Markttheorie - Seite 100

 
Daniil Stolnikov:
Yusuf - nicht aufgeben!!! Der Trend ist rückläufig ))

Wenn das erreichte Niveau (1,11624) bestehen bleibt, dann sollte eine mögliche Übertragung des Marktes auf die Bulls angegeben werden. Aber bisher haben sich die Bären noch nicht weit entfernt (1,11365):

Der Markt ist umkämpft, es gibt kein Konsilium, nur Price ist von den Bears zu den Bulls übergelaufen. Genaue Wiederholung des April-Szenarios..:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn das erreichte Niveau (1,11624) bestehen bleibt, dann ist eine mögliche Übertragung des Marktes auf die Bullen zu beachten. Aber bisher haben sich die Bären noch nicht weit entfernt (1,11365):

Der Markt ist umkämpft, es gibt kein Konsilium, nur Price ist von den Bears zu den Bulls übergelaufen. Eine exakte Wiederholung des Szenarios vom April..:


wer weiß - vielleicht ist es eine Illusion...?

Rodeo:

 
Daniil Stolnikov:
wer weiß - vielleicht ist es eine Illusion...?

Rodeo:

Nein, dies ist keine Illusion mehr, sondern die Verwirklichung eines von Leo erdachten und perfekt ausgeführten Szenarios. In dieser Hinsicht gebe ich die Bulls-Bears-Strategie auf und wechsle zur Leo-Strategie, an der ich mich ausschließlich orientieren werde. Die Bullen und Bären haben sich als Marionetten entpuppt, die den Willen des Löwen ausführen. Der Lion hält die Strategie auf BAY. Die Bullen-Bären-Strategie sollte als wichtige Personen auf dem Markt nicht aufgegeben werden, denn der Löwe, manchmal weit vom Preis entfernt, führt seine Absichten gerade durch die Bullen und Bären aus. Nur kann man jetzt einen Bullenmarkt nicht mehr als ausschließlich aufwärts gerichtet bezeichnen und umgekehrt einen Bärenmarkt. Das ist in Ordnung, denn wir lernen gerade die Geheimnisse des Marktes kennen, und ich denke, dass eine solche Metamorphose angemessen ist.

Einführung in die Leo-Strategie:


 

Yousufkhodja Sultonov
:

Nein, dies ist keine Illusion mehr, sondern die Verwirklichung eines von Leo erdachten und perfekt ausgeführten Szenarios. In dieser Hinsicht gebe ich die Bulls-Bears-Strategie auf und wechsle zur Leo-Strategie, an der ich mich ausschließlich orientieren werde. Die Bullen und Bären haben sich als Marionetten entpuppt, die den Willen des Löwen ausführen. Der Lion hält die Strategie auf BAY. Die Bullen-Bären-Strategie sollte als wichtige Personen auf dem Markt nicht aufgegeben werden, denn der Löwe, manchmal weit vom Preis entfernt, führt seine Absichten gerade durch die Bullen und Bären aus. Nur kann man jetzt einen Bullenmarkt nicht mehr als ausschließlich aufwärts gerichtet bezeichnen und umgekehrt einen Bärenmarkt. Das ist in Ordnung, es findet ein tiefes Studium der Marktgeheimnisse statt, und ich denke, dass eine solche Metamorphose angemessen ist.

Ich stelle die Strategie "LINKS" vor:

Die rote Linie ist das End-of-Trend-Fixing, die blaue Linie ist das tägliche Fixing. Auch für diese Strategie müssen wir die Daten für 2010 und 2011 neu berechnen.

Sie haben die Ergebnisse der Leo-Strategie vorgestellt, aber nicht die Strategie selbst.
 
khorosh:
Sie haben die Ergebnisse der Leo-Strategie vorgestellt, aber nicht die Strategie selbst.

Sie wird hier vorgestellt https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page100, und ihr Kern besteht darin, dass wir uns bei der Wahl einer Handelsrichtung auf die Richtung des Löwen konzentrieren und Bullen und Bären vergessen.


Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 100 - Категория: общее обсуждение
 

Der Löwe schaut auf, also BAY:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Löwe schaut auf, so BAY: (Bild nicht gezeigt


Ist der Löwe jetzt die rote Linie?
 
khorosh:
Ist der Löwe jetzt die rote Linie?
Ja, sehen Sie selbst, Leo versagt weniger als Bulls und Bears. Die Linien Bulls und Bears werden nur zu Informationszwecken beibehalten. Der einzige Monopolmarkt, den ich bisher kenne, ist nicht Leo unterstellt, aber solche Zeiten sind selten.
 
Sergey Petruk:
Verkaufen + da sind sich sogar die Bullen einig
Mehr halten ?)))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn das erreichte Niveau (1,11624) bestehen bleibt, dann sollte eine mögliche Übertragung des Marktes auf die Bulls angegeben werden. Aber bisher haben sich die Bären nicht weit entfernt (1,11365):

Der Markt ist umkämpft, es gibt kein Konsilium, nur Price ist von den Bears zu den Bulls übergelaufen. Genaue Wiederholung des Szenarios vom April:


Yusuf - von der letzten Seite, lassen Sie mich verstehen, in Ihrem ersten Beitrag das zweite Bild. Warum gibt es eine Verletzung des Raum-Zeit-Kontinuums und die rote Linie des Gewinns bewegt sich tatsächlich rückwärts in die Vergangenheit?

Ich habe Sie bereits danach gefragt, aber Sie sind ohne Kommentar gegangen.

Grund der Beschwerde: