FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1142

 
eh, das Kabel wird es nicht mehr bis zum Maximum schaffen)))) das nächste Mal auf jeden Fall))))))
 

So viel zur Korrelation zwischen den verbündeten Paaren.

Euro runter, Pfund rauf. )))

 
stranger:

Tuma, wo ist Guru????

Ich glaube, sie befindet sich am selben Ort wie new-rena.

Ich habe schon lange vermutet, dass es sich um dieselbe Person handelt, nur unter anderen Vorzeichen. )))

 
Bicus:

Ich glaube, sie befindet sich am selben Ort wie new-rena.

Ich habe schon lange vermutet, dass es sich um dieselbe Person handelt, nur unter anderen Vorzeichen. )))

Pech für die Jungs (oder vielleicht sind sie auf die Kanarischen Inseln gegangen)
 
stranger:
Ilja, würden Sie dem Pfund erklären, dass 1,44 falsch herum ist.....))))))))))))

die Puppentheorie studieren...

 
vaz:
Wo bist du gewesen? Nur die Wahrheit.
Ich habe eine Pause vom Forum gemacht und meditiert. Ich habe keine Prognosen abgegeben (außer für heute) und hatte gehofft, heute eine Umkehrung des Eurosti nach oben vorhersagen zu können, aber es hat nicht geklappt.
Ich danke Ihnen!
 
Evgeniya Balchin:
Oder vielleicht sind sie auf die Kanarischen Inseln gegangen).
Nein... Die Kanaren sind von einem Pokemon besetzt. Der in einem Affenkostüm herumläuft und die ganze Zeit über Schwänze redet.
 
Bicus:

So viel zur Korrelation zwischen den verbündeten Paaren.

Euro runter, Pfund rauf. )))

Wie tief?
Ich (und nicht nur ich) überlege, wo ich es kaufen soll... Und er sagt: "Runter...
Ich danke Ihnen!
 
Nee, Bikus, Rena und Sensei sind unterschiedliche Charaktere, sie haben nur eines gemeinsam - sie verstehen alles, können es aber nicht sagen)
 
Владимир Жириновский:
Wie tief?
Ich (und nicht nur ich) überlege, wo ich es kaufen soll... Und er sagt ....
Ich danke Ihnen!
Was gibt es da zu bedenken, setzen Sie die Begrenzer bei 1,1240-50 und gehen Sie spazieren)
Grund der Beschwerde: