Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 30

 
Ich verstehe. Danke, ich werde es ausprobieren.
 

keine Einschränkungen bezüglich der Art der Karte?

Ist eine Plastik-Dollar-Karte in Ordnung?

 
Mein Tauscher hat 24,5 (ich weiß nicht, ob ich ihn hier verlinken kann), ich werde versuchen, ihn jetzt herauszuholen
 


Wie sieht es mit der Zahlung von Steuern auf Einnahmen in Dollar aus?

 
Vladislav Andruschenko:

Wie sieht es mit der Zahlung von Steuern auf Dollar-Einnahmen aus?

Nein, das gesamte Risiko liegt bei Ihnen selbst. Es handelt sich um ein individuelles Konto, das standardmäßig nicht überwacht wird, wenn Sie nicht mit großen Summen auftauchen. Daher ist es am besten, ein FOP in der 3. Gruppe zu registrieren und es an das P/S zu überweisen, wobei 5 % der Steuern auf das Bruttoeinkommen zu entrichten sind.

 
Ihor Herasko:

Das können Sie nicht, das Risiko liegt bei Ihnen. Es handelt sich um ein Konto einer Einzelperson, das standardmäßig nicht überwacht wird, es sei denn, Sie sind großen Geldbeträgen ausgesetzt. Daher ist es am besten, eine FOP der dritten Gruppe zu registrieren und sie in eine P/S zu übertragen und 5 % Steuern auf das Bruttoeinkommen zu zahlen.

Beim FOP auf dem Währungskonto in der Ukraine liegen die Probleme nicht in der Zahlung von Steuern, sondern in der Buchhaltung.
Ein Teil der Währung wird obligatorisch zum Interbankenkurs am Tag des Eingangs verkauft, und alle Zahlen der Verkaufskurse und Beträge müssen wie im Hauptbuch geführt werden, und vierteljährliche Erklärungen müssen eingereicht werden.
Kurz gesagt, ein großer Ärger, und egal, wie sehr Sie sich bemühen, das Finanzamt wird trotzdem etwas finden und ein Bußgeld verhängen.

 
Sergey Dzyublik:

Im Falle eines Fremdwährungskontos in der Ukraine liegen die Probleme nicht bei den Steuerzahlungen, sondern bei der Buchführung.
Ein Teil der verkauften Währung in der obligatorischen Reihenfolge zum Interbankenkurs am Tag des Eingangs und alle-alle Ziffern des Verkaufskurses und Beträge müssen wie im Hauptbuch zu führen, und vierteljährliche Erklärungen vorzulegen.
Kurz gesagt, ein großer Ärger, und egal, wie sehr Sie sich bemühen, das Finanzamt wird trotzdem etwas finden und ein Bußgeld verhängen.

Wir sprechen hier von einem Griwna-Konto. Hierfür müssen Sie einen ukrainischen Tauscher wählen.

 

Ich habe kürzlich einige interessante Artikel zu diesem Thema gefunden. Es wird für diejenigen aus der Ukraine nützlich sein.

Freiberufler (Unternehmer) und elektronisches Geld

Freiberufler und das Gesetz - ist es besser, schwarz oder legal zu arbeiten?

Wie man sich als Unternehmer als Freiberufler anmeldet...

Es gibt weitere Artikel zu ähnlichen Themen, wie z. B. den Unterschied zwischen dem allgemeinen Steuersystem und der Pauschalsteuer, die Steuersätze für 2018 usw.
Er schreibt sehr einfach und klar.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich habe kürzlich einige interessante Artikel zu diesem Thema gefunden. Es wird für diejenigen aus der Ukraine nützlich sein.

Freiberufler (Unternehmer) und elektronisches Geld

Freiberufler und das Gesetz - ist es besser, schwarz oder legal zu arbeiten?

Wie lässt sich ein Freiberufler als Unternehmer registrieren?

Es gibt weitere Artikel zu ähnlichen Themen, wie z. B. den Unterschied zwischen dem allgemeinen Steuersystem und der Pauschalsteuer, die Steuersätze für 2018 usw.
Er schreibt sehr einfach und klar.

Es geht also darum, das FOP zu eröffnen, legal zu arbeiten und sich nicht selbst etwas vorzumachen. Zumal die Rücknahmegebühren mit dem Steuerbetrag der 3. Gruppe eines Einzelunternehmers vergleichbar sind.

 
Ihor Herasko:

Genau darum geht es - ein Einzelunternehmen zu eröffnen, legal zu arbeiten und sich nicht zu übernehmen. Dies umso mehr, als die Rücknahmegebühren mit dem Steuerbetrag vergleichbar sind, den die dritte Gruppe eines Anteilsinhabers zahlt.

Um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, sollten Sie Epayments verwenden und überhaupt kein Geld ins Land bringen :)

Grund der Beschwerde: