Markttheorie - Seite 275

 
Alexander Ivanov:
Der "Preis" eines Währungspaares ist keineswegs der Preis einer - Ware. Und er kann nicht einmal als "Preis" bezeichnet werden. Es ist einfach der Koeffizient der Entfernung und der Nähe von zwei verschiedenen unbeweglichen Punkten. Das heißt, der Abstand zwischen ihnen.
Ein Währungspaar ist ein etablierter Handelsbegriff, der keinen besonderen Inhalt hat.
Es handelt sich um den Handel mit einer Ware (z.B. EUR), deren Preis in Geldeinheiten (z.B. USD) ausgedrückt wird.
 

Mike: Спасибо, за столь подробную информацию. Позвольте несколько вопросов.

1. Mit welchem Spread wurde es getestet?
2. In welchem Zeitrahmen?
3."Wenn der Vorstand wechselt, werden alle Aufträge zwangsweise geschlossen" - wie wird der Richtungswechsel diagnostiziert?
4. Ich sehe keinen so großen Drawdown auf dem Chart ... Wenn auch nur ganz am Anfang?

1. aktuell;

2. Д1;

3. ein Bullenmarkt wird zu einem Bärenmarkt und umgekehrt - der Indikator Virtuelles Niveau der Marktpreise bestimmt dies. Seine Art und Funktionsweise sind in dem Artikel und in diesem Thread mehrfach beschrieben;

4. Vielleicht vom 23 07 12 bis 19 12 12 ? Aber ganz sicher nicht gleich zu Beginn.

 
Mike:
Ein Währungspaar ist der Preis einer Ware (z.B. EUR) ausgedrückt in Geldeinheiten (z.B. USD), ein Währungspaar ist ein gängiger Handelsbegriff, der keine besondere Bedeutung hat.
Ein Währungspaar ist keine Ware. Es ist einfach ein Koeffizient. Der Euro ist eine Handelsware. Der Dollar ist eine Handelsware. Sie haben ihren Preis. Ein Paar ist nur ein Quotient. Nehmen wir an, es gibt 1 Liter Wasser und 1 Liter Benzin. Ein Liter Wasser = 10 Rubel und ein Liter Benzin = 35 Rubel (hypothetisch). Dann bilden wir das Paar WASSER/BEANSIN = 10/35=0,2857. Aus diesem Paar Wasser/Benzin - ist nicht das Endprodukt, sondern das Verhältnis der Geldmasse der beiden Produkte.
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. aktuell;

2. Д1;

3. ein Bullenmarkt wird zu einem Bärenmarkt und umgekehrt - der Indikator Virtuelles Niveau der Marktpreise bestimmt dies. Seine Art und Funktionsweise sind in dem Artikel und in diesem Thread mehrfach beschrieben;

4. Vielleicht vom 23.07.12 bis 19.12.12? Aber ganz sicher nicht gleich zu Beginn.

Und wie hoch ist der aktuelle Spread?
Bitte geben Sie mir einen Link zu diesem Indikator.
 
Mike:
Wie hoch ist der aktuelle Spread?
Bitte geben Sie mir einen Link zu diesem Indikator.

1. 2п. (4 Ziffern);

2. An die PM gesendet.

 
Alexander Ivanov:
Ein Währungspaar ist keine Ware. Es ist nur ein Verhältnis. Der Euro ist eine Handelsware. Der Dollar ist eine Handelsware. Sie haben ihren Preis. Ein Paar ist nur ein Quotient. Nehmen wir an, es gibt 1 Liter Wasser und 1 Liter Benzin. Ein Liter Wasser = 10 Rubel und ein Liter Benzin = 35 Rubel (hypothetisch). Dann bilden wir das Paar WASSER/BEANSIN = 10/35=0,2857. Aus diesem Paar Wasser/Benzin - ist nicht das Endprodukt, sondern das Verhältnis der Geldmasse der beiden Produkte.
Zu diesem Zeitpunkt beträgt der Stückpreis des EUR 1,09874 USD.
Nach dem bekannten Occam'schen Prinzip sollte man keine unnötigen Einheiten (das Verhältnis der monetären Masse von zwei Produkten) ohne besonderen Grund multiplizieren. :)
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. 2п. (4p.);

2. An die PM gesendet.

Danke,Yousufkhodja, ich werde es mir ansehen. :)
 
Mike:
Gegenwärtig ist ein EUR 1,09874 USD wert.
Nach dem berühmten Prinzip von Occam soll man keine unnötigen Einheiten ohne besonderen Grund schaffen. :)
Die westlichen Regeln sind nicht die absolute Wahrheit. Alles kann ganz unterschiedlich interpretiert werden. Auch wir bezeichnen die deutschen Faschisten als Feinde, während die Litauer sie als Helden betrachten. Islamisten sind in den Augen ihrer Frauen Helden - aber für uns Schakale der Wüste. D.h. eine Hegemonie von Konzepten ist auf dem Devisenmarkt fremd. Wenn das, was Sie sagen, das Ideal des Verstehens wäre, dann würden schon längst 50 % der Händler gewinnbringend handeln. Richtig.
 
Wenn jemand - wie Sie - sagt: "Was ich gesagt habe, ist die Wahrheit! "Es ist nur gut für dich. Oder für die etwa 10 Stiftungen in der Welt, die ihre Vorherrschaft aufrechterhalten wollen. Und für die "Opfer" schaffen sie absichtlich und bewusst Indikatoren, die sie selbst nicht brauchen. Und sie brauchen sie für diejenigen, die es tun.))) Richtig)))
 
Alexander Ivanov:
die Regeln des Westens sind nicht die absolute Wahrheit. Alles kann ganz unterschiedlich interpretiert werden. Wir bezeichnen auch die deutschen Faschisten als Feinde, während die Litauer sie als Helden betrachten. Islamisten sind in den Augen ihrer Frauen Helden - aber für uns Schakale der Wüste. D.h. eine Hegemonie von Konzepten ist auf dem Devisenmarkt fremd. Wenn das, was Sie sagen, das Ideal des Verstehens wäre, dann würden schon längst 50 % der Händler gewinnbringend handeln. Richtig.
Philosophische Dschungel - das ist nichts für mich. Ich bin ein einfacher Händler, der u.a. einen wirtschaftlichen Hintergrund hat.
Beim Handel findet ein Austausch zwischen EUR- und USD-Inhabern statt.
Wenn Sie den Anspruch erheben, eine Revolution in der Wirtschaftswissenschaft zu sein, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg! :)
Grund der Beschwerde: