Nachlaufende TP - Seite 6

 
Sergey Gridnev #:

Das ist keine Frage der Seriosität, sondern eine Frage der Erfahrung und der Schlussfolgerungen.

Und schließlich geht es um Währungspaare, denn die Art ihrer Bewegungen ist wechselseitig.

Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht...

Aber wenn wir ein wenig darüber nachdenken: Wenn wir den besten Algorithmus für das Schließen einer Position haben, warum brauchen wir dann SL und TP...?

 
Алексей Тарабанов #:

Das ist hier nicht der Fall. Sie haben etwas gekauft und der Preis ist gesunken. Der TP betrug 30 Punkte. So haben wir das TP behalten. Nach oben kriechen wir - nicht ändern, verkaufen, wenn der TP erreicht ist, nach unten - ziehen Sie den Preis. Das ist Blödsinn.

Alexey, wahrscheinlich meinte Vladimir Karputov mit der Abwertung Ihren Beitrag. Die Frage bezog sich nicht auf die Ideologie der Verwendung, und ich habe auch keine Empfehlungen zu ihrer Verwendung gegeben. Wenn Sie keine Erfahrung mit TP-Trawling bei Währungspaaren haben und daher nichts zu diesem Thema zu berichten haben, dann sehen Sie einfach von räumlichen Aussagen ab.
 
Serqey Nikitin #:

Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht...

Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt: Wenn es einen optimalen Schließungsalgorithmus für eine Position gibt, warum dann SL und TP...?

Hier geht es nur um den Trendhandel.

 
JRandomTrader #:

Hier geht es nur um den Trendhandel.

Ja, nun... Man kann auch mit Mondzyklen handeln...
 
Serqey Nikitin #:

Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht...

Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt: Wenn es einen optimalen Algorithmus für das Schließen einer Position gibt, warum dann SL und TP...?

Wird es ein Beispiel geben? Oder sind Sie einfach für alles Gute
 
Serqey Nikitin #:

Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht...

Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt: Wenn es einen optimalen Algorithmus für das Schließen einer Position gibt, warum dann SL und TP...?

Nun, wenn der Algorithmus keine SL/TP vorsieht, dann ist es wahrscheinlich sinnlos, sie zu verwenden.
 
Vladimir Baskakov #:
Wird es ein Beispiel geben? Oder sind Sie einfach nur für alles Gute
Ja, ALLES ist da... Aber es würde als Werbung für Selbstliebe angesehen werden... und das brauche ich nicht...
 
Serqey Nikitin #:
Ja, es gibt ALLES... Aber es würde als Werbung für dich angesehen werden... und das brauche ich nicht...
Warum so kompliziert. Nur ein einfacher Screenshot des Diagramms. Mit einem Einstiegspunkt und Stopps nach Ihrem Algorithmus. Dafür gibt es keine Strafe.
 
Serqey Nikitin #:
Richtig... Man kann auch nach den Mondzyklen handeln...

Ich habe (bedingt) erfolgreiche Gegentrendstrategien. Der gleitende SL ist da gut genug, aber der TP, nicht einmal ein fester, sondern ein dynamischer, führt statistisch gesehen zu geringeren Gewinnen oder Verlusten.

 

Lassen Sie mich Ihnen helfen :)

Der virtuelle Trailing Stop funktioniert nach diesem Muster. TP und SL sind ebenfalls virtuell. Sie befinden sich im Programm und sind auf der Karte nicht sichtbar (sie sind physisch nicht vorhanden).


Wir lassen den Gewinn wachsen, auch wenn der Kurs das TP-Niveau durchbricht, bis wir ihn schließen.

Wir schließen den Auftrag erst, wenn es Anzeichen für eine Rückkehr gibt (auf dem Diagramm sind es 20-30%).

Aber das ist natürlich keine 100%ige Lösung.



Grund der Beschwerde: