Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 15

 
NProgrammer >> :

Sie sind alle süchtig nach der Eura. :)) Beim Pfund ist der Prozess willkürlich, also scheiß drauf, es ist ja nur eine Rohrleitungsmaschine, mit der man arbeiten kann... Wir haben keine Zeit, es zu programmieren. :))

>> hier ist ein fertiger Roboter, den ich gepostet habe, 'Asking Advice from the Hands-on!!!'

 
NProgrammer >> :

Und zum Thema Wunder, was haben Sie dazu zu sagen? :))

Elch, Elch... phoebe-neirs... Bars, warum haben Sie diesen Spitznamen gewählt? Ist Ihr Nachname Badger? :))

Ich habe oben bereits alles zu diesem Thema gesagt. Aber wie ich der Antwort entnommen habe, gibt es für Sie nichts Neues. Dann verstehe ich nicht, warum man ein solches Thema erstellt.
Schauen Sie sich den Zweig genauer an.


Ich habe von Ihnen noch nichts Konkretes zu diesem Thema gehört. Nur die Aufregung, das Adrenalin... keine Elche.... Es gibt... ( Das Lustigste ist. Nach den Worten des Mannes zu urteilen, ist das gesamte Depot... Was für ein Elch könnte das sein? Wenn der MC. Garantiert in diesem Fall )) )

Und mit einem Mann zu reden, der nur "durch das Wasser paddelt", ist nicht sehr nett.


Wie war es vor den euras?

Ich meine, Sie sagten gerade Pfund/Yen, fx... >> und andere Währungen.

Sie werden durch Zufall gebildet. Bravo! Sie müssen noch Wirtschaft lernen....

 
BARS писал(а) >>

All das zu dem Thema, das ich bereits oben genannt habe. Aber wie ich aus der Antwort gesehen habe, ist das nichts Neues für Sie. Dann verstehe ich den Sinn nicht, ein ähnliches Thema zu erstellen.
Schauen Sie sich den Zweig genauer an.

Sie haben nichts Konkretes zu diesem Thema gesagt. Nur Frenzy, Adrenalin ... keine Elche.... Wie sich herausstellte, gibt es... ( Das Lustigste ist. Nach den Worten des Mannes zu urteilen, ist das gesamte Depot... Was für ein Elch könnte das sein? Wenn der MC. Garantiert in diesem Fall )) )

Es ist nicht sehr angenehm, mit einem Mann zu sprechen, der nur mit seiner Mistgabel im Wasser fährt.

Also halt die Klappe, du Spinner...

:)) Ich kann Ihnen nichts über den Elch sagen, Sie müssen sich mit neuronaler Vernetzung beschäftigen. Ich denke, sie werden Ihnen helfen. :))

 
NProgrammer >> :

Also halt die Klappe, du Spinner...

:)) Ich kann Ihnen nichts über den Elch sagen, Sie müssen sich mit neuronaler Vernetzung beschäftigen. Ich denke, sie können Ihnen helfen. :))

SIE GEBEN DIR KEINEN VERSTAND.

Ich werde mir diesen Unsinn nicht anhören. Du bist bereits am Arsch...

 
BARS писал(а) >>

SIE HABEN KEINEN VERSTAND.

Und wenn ich mir diesen Unsinn anhöre, werde ich das nicht tun. Du bist bereits bis in die Windeln gefickt.

Ha-ha, Wunder der Federn, ich glaube nicht an Zaubersalben... Sie hingegen täten gut daran, sich ein paar Prothesen zuzulegen - zumindest ein paar bösartige künstliche Neuronen... :))

Und hören Sie nicht zu, kommen Sie nicht in diesen Thread und es wird hier sauberer sein... :))

 

BARSNProgrammierer

sieht wie ein Schloss aus.

 

ob mit oder ohne Schloss, man wird trotzdem verarscht.


Das ist Blödsinn - eine Sperre ist dasselbe wie ein Anschlag.

Was auf psychologischer Ebene anders aussieht - zwei offene Aufträge statt keinem - ist Selbstbetrug.

 

eine Sperre ist eine ausstehende Entscheidung und ein Stopp ist eine sofortige Ausführung

////

impulsive Händler schlagen zu, bevor sie auf einen Stopp warten, und unentschlossene Händler setzen ein Schloss

 
...

импульсивные трейдеры вырубают не дождавшись стопа, а нерешительные ставят лок

Eine kontroverse Schlussfolgerung, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich bin nicht das, was man einen unentschlossenen Händler nennen könnte, ich setze Lots ein und verwende überhaupt keine Stopps. Ich weiß nicht, wie ich es kürzer machen kann, aber ich werde es versuchen, vielleicht ist es ja für jemanden nützlich. Das Prinzip ist im Allgemeinen einfach... Berechnung der Linie für die Festlegung einer offenen Position, bei der Sie am wahrscheinlichsten einen Gewinn aus dieser Position erzielen und Zeit haben, sie zu schließen, wenn sie sich umkehrt (in der Regel Schleppnetz, aber nicht sofort, und an den wahrscheinlichen Wendepunkten). Ich sammle mehr "auf dem Weg" zur ersten Bestellung. Der qualitative Bruch auf dem Markt erfolgt nicht immer sofort, wie im August-September (obwohl klar war, dass der Markt überhitzt war und ein Rückgang erwartet wurde), und der Preis versucht immer, die vorherigen Niveaus zu erreichen. Er erreicht sie nicht immer, das heißt, die Linie Ihrer ersten Bestellung Einstellung, aber zunehmende Positionen auf der Rückkehr (und im Gegenteil, in Richtung der ersten Bestellung), ist es immer möglich, das Gesamtergebnis des Angriffs zum Gewinn zu bringen. Natürlich muss MM mögliche Manöver in Betracht ziehen.

Ja, es gibt eine gewisse Selbsttäuschung, einen psychologischen Trick, bei der Lokalisierung von Losen. Aber irgendwie fühle ich mich mit vielen besser und sicherer. Wie viele Menschen, so viele Möglichkeiten, sich mit Selbstbetrug zu unterstützen:). Solange das Ergebnis ein Gewinn ist.

Alle - eine sehr bescheidene Meinung und das beschriebene einfache Gerät ist nicht für jeden geeignet.

Leute, die Feiertage stehen vor der Tür, neue Hoffnungen, usw., warum also streiten? Schöne Feiertage!

Grund der Beschwerde: