Windows 10 - Seite 5

 
 

Ich habe es geschafft, dass die Benachrichtigung zur Reservierung des Upgrades auf Windows 10 erscheint. Ich habe das jetzt im Update Center :)

Erneuerung vorbehalten

 
Karputov Vladimir:

Ich habe es geschafft, dass die Benachrichtigung zur Reservierung des Upgrades auf Windows 10 erscheint. Ich habe das jetzt im Update Center :)

Es ist nicht einfach, in Win 10 an die Systemsteuerung heranzukommen, denn sie ist hinter 7 Schlössern versteckt ....
 
Karputov Vladimir:

Ich habe es geschafft, dass die Benachrichtigung zur Reservierung des Upgrades auf Windows 10 erscheint. Ich habe das jetzt im Update Center :)

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest erwischt...
 
Karputov Vladimir:

Ich habe es geschafft, dass die Benachrichtigung zur Reservierung des Upgrades auf Windows 10 erscheint. Ich habe das jetzt im Update Center :)

Was haben sie getan?
 
Daniil Stolnikov:
Pirat?
Nein, die Lizenz wurde im Jahr 2002 erworben)
 
Alexey Busygin:
Was haben sie also getan?

http://answers.microsoft.com/ru-ru/windows/forum/windows_10-win_upgrade/%d0%bf%d0%be%d1%87%d0%b5%d0%bc%d1%83-%d1%83/18c82d65-8042-4717-b328-0827314b38b9

Seite 10-11 mit meinen Kommentaren.

P.S. Ich konnte diesen Kommentar kaum von meinem Handy aus schreiben. Es ist fast unmöglich, eine Antwort zu schreiben und sehr schwierig, etwas einzufügen.

Почему у меня нет приложения Get Windows 10?
Почему у меня нет приложения Get Windows 10?
  • answers.microsoft.com
Видимо всё таки что то не так. Но ничего страшного, будут и другие способы поучаствовать в акции. Без Windows 10 вы точно не останетесь. Почему у всех друзей на пиратках, что самое смешное, пришло приложение  У меня точно такая же ситуация,только ноутбук asua n750jv (одна из последних и топовых моделей).Причем W8.1 установлен как на ноуте...
 
Karputov Vladimir:

http://answers.microsoft.com/ru-ru/windows/forum/windows_10-win_upgrade/%d0%bf%d0%be%d1%87%d0%b5%d0%bc%d1%83-%d1%83/18c82d65-8042-4717-b328-0827314b38b9

Seite 10-11 mit meinen Kommentaren.

P.S. Ich konnte diesen Kommentar kaum von meinem Handy aus schreiben. Es ist fast unmöglich, eine Antwort zu schreiben und sehr schwierig, etwas einzufügen.

Ehrlich gesagt, habe ich sowieso nichts verstanden.
 
Alexey Busygin:
Ehrlich gesagt, ich verstehe es immer noch nicht.

Mike ist die Erfassung der Markt auf diese Weise, um nicht zu verlassen Windows, vor allem die Piraten sind immer auf die Lizenz süchtig, Sie verstehen das Meer von Upgrades, dann werden sie zu den Lizenznehmern zu bekommen, aber wahrscheinlich für eine Gebühr

Dies ist Krieg, das Pentagon, etc., weil die Russen beschlossen haben, ihr Betriebssystem, CPU und Mutter zu schieben...

 
Ivan Vagin:

Mike ist die Erfassung der Markt auf diese Weise, um nicht zu verlassen Windows, vor allem die Piraten sind immer auf die Lizenz süchtig, Sie verstehen das Meer von Upgrades, dann werden sie zu den Lizenznehmern zu bekommen, aber wahrscheinlich für eine Gebühr

Es ist der Krieg, das Pentagon usw., weil die Russen beschlossen haben, ihr Betriebssystem, ihre CPU und ihre Hauptplatine durchzusetzen.

Sie müssen noch ihre eigenen entwickeln, und sie sind nicht sehr gut darin.

Im Wesentlichen ist vivdows 10 nicht besser als frühere Versionen, sie haben nur den Code optimiert und unnötige Spielereien entfernt, den Wrapper geändert und einige Software durch brauchbarere ersetzt. Die 10 ist eher ein Marketing-Trick, keine Jelly Beans. Eines stört sie: die neuen Fenster, die jedes Jahr ab der Nummer 7 auf den Markt kommen. 7, 8, 8+1, 10. Sie haben die 9 übersprungen, ich glaube, die 9 ist eine sehr beängstigende Zahl für sie, vielleicht haben die Freimaurer ihnen geraten, erst die 8 und dann die 8.1 zu machen, das ist wie 9 und dann 10.

Grund der Beschwerde: