. Das Risiko war zu groß, es lief dem Haupttrend zuwider. Nun, das war es dann auch. Es hätte auch andersherum laufen können. Mit dem Cognac habe ich trotzdem Geld verdient.

Wie das Sprichwort sagt, kann man nicht zu viel Geld haben. Das ist schlimmer als zu wenig davon zu haben.

Der Punkt ist, dass die Theorie stimmt!

Welche Theorie?
 
Alexey Busygin:
Welche Theorie?
Die Theorie besagt, dass starke Niveaus wiederholt mit Gewinn gehandelt werden können. Und wenn dieses Niveau durchbrochen wird, ist der Stop-Loss geringer als der Gesamtgewinn. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Stop-Loss knapp unter diesem Niveau platziert wird.
 
.
Лагард анонсировала вхождение России в десятку лидеров МВФ
Лагард анонсировала вхождение России в десятку лидеров МВФ
  • 2015.12.18
  • lifenews.ru
Россия после реформ в Международном валютном фонде войдёт в десятку крупнейших членов этой структуры. Об этом заявила распорядитель фонда Кристин Лагард. — Четыре страны с формирующимся рынком (Бразилия, Китай, Индия и Россия) будут среди десяти крупнейших членов МВФ. Топ-10 членов включает также Соединённые Штаты, Японию и четыре крупнейшие...
 
denniss:

Es ist ein bisschen ein Rätsel.

Hier kommt der Alte!
 

Ich schlage vor, Sie verkaufen EUR/USD jetzt...

Und nächste Woche verdienen!

 
Speculator:

Ich schlage vor, Sie verkaufen EUR/USD jetzt...

Und nächste Woche verdienen!

Ich habe das Gefühl, dass wir wie Fische im Teich herumhängen werden.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe das Gefühl, dass wir wie Fische in einem Teich schwimmen werden.
Ich tippe auf 1,08000 für EUR/USD.
 
Speculator:
Annahme von 1,08000 für EUR/USD
1.08-1.10 nicht ausgeschlossen.
Grund der Beschwerde: