Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann?

 


Sechs Monate habe ich an der Umsetzung meiner Idee gearbeitet und am Ende hatte ich einen superprofitablen Expert Advisor. Als meine Freunde und ich es fertiggestellt und getestet haben, sind wir fast von den Stühlen gefallen. Eines weiß ich, ich habe im Internet nicht nach Expert Advisor mit einer ähnlichen Idee gesucht, aber ich habe sie nie gefunden. Wenn jemand am Kauf interessiert ist, schreiben Sie bitte an xxYY@xxxx.xx.

Dateien:
 

synex:

Wenn jemand Interesse am Kauf dieses Produkts hat, wenden Sie sich bitte an xxYY@xxxx.xx. Ich kann Ihnen die Statistiken schicken.

Sie sollten Ihre Statistiken besser nach Eröffnungskursen und nicht nach Ticks erstellen.

Wenn Sie nicht möchten, dass das Thema gelöscht wird, entfernen Sie bitte die Adresse aus dem Text der E-Mail in Ihrem Profil.

 
MetaDriver:

Es ist besser, die Statistiken nach Eröffnungskursen und nicht nach Ticks zu erstellen.

Und entfernen Sie die Adresse aus dem Text der E-Mail im Profil, wenn Sie nicht wollen, dass das Thema gelöscht wird.


Sie selbst wischen sein rYklama in Ihrer Antwort...:-Р
 
synex:

Wenn es sich nicht umeinen"Gral" handelt, kann ich die Leistung um ein Vielfaches verbessern, einen Tippgeber anschreiben oder hier posten.
 
storm:

Wenn es sich nicht um einen "Gral" handelt, kann ich die Leistung um ein Vielfaches verbessern, einen Tippgeber anschreiben oder hier posten.



Ich habe es selbst schon etwa 1500 Mal mit verschiedenen Einstellungen getestet (ich musste die Einstellungen selbst ausblenden). Ich werde heute weitere Statistiken für die letzten sechs Monate veröffentlichen

 
synex:



Ich habe es selbst schon etwa 1500 Mal mit verschiedenen Einstellungen getestet (ich musste die Einstellungen selbst ausblenden). Ich werde heute weitere Statistiken über die letzten sechs Monate veröffentlichen

Sie sollten zumindest die Demo-Statistiken veröffentlichen, sonst ist es Blödsinn.
 
Auf welcher Strategie beruht sie?
 

Warum verkaufen Sie es? Legen Sie es richtig an, und in 12 Jahren haben Sie aus 100 Dollar 900 Dollar gemacht!

 
DC2008:

Warum verkaufen Sie es? Legen Sie es richtig an, und in 12 Jahren haben Sie aus 100 Dollar 900 Dollar gemacht!



Ich möchte es verkaufen und ein solides Kapital anhäufen. Ich möchte es als Spendensammelaktion verkaufen, und ich bin nicht der Einzige, der es gemacht hat, ich möchte auch mit 4 anderen Leuten etwas Gewinn machen.
 
sever31:
Auf welcher Strategie beruht sie?


Es tut mir leid, aber wenn ich das schreibe, sind sechs Monate Arbeit umsonst gewesen.
 

zum Beispiel mindestens so )

Dateien: