Markttheorie - Seite 232

 
Mikhael Isakov:
Welchen Maßstab hat das Diagramm, wenn nicht den Zeitrahmen? Ich möchte die Formeln noch in Matcad kodieren. Yusuf, teile sie wenigstens unter vier Augen. Ich garantiere neugierige Schlussfolgerungen bei der Analyse.
Sie ist schon seit langem verschlüsselt.
 
Alexan_Russia:
neugierig - um den Yusuf-Indikator ablaufen zu lassen.
nichts ist codiert. haben sie irgendwelche formeln, die ich in matcad übertragen kann? Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie sie haben. Und wie steht es um ihre Glaubwürdigkeit? (Ist es wahr, was Yusuf theoretisiert hat?)
 
Alexan_Russia:
Nein, nur der Maßstab des Diagramms. Wenn Sie die Scale-All-Indikatoren (die in mt4 sind) ändern Sie die Daten. -das ist wild. Aber der Yusuf-Indikator ändert die Daten nicht. D.h. der Yusuf-Indikator beruht nicht auf der Wahrscheinlichkeitstheorie (wie alle Standardindizes), sondern auf einer genaueren "Erwartung".

Da Sie für alle Indikatoren auf MT4 sprechen, zeigen Sie mir bitte wenigstens das Beispiel des gleitenden Standarddurchschnitts oder zum Beispiel eines von mir, von der gleichen kodobase, in dem Daten gebildet werden und auf dem Standard-MA basieren, in dem Platz, wenn Sie die Chart-Skala ändern die Daten, die sie ausgeben, ändert.

P./S.: Nur für den Fall, dass der gleitende Durchschnitt, der standardmäßig im Terminal verfügbar ist, die Daten (numerische Werte) im "Datenfenster" anzeigt.

 
Meine Herren, der Artikel ist unter https://www.mql5.com/ru/articles/1825 veröffentlicht.
Теория рынка
Теория рынка
  • 2015.08.19
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
 
Hurra!!!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, der Artikel ist unter https://www.mql5.com/ru/articles/1825 veröffentlicht.
WOW! Yusuf, ich bin ganz Ohr. Ich werde sie so ausführlich wie möglich studieren!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, der Artikel wurde auf https://www.mql5.com/ru/articles/1825 veröffentlicht.
Herzlichen Glückwunsch, die Priorität ist festgelegt!
 
khorosh:
Herzlichen Glückwunsch, die Priorität ist festgelegt!
Ich danke Ihnen.
 
Mikhael Isakov:
WOW! Yusuf, ich bin ganz Ohr. Ich werde mich eingehend damit befassen!
Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie bitte.
 
Yusuf, Sie haben es versäumt, am Ende des Artikels zu erwähnen, dass man auf dem Devisenmarkt nicht ständig Gewinne erzielen kann. Dass der Markt jeden Händler schlucken wird. Oder wird es einen weiteren Artikel geben?
Grund der Beschwerde: