FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 240

 
strangerr:

Wenn er nicht gesperrt wurde, dann soll er hierher kommen und moderieren, es ist sein Thema, und die blinden Passagiere sollen ihm nicht in die Quere kommen.

Ja, Obszönität ist strafbar. Guten Tag. Was können wir also von der Heureka erwarten? Wer kann das schon sagen?
 
Vizard:


Tantric, du bist ein Genie! Du hast einen Weg gefunden, die Zensur zu umgehen...

Du erstellst ein Wörterbuch...Wort=Smiley und schickst es privat raus...wir fluchen und beschimpfen uns gegenseitig weiter...Moderatoren versuchen mit Hilfe von ga und neuronalen Netzen den geheimen Code des Tantrum+ Superhirns zu entschlüsseln...aber die zweite Generation ist auf dem Weg...der Tantrum++ Supercode....

https://www.mql5.com/ru/forum/140653/page233 Ich weiß, ich weiß, ich danke Ihnen.
 

Ich habe das Gefühl, dass es noch tiefer gehen wird... natürlich nicht heute... wir werden sehen...
 
nata:

Ja, Obszönität ist strafbar. Guten Tag. Was können wir also von der eurik erwarten? Wer kann das schon sagen?

Wenn man einen Wahrsager braucht, dann ist es Tantrik.)
 
nata:

Ja, Obszönität ist strafbar. Guten Tag. Was können wir also von der eurik erwarten? Wer kann das vorhersagen?
Es gibt eine Menge Vorhersagen, aber ich persönlich würde zumindest bis morgen nicht mehr handeln. Es sieht so aus, als würde es untergehen...
 
alex_r:
und überarbeitet http://www.ulmart.ru/goods/279275/?head=1, Sie können die Kommentare lesen, die Leute loben es.
Ja! )) Der Sender ist großartig!!! und die Bewertungen sind großartig, nur ich habe nichts als Schimpfwörter, sorry )) Gold versagt nie! ))
 
moskitman:
Ich sehe, dass viele Leute die FAQ nicht mögen...

Ihre Vorlieben und Abneigungen sind mir scheißegal, deshalb bin ich nicht hier.
 
strangerr:

Wenn er nicht gesperrt wurde, dann soll er hierher kommen und moderieren, es ist sein Thema, und lassen Sie sich nicht von den Neulingen stören.

Wenn der örtliche "Guru" dies sagt, beeilen sich natürlich alle, es zu tun...
 

Er kümmert sich nicht um die Liebe,
♪ er reibt seine Hände aneinander ♪
Dafür ist er nicht da,
aber um sie davon abzuhalten, in Büscheln zu kacken...

 
FAQ:

Wenn der örtliche "Guru" dies sagt, beeilen sich natürlich alle, es zu tun...

Ich bin kein Guru, kleiner Mann, geh und rede mit Carlson, du kannst das besser.
Grund der Beschwerde: