Sicheres Martingal. - Seite 12

 
Фьючерсные объемы для МТ:
Habt ihr schon mal von Lücken gehört? Lesen Sie die Vorschriften über die Ausführung von Stopps auf Ihren bevorzugten Cent-Standards und Klassikern.
Ich habe bereits oben geschrieben, dass Schlupf gefährlich ist, wenn man mit einer großen Partie arbeitet.
 
khorosh:
Was sind n und R?
R ist der Radius.
 
Ivan Vagin:
R ist der Radius.
Der Radius von was?
 
khorosh:
Radius von was?
Kaution
 
Vitalie Postolache:
Einlagen
Ich habe mir Folgendes gedacht: Wenn Sie Anti-Martingale verwenden, sind Sie möglicherweise auf der sicheren Seite, wenn das von mir unterstellte Verhältnis erfüllt ist. Sie wissen es nur nicht. Bei der Optimierung der Parameter kann der Optimierer selbst diese Parameter in den sicheren Bereich gebracht haben. Aber es ist besser, dieses Verhältnis zu kennen.
 
Wird es heute Zeichnungen von den Prüfern geben?
 
Martin kann einen verlierenden Expert Advisor profitabel machen (zumindest für eine gewisse Zeit), für Anti-Martin ist es sehr schwierig, da er im Moment der verlierenden Serie von Geschäften nicht funktioniert, was zum Verlust führt. In einigen Fällen kann er ein Depot vor dem völligen Scheitern bewahren, wenn der EA vor der langen Reihe von Verlustaufträgen auf seine Kosten zusätzliche Mittel verdient hat, die ausreichen, um den Verlust einer langen Reihe von Verlusten auszugleichen.
 
Younga:
Wird es heute Zeichnungen von den Prüfern geben?

Hier ist das Antimartin oben, der ursprüngliche Experte unten. Der EA wurde gestern in aller Eile auf 2 Rechnern erstellt. Nicht viele Abschlüsse, da sie auf H4 sind.

Wie Sie sehen, ist die Rentabilität höher, die erwartete Auszahlung ist höher, der Erholungsfaktor ist höher, der relative Drawdown ist niedriger. Nur der maximale Drawdown ist beim Anti-Martin höher, aber das ist normal: - Ein EA mit steigendem Lot und ein EA ohne steigendes Lot sollten anhand des Erholungsfaktors - Nettogewinn/Maximum Drawdown - verglichen werden.

 
khorosh:

Hier ist das Antimartin oben, der ursprüngliche Experte unten. Der EA wurde gestern in aller Eile auf 2 Rechnern erstellt. Nicht viele Abschlüsse, da sie auf H4 sind.

Wie Sie sehen, ist die Rentabilität höher, die erwartete Auszahlung ist höher, der Erholungsfaktor ist höher, der relative Drawdown ist niedriger. Nur der maximale Drawdown ist beim Anti-Martin höher, aber das ist normal: - Ein EA mit steigendem Lot und ein EA ohne steigendes Lot sollten anhand des Erholungsfaktors - Nettogewinn/Maximum Drawdown - verglichen werden.

kurz gesagt, Sie brauchen einen korrekten Signalpegel - der Rest ist zweitrangig
 
khorosh: Ich kann in ein paar Sätzen beweisen, dass eine solche sichere Martingal-Option möglich ist. Aber ich spare mir die Intrigen für jetzt).

Sie brauchen es nicht zu beweisen. Sehen Sie sich das an.
Nehmen wir ein Adler-/Einzelhandelssystem - das Äquivalent für jedes Ergebnis ist entweder P (Gewinn) oder L (Verlust). Kommission, Auftragsarten und Swaps - wir nicht.

So nehmen wir zum Beispiel einfach eine Reihe von 4 Ereignissen (aus heiterem Himmel). Dann haben wir 2^4 = 16 Ergebnisse

1) P, P, P, P
2) L, L, L, L

3) P, P, P, L.
4) P, P, L, P
5) P, L, P, P
6) L, P, P, P

7) P, P, L, L
8) P, L, P, L
9) L, P, P, L

10) L, L, P, P
11) L, P, L, P
12) P, L, L, P

13) L, L, L, P
14) L, L, P, L
15) L, P, L, L
16) P, L, L, L

Lassen Sie jedes Ergebnis durch ein super-duper MM-System laufen (ala "sicherer Martini", "profitabler Anti-Martini" usw.). Die Regeln sind sehr vielfältig (sie müssen nur für jedes Ergebnis gleich funktionieren) - zum Beispiel "Erhöhe das Volumen der nächsten Transaktion um 1,7 *Anzahl der vorherigen Gewinne, wenn es zwei aufeinanderfolgende Verluste gab". Für jedes Ergebnis erhalten wir einen eigenen Wert für Verlust/Gewinn - X. Addiere alle Xn: X1+X2+...+X16 = 0. Wenn Sie keine Null haben, rechnen Sie noch einmal nach, bevor Sie sich um den Nobelpreis bewerben.

Jedes MM auf ein einfaches binäres Spiel - verloren/gewonnen, für Serien beliebiger Länge - ist insgesamt immer neutral, weder gewonnen noch verloren.

Grund der Beschwerde: