Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 9

 
Виталий Кононюк:

Und warum ist das so?

Es handelt sich um eine marktneutrale Strategie mit gleichzeitigem Kauf und Verkauf.

Im Allgemeinen sind alle Geschäfte Arbitrage, genau wie jedes Quadrat = Rechteck, es ist nur so, dass die Geschäfte nicht immer ein zweites Bein haben oder es ist sehr verkürzt.

Na ja, wenigstens das! Ob Aktien, Anleihen oder Obligationen, es ist ein Stück Papier, das Ihnen das Recht und in einigen Fällen auch die Möglichkeit gibt. An der Börse haben Sie nur zwei Rechte - unter Vorbehalt zu kaufen oder unter Vorbehalt zu verkaufen. Sie sind kein Inhaber, also gibt es in diesem Fall keine Arbitrage.
 
Alexey Busygin:
Sie sind kein Inhaber, also kann es in diesem Fall keine Arbitrage geben.

Wie meinen Sie das? Können Sie das genauer erläutern? Wie meinen Sie das?

Wenn ich Bashneft kaufe und Rosneft verkaufe, ist das keine Arbitrage?

 
Виталий Кононюк:

Wie meinen Sie das? Können Sie das genauer erläutern? Wie meinen Sie das?

Wenn ich Bashneft kaufe und Rosneft verkaufe, ist das keine Arbitrage?

Haben Sie genug Geld, um Bashneft oder Rosneft zu kaufen?

Und so Zugang zu den realen Aktien, können Sie nur in einem Fall zu bekommen, wenn das Unternehmen wirklich bankrott ist, und die Eigentümer werden loszuwerden, das Vermögen, gut, vielleicht einige reiche Verwandte geben Sie, wenn Sie einen haben.

 
Alexey Busygin:
Haben Sie genug Geld, um Bashneft oder Rosneft zu kaufen?

Arbitrage ist eine Spekulationsstrategie, die nicht bedeutet, dass man den gesamten Vermögenswert kauft, ich bin kein Investor.

Um einen Aktienindex zu kaufen und einen Terminkontrakt zu verkaufen, genügen 1.000 Dollar.

 
Alexey Busygin:

Haben Sie genug Geld, um Bashneft oder Rosneft zu kaufen?

An echte Aktien kommt man aber nur heran, wenn das Unternehmen wirklich in Konkurs geht und die Eigentümer sich des Vermögens entledigen, oder wenn ein reicher Verwandter einem eine Aktie schenkt, falls es eine gibt.

Gazprom kostet 100 Rubel, können Sie es nicht kaufen? Ein Demotrader?
 
Виталий Кононюк:

Arbitrage ist eine Spekulationsstrategie, die nicht bedeutet, dass man den gesamten Vermögenswert kauft, es ist nicht so, dass ich ein Investor bin.

Um einen Aktienindex zu kaufen und einen Terminkontrakt zu verkaufen, genügen 1.000 Dollar.

Wo werden Sie es also kaufen?
 
Alexey Busygin:
Wo werden Sie es also kaufen?
An der MICEX über einen VTB-Broker und in Quick ;)
 

Jedes Thema ist Politik.

Langweilig...

 
Alexandr Bryzgalov:

Jedes Thema ist Politik.

Langweilig...

Wie schnell das Thema bereinigt wurde
 

Was ist gerade passiert? Hat einen Kommentar geschrieben. Es gab nichts, was verboten war, keine Werbung, keine Propaganda. Beschreibt, was ein Streubesitz ist und dass man ein Unternehmen nicht an der Börse kaufen kann. Und das wurde gelöscht? Warum? Die Moderatoren? Ich glaube, das Wort "Moderatoren" kommt von dem Wort "Freaks".

Grund der Beschwerde: