Arbitrage, wie sie ist. Wie und wo? Umsetzung? - Seite 6

 
Alexandr Bryzgalov:
Nicht schlafen, ich habe nicht geschlafen und du schläfst nicht).
Waren diese schlaflosen Nächte nicht umsonst? )) Das ist alles, was zählt.

Das sagten Sie als Antwort auf meine Nachricht über gefälschte schwebende Aufträge und schnellere Handelsausführung durch einen anderen Teilnehmer. Gibt es hier ein Problem? Wo genau?
 
Daniil Stolnikov:
Die schlaflosen Nächte waren doch nicht umsonst, oder? )), das ist alles, was zählt.

Sie sagten dies als Antwort auf meine Nachricht über gefälschte Einlagerungsaufträge und die schnellere Ausführung des Handels durch einen anderen Teilnehmer. Gibt es hier ein Problem? Wo genau?

Du gehst dorthin, wo alles ergriffen ist, und suchst nach Möglichkeiten.

ZS: Die beste Option ist es, einen eigenen Markt zu schaffen (Markt), dort werden Sie der König und Gott sein).

es ist im Sinne der Arbitrage

 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn du einsteigst, wo alles besetzt ist, halte Ausschau nach freien Plätzen.

Ich breche überall ein.
 
Alexandr Bryzgalov:

Man geht dorthin, wo etwas los ist, sucht nach Möglichkeiten.

ZS: Die sicherste Option ist, einen eigenen Markt zu schaffen, auf dem Sie König und Gott sind.

es geht um Arbitrage

So etwas wie Ihre eigene Küche? Nun, das ist nicht so einfach )))
 
Daniil Stolnikov:
Ich gehe überall hin ))) es ist wahrscheinlicher, dass es irgendwo scheitert

Es ist wahrscheinlicher, dass sie überall Pleite gehen)

Diese Art von Geschäft hat einen sehr teuren Eintrittspreis.

Angesichts der Tatsache, dass direktionaler Handel unrentabel ist, ist der Eifer allerdings berechtigt.

 
Виталий Кононюк:

Es ist wahrscheinlicher, dass sie überall Pleite gehen)

Diese Art von Geschäft hat einen sehr teuren Eintrittspreis.

Wenn man bedenkt, dass direktionaler Handel unrentabel ist, ist der Eifer richtig.

Wer hat es jetzt leicht? ))

Richtungsweisend bedeutet: langfristige Trendfolge?

ich denke, der eifer ist richtig. oder eher die richtung. ich bin mir lieber sicher, dass ich gewinne, als Tarotkarten zu spielen))
 
Daniil Stolnikov:
Wer hat es jetzt leicht? ))

Bedeutet das, dass es sich um einen langfristigen Trend handelt?

Ich denke, dass der Eifer richtig ist. oder eher die Richtung. es ist besser, sicher zu sein, zu gewinnen, als Tarot zu spielen))

Direktional ist, wenn man denkt, ob der Preis steigen oder fallen wird und versucht, mit dieser Bewegung Geld zu verdienen.

Es gibt zwei weitere Modelle, um Geld zu verdienen.

-Portfolio, bei dem der Manager zuversichtlich ist, dass der Markt steigen wird (hauptsächlich aus monetären Gründen), und sich darauf konzentriert, wovon er mehr kaufen muss (welche Aktien/Anleihen/Öl...), verkauft er fast nie.

-Arbitrage werden sowohl Käufe als auch Verkäufe gleichzeitig getätigt, es ist nur eine Frage der Wahl des richtigen Anlagepaares.

Der Kauf von Eurobucks ist im Grunde Arbitrage. Sie kaufen die EU gegen die USA. Das Problem ist, dass die Faktoren, durch die sich die EU von den USA unterscheidet, langfristig sind, und Short-Trades auf dem Devisenmarkt im Wesentlichen zu einem Ratespiel werden (abzüglich der Provision)

 
Виталий Кононюк:

Direktional ist, wenn man denkt, ob der Preis steigen oder fallen wird und versucht, mit dieser Bewegung Geld zu verdienen.

Es gibt zwei weitere Modelle, um Geld zu verdienen.

-Portfolio, bei dem der Manager zuversichtlich ist, dass der Markt steigen wird (hauptsächlich aus monetären Gründen), und sich darauf konzentriert, wovon er mehr kauft (welche Aktien/Anleihen/Öl...), verkauft er fast nie.

-Arbitrage werden sowohl Käufe als auch Verkäufe gleichzeitig getätigt, es ist nur eine Frage der Wahl des richtigen Anlagepaares.

Der Kauf von Eurobucks ist im Grunde Arbitrage. Sie kaufen die EU gegen die USA. Das Problem ist, dass die Faktoren, bei denen sich die EU von den USA unterscheidet, langfristig sind und kurzfristige Devisengeschäfte im Wesentlichen zu einem Ratespiel werden (ohne Provision).

Ich habe nicht speziell über den Devisenhandel gesprochen. Bis jetzt ist das eine Utopie. Ich meinte den Aktienhandel. Selbst mit einer gewissen Hebelwirkung - welche Hebelwirkung haben sie maximal? Drei? )) Und wie wir wissen, ist alles an einer Börse festgelegt - die gleiche Arbitrage. Aber wir sprechen von Arbitrage zwischen den Börsen. Das ist ein bisschen anders ... Deshalb frage ich - vielleicht hat jemand so etwas gemacht? Und wenn ja, wie? Nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Sie können alles annehmen. Wie das Sprichwort sagt: "Fürchte dich nicht, tu es nicht.
 
Alexandr Bryzgalov:

Erinnern Sie sich an die Szene in der Matrix, als Neo zu Pythia geht:

"Hättest du die Vase zerbrochen, wenn ich dir nicht davon erzählt hätte?"

ZS: Ich kann sehen, wie lange es her ist, dass ich eine solche Frage gestellt habe, es war vor 3-5 Jahren )

...................................
:-)
Sanyok, ungefähr 5, als du auf vier warst und dich über Arbitrage zwischen DCs gewundert hast.
 
Roman Shiredchenko:
...................................
:-)
Sanyok, etwa 5, wenn Sie auf der 4 waren in Arbitrage zwischen DCs interessiert.

Ich habe es 2010 zum ersten Mal anprobiert (fast slow DC). Bei mir hat dieses System etwa einen Monat funktioniert, bei meinem Partner etwa 2-3 Monate (er hat früher angefangen). Ich habe 100 Pfund auf dem Konto war nicht )

Und nur in diesem Jahr umtauschen. Ende des letzten Jahres. )

Grund der Beschwerde: