FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 620

 
_new-rena:

oh! bemerkt... Ich war gerade werfen rund um diese Art von Induktor hier.... Es ist der einfachste Weg, um Levels ohne Taschenrechner zu erstellen ))))

pako, sag mir die Wahrheit - verwaltest du die Website?

Nein, Ihre arbeiten nicht für einen Fünfer, ich muss es selbst tun

"Sie verwalten die Website? "Wie kommst du darauf?

 
_new-rena:

und ich habe Ihnen nur eine private Nachricht geschickt, also denke ich...

Der Inuk sollte dir nur zwei Stufen geben, der Rest ist uninteressant. dann kannst du selbst herausfinden, wie du zu den Berechnungen kommst.

Rena, die Werte stammen nicht von dem Indikator.
 
_new-rena:
Ich glaube nicht, dass das heute ein guter Zeitpunkt ist. Lassen Sie sich Zeit. Lassen Sie die Puppe bis Montag Nachmittag Spaß haben...
das geht nicht, in zwei Stunden wird sich die Spanne ausweiten, alle Haltestellen werden sich versammeln
 
pako:
das geht nicht, in zwei Stunden wird sich die Spanne ausweiten, alle Haltestellen werden zusammengelegt
dann bekommst du es zurück.
 
_new-rena:
(Ente))), dann bekommst du sie zurück
Nein, ich überprüfe die Strategie.
 

Der Eurochief ist wach)))) ich sagte Ihnen - es sollte eine Korrektur in der Eurik geben

und ich denke, dasselbe gilt für die Kreuze. Für mich sieht es so aus, als sollte der Eurochip steigen und nicht fallen...

 
- Papa, was ist die Alternative?
- Es ist schwer, das in zwei Worten zu erklären, aber hier ist ein Beispiel:
- Du arbeitest in einer Fabrik, du pflügst und pflügst Jahr für Jahr und sparst nach und nach Geld. Eines Tages haben Sie genug Geld, um aufs Land zu ziehen. Sie kaufen ein Dutzend Eier und brüten sie zu Küken aus. Man füttert sie, man füttert sie, man kümmert sich um sie, sie wachsen heran und beginnen, Eier zu legen. Wenn man sie in einen Brutkasten steckt, hat man Tausende von Küken. Wenn man sich um sie kümmert, hat man Tausende von erwachsenen Hühnern. Tausende von Hühnern fangen an, Eier zu legen, und du bist ein toller Landwirt. Und dann gibt es eine Überschwemmung! Deine ganze Farm wird weggeschwemmt, alles ist tot, alles ist weggeschwemmt...
- Papa, wo ist die Alternative?
- Enten!
 
Ich denke, das Wichtigste ist, nicht am oberen Ende zu verkaufen und nicht am unteren Ende zu kaufen...
 

Leute, helft mir, warum kaufe ich einen Rubel?

und alle möglichen Arten von Verrückten, Zaren... warum nicht überall Dollar kaufen? und Ruhe...

Ich weiß nicht, meine wankelmütige Natur kann mein entzündetes Gehirn nicht zur Ruhe bringen...

Es ist etwas falsch in dieser Welt, die durch die Jahrhunderte fliegt...

warum alles gegen die Menschen und schlecht ist... Heute hat mich meine Frau gezwungen, nach Podolsk zu fahren, zu Juschnyje Elektroseti, um einen Vertrag über den Anschluss des Grundstücks .... zu unterzeichnen.

Schneematsch, Schnee, Unwetter, eineinhalb Stunden frustrierender Verkehr... stieg nach fünf Minuten aus - ging nach Hause... :-)))

Es stellte sich heraus, dass sie uns bereits alles zugeschickt hatten, und als wir nach der Antwort fragten, sagten sie - ja, schicken Sie es uns auch per Post, aber wir brauchen eine Unterschrift... ... und fügen Sie eine Quittung für die Zahlung bei ... :-)))

 
zoritch:

Leute, helft mir, warum kaufe ich einen Rubel?

und alle möglichen Arten von Verrückten, Zaren... warum nicht überall Dollar kaufen? und Ruhe...

Ich weiß nicht, meine wankelmütige Natur kann mein entzündetes Gehirn nicht zur Ruhe bringen...

Es ist etwas falsch in dieser Welt, die durch die Jahrhunderte fliegt...

warum alles gegen die Menschen und schlecht ist... Heute hat mich meine Frau gezwungen, nach Podolsk zu fahren, zu Juschnyje Elektroseti, um einen Vertrag über den Anschluss des Grundstücks .... zu unterzeichnen.

Schneematsch, Schnee, Unwetter, eineinhalb Stunden frustrierender Verkehr... stieg nach fünf Minuten aus - ging nach Hause... :-)))

Es stellte sich heraus, dass sie uns bereits alles zugeschickt hatten, und als wir nach der Antwort fragten, sagten sie - ja, schicken Sie es uns auch per Post, aber wir brauchen eine Unterschrift... ... und fügen Sie eine Quittung für die Zahlung bei ... :-)))

Ich weiß es nicht, Zorich.

Der Montag wird mit dem Yen beginnen und mit dem Pfund enden, dann werden wir sehen...

Grund der Beschwerde: