Windows 10 - Seite 16

 
port-pro:
Das Diagramm fühlt sich an, als ob es feststeckt.
Für diese Minuten gibt es keine Zitate, leere Lücken werden mit dem ersten kommenden Zitat gefüllt. Alle Beschwerden an den Makler. Vielleicht schlief er ein.
 
port-pro:
Das Diagramm sieht aus, als ob es einen Fehler hätte.

Ich habe es Ihnen gesagt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Windows 10

Karputov Vladimir, 2016.01.06 17:09

NEIN. Windows hat damit nichts zu tun. Terminals aktualisieren und Metaquotes-demo überprüfen.

Ist es so schwierig, ein Konto auf dem metaqoutes-Demoserver zu eröffnen?

und sie zu testen?

 
Karputov Vladimir:

Ich habe es Ihnen gesagt:


Ist es so schwierig, ein Konto auf dem metaqoutes-Demoserver zu eröffnen?

und es überprüfen?

Vladimir, danke!... Ich habe es überprüft,keine Probleme mit der Demo vonmetaquotes... Schlussfolgerung: dass es ein Maklerproblem ist... sorry...(
 
Karputov Vladimir:
Was soll das bringen? Was bewirken zwei Sekunden? Und warum überhaupt Windows 10 neu starten - es gibt doch den Ruhezustand?

Mein BW ruft mich nach Neujahr an und bittet mich, vorbeizukommen und nach dem Laptop zu sehen, dessen Bildschirm schwarz ist und nicht funktioniert. Ich glaube, das war's, die Hardware ist kaputt (( Kam rüber, sie hat von 7 auf 10 upgegradet, automatische Updates aktiviert.
Ich hielt die Power-Taste für 5 Sekunden, um es auszuschalten, ich denke, zumindest in das Bios kann in bekommen? Und er startete, fuhr hoch und brauchte etwa 10 Minuten, um hochzufahren.

Aber alles hat funktioniert. Ein weiterer Neustart - in etwa 15 Sekunden. Wie auch immer, ich weiß immer noch nicht, was los ist, es muss ein paar Updates gegeben haben. Aber nach dem langen ersten Bootvorgang zu urteilen, hat irgendetwas versucht, den Fehler zurückzusetzen/zu beheben, und es hat funktioniert.

Und es stellte sich heraus, dass BZ einfach nicht wusste, dass man die Einschalttaste gedrückt halten muss, um das ganze Ding auszuschalten )) Ich habe ihr den Unterschied zwischen dem Schließen des Deckels, dem Herunterfahren, dem Winterschlaf und dem Schlafen erklärt.

 

Grund der Beschwerde: