FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1017

 
max325:

Sie planen, lange zu stehen.

Preis bei 1,2615 und schon wieder davon abgeprallt, über 500 Pips ohne eine klare starke Korrektur ?
 
Veniamin Skrepkov:
Preis bei 1,2615 und schon wieder davon abgeprallt, über 500 Pips ohne eine klare starke Korrektur ?
Es gibt ein Ziel bei 1,05.
 
Lesorub:

schade...

kann man nicht mit dem Index argumentieren:


Gbpaud wird auch nicht steigen, bis Audi anfängt zu fallen. Hier stimmt also etwas nicht. Und das Pfund wird bei 1,28 eisern festhalten.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Lesorub, 2016.09.23 11:25

schade....

gegen den Index ist nichts einzuwenden:

nur eine persönliche Meinung...


Ich glaube nicht, dass sie es schaffen wird. Nach unten kann bereits gezogen werden
 

ein bisschen Geschichte (eine kleine Geschichte)

 
Sergey Novokhatskiy:

Cool, new-rena. Ich lache nur über dich... Versuchen Sie sich im literarischen Genre der Belletristik und des Geschichtenerzählens. Dann werden Sie Glück haben...

Du weißt alles besser als ich, und die Wahrheit ist, dass du heute cooler bist als damals....

Ich habe gerade Ihr Problem gelöst.

Frage - verwenden Sie Ablassbriefe auf diesem Chip?

PS:

Die Frage ist nicht, dass ich etwas wissen will, ich habe es gelöst.

Wenn Sie richtig antworten - wir werden weiterhin per E-Mail kommunizieren, natürlich, dass hier irgendwo nicht darüber reden.

Ich bin schon bei der richtigen, automastski. Weil es nicht getestet werden muss.

 
new-rena:


warum krabbelt sie heute wie eine Zeitbombe herum?

)

Euro.

Freitag.

Abend.

Alle Stellen werden geschlossen.

Ab Montag, neue Positionen nach der SFTC (die wiederum nicht mit Strange)))) übereinstimmt.

 
sterva:


Von derzeit 1,12 auf 1,131+- und zurück auf 1,118+-.

Kein Terminal zur Hand).

Ich habe diese 1,1170/80 -1,1325 Prognose.

 
tuma_news:

Euro.

Freitag.

Abend.

Alle Stellen sind geschlossen.

Ab Montag, neue Positionen nach SFTC (die wiederum nicht mit Strange)))) übereinstimmen werden.

Wohnung jetzt wissen Sie? So kann der eine einen Gewinn aus dem Kauf und der andere einen aus dem Verkauf erzielen. Die Vorhersage hängt sehr stark von der Eröffnungs-/Schlusszeit der Bestellung ab.
 
new-rena:
Es ist jetzt flach, weißt du? So kann der eine bei einem Kauf und der andere bei einem Verkauf einen Gewinn erzielen. Die Prognose hängt sehr stark von der Eröffnungs-/Schlusszeit des Auftrags ab.
Was den Zeitpunkt betrifft, so habe ich es Ihnen schon vor langer Zeit gesagt.
Grund der Beschwerde: