FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 709

 
new-rena:
OK, aber nach Ihren Vorhersagen zu urteilen, wird das nicht funktionieren.
mal sehen
 
azfaraon:
Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat.
Es ist egal, wer was gesagt hat, Asien ist zusammengebrochen, der Markt hat sich verändert.
 
file87:
mal sehen
Das ist richtig.
 
new-rena:
Das ist richtig.
Wissen Sie etwas über Japan, ich habe heute einen Tsunami in den Nachrichten gesehen?
 
Ishim:
Es ist egal, wer was gesagt hat, Asien ist zusammengebrochen, der Markt hat sich verändert.
Asien ist zusammengebrochen, der Markt hat sich nicht verändert. Wo es hingeht, geht es weiter. Sie haben die Volatilität erhöht und das war's.
 
azfaraon:
Dies ist ein Forum, richtig? Ich verstehe einfach nicht, wie Strange derzeit vorgeht... Ich meine, er hat eine interessante Theorie... Es gibt also Fragen. Er will nicht reden. Dann kommt er zurück und sagt: "Du rennst sowieso mit deinem nackten Arsch auf dem Feld herum"...
In diesem Forum geht es nicht um Strange, sondern um die Zukunft des Kurses.
 
file87:
Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass ein Tsunami kommen wird?
verkaufen es ab 120.
 
iIDLERr:
Es geht nicht um Strange, es geht um die Perspektive des Kurses.
Also muss man sich wohl einfach darum scheren, was und wer was sagt?
 
azfaraon:
Ich gehe also davon aus, dass Sie einfach damit leben müssen, was und wer was sagt?

erst die Vorhersage, dann die Untersuchung)

Sie müssen nicht für die Prognose geradestehen, sie steht nicht in der Überschrift.

Die Leser wissen selbst, auf wen sie hören und auf wen nicht.

 
new-rena:

erst die Vorhersage, dann die Untersuchung)

Sie müssen nicht für die Vorhersage geradestehen, so etwas gibt es im Hut nicht.

Ich sage nicht, dass irgendjemand für irgendetwas verantwortlich sein sollte ... Ich spreche über die Diskussion ...