FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1143

 
Bicus:

Ich glaube, sie befindet sich am selben Ort wie new-rena.

Ich habe schon lange vermutet, dass es sich um dieselbe Person handelt, nur unter anderen Vorzeichen. )))

Renka kann coden. Das gibt uns die Möglichkeit zu glauben, dass es ein anderes Gesicht ist.
Danke. (lacht)
 
Lesorub:

die Puppentheorie studieren...

Das Puppeneck ist einfach. Gestern war das Pfund bereit, auf 1,44 zu steigen, und heute hat es das mit einem Schlag geschafft, jetzt gewinnt es neue hinzu - machen Sie mit).
 
Владимир Жириновский:
Sie meinen den Hintergrund des Diagramms, etwa so? Dann wird das Profil mit dem Hintergrund verschmelzen. Ich schaue mir auch die Spitzen des Profils an.
Was tickt Die Hälfte des Bildschirms ist rot gefärbt.
 
stranger:
Mit dem Puppenpferd ist es einfach. Gestern bekam das Pfund diejenigen, die bereit waren, auf 1,44 zu gehen, und heute nahm es sie auf einen Schlag aus, und jetzt gewinnt es neue hinzu - schließen Sie sich uns an)

Ich habe gestern ein Pfund gemacht, du nicht?

 
Lesorub:

Ich habe gestern einen Gewinn mit dem Pfund gemacht, Sie nicht?

Junge, wie viel ich von dem Pfund gemacht habe und wie viel noch hängt, brauche ich dir nicht zu sagen, der ganze Zweig wird die ganze Nacht auf sein.
 
stranger:
Langeweile ist nicht das richtige Wort. Das Leben ohne SEINE Führung ist sinnlos, wir irren im Dunkeln, ohne dass uns jemand den Weg zeigt....
Genau wie ein Lichtträger.
 
Владимир Жириновский:
1.1265 /1.1250(Strange)) kann jeder sehen.
Nur wird es dort ankommen? Wird sich das Blatt bis dahin nicht wenden? )



Ich danke Ihnen!
Er wird nirgendwo hingehen, er wird 1,1160 erreichen.
 
Alexey Busygin:
Genau wie ein Lichtträger.

ER ist unser ALL!!!!

Alexey Busygin:
Es wird nicht weitergehen, es wird 1,1160 erreichen.

Nein, selbst vor 1.12 bezweifle ich das ernsthaft.

 
Владимир Жириновский:
Wie tief?

Nun, wenn der Euro in den letzten 3 Stunden genauso gestiegen ist wie das Pfund, dann bin ich eine Ballerina.

)))

 
stranger:

ER ist unser ALL!!!!

Nein, selbst vor 1.12 bezweifle ich das ernsthaft.

Nun, daran zweifle ich nicht.
Grund der Beschwerde: