Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 12

 
Dmitiry Ananiev:

Ich bleibe auf MT4 sitzen und hier ist der Grund dafür.

1. Die Beschleunigung von Berechnungen ist großartig. Aber warum brauche ich diese Berechnungen bei einem irrealen Spread? Ich habe das Spread-Cutoff-Problem im MT4 gelöst, aber ich weiß nicht, was ich mit dem Spread im MT5-Tester machen soll. Es ist mehr als ein Jahr her, dass ich die Einführung eines Spread-Fensters wie in MT4 vorgeschlagen habe. Nun gut, die Währungspaare haben nicht sehr gelitten. Aber den RTS-Index mit einem Spread von 50-100 zu testen, ist eine Perversion! Die tatsächliche Spanne beträgt 10-20!!!!!!!!!!

2. Nennen Sie mir wenigstens einen Broker auf MT5 für Forex mit einem normalen Ruf. Warum kaufen LMAX, RVD, FXCM, DucasCopy usw. nicht den wunderbaren MT5?

Ich habe einen guten mt5-Broker, aber ich möchte nicht zu minderwertigen Konditionen handeln. 3.

3) Keine Lust, sich mit kleinen Details zu beschäftigen? Wenn Sie einen Dienst auf MT5 machen wollen, der es ermöglicht, beliebige Kurse im MT4-Format mit einem bestimmten Spread zu laden, dann werde ich der erste sein, der die Geschwindigkeit des neuen Compilers schätzt!

Man kann die Entwickler verstehen: Sie wollen nicht noch eine weitere Krücke für das Testen auf benutzerdefinierten Daten geben. Aber es gibt nur einen Ausweg: Die Entwickler müssen uns - wie versprochen- die Möglichkeit geben, unsere eigenen Datafeeds und Tools zu erstellen. Es soll ein sehr komplizierter Prozess sein, aber ohne Krücken.
 
Dmitiry Ananiev:

Ich bleibe auf MT4 sitzen und hier ist der Grund dafür.

2. Nennen Sie mir wenigstens einen MT5-Forex-Broker mit einem anständigen Ruf. Warum kaufen LMAX, RVD, FXCM, DucasCopy usw. nicht den wunderbaren MT5?

Dukas war gestern mitten in der Arbeit ausgefallen:"DUKASCOPY ist ausgefallen und die Plattform und Website" .

http://smart-lab.ru/blog/253338.php

"Ich habe den technischen Support angerufen - der Server ist ausgefallen, sie sind dabei, das Problem zu beheben. Sie sagten, es würde 30 Minuten dauern. Ich habe einige meiner Gold-Longs von ganz unten per Telefon geschlossen, c***a - Handel ohne Risikokontrolle ist kein Geschäft, musste schließen... ZSY: Dukas support: +410227994838"


Sie sagen, dass sie (diese vermeintliche "Interbank"-Seite) SOURCE haben. Ich nehme an, sie haben EINEN SERVER. Und es ging schief. Nun, das kommt vor.

http://www.financemagnates.com/forex/brokers/update-dukascopy-trading-platform-recovers-website-remains-offline/

Danila Egorov, ihr Systemadministrator, kommentiert dies:

Wie Sie sicher wissen, waren die Server von Dukascopy heute von 12:31 GMT bis 13:44 GMT wegen eines DDOS-Angriffs außer Betrieb. Der DDOS-Angriff wurde erfolgreich abgewehrt und es wird erwartet, dass er sich nicht wiederholen wird. Es wurden Schutzmaßnahmen ergriffen, einschließlich der Aktivierung von Drittanbietern, die sich auf diese Art von Bedrohungen spezialisiert haben. Daniel Egorov, Dukascopy Bank SA

DUKASCOPY лёг и платформа и сайт / Блог им. szander / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Это только у меня или у других так? Не резолвится домейн и даже через гугль днс. Платформа отвалились.
 
Renat Fatkhullin:
Der Spread in MT5 wird in jedem M1-Balken geschrieben, so dass es nicht notwendig ist, MT4-Methoden auf MT5 zu übertragen. Bei den Spreads im MT5 ist die Situation viel besser.


LMAX hat MT4, RVD auch, FXCM hat MT5 eingeführt, und Dukas wird ein technologisches Rennen bis zum Schluss mit einem bekannten Ergebnis spielen.

Sie glauben doch nicht, dass Makler perfekt sind und außergewöhnlich gute und vernünftige Entscheidungen treffen, oder? Sie sind ganz normale Unternehmen mit all ihren Schwächen.


Tatsache ist, dass die Bedingungen für den Finanzhandel auf MT5 oft viel besser sind als auf MT4. Und MT5 hat mehr und bessere technische Funktionen und Geschwindigkeitsmerkmale für Händler.


Wir verfügen über verschiedene Ebenen der Beherrschung von echten Informationen.

Sie sollten lieber zugeben, dass Sie den MT5 in der Realität nicht eingesetzt oder getestet haben. Daher der ständige Hinweis auf die inhärent schwächeren Fähigkeiten von MT4 und die Versuche, MT4-Ansätze auf MT5 zu übertragen. Aber es reicht, das Gleiche in MT5 zu versuchen, um nie wieder zu MT4 zurückzukehren.

Ich weiß, dass die Spanne aufgezeichnet wird. Und das ist die maximale Streuung pro Minute. Der RTS-Index hat mehr als hundert Ticks pro Minute. Sie nehmen das Maximum. Nehmen Sie mindestens den Durchschnitt, oder besser noch nahe am Durchschnitt auf der kleineren Seite.

LMAX hat MT4. Aber ich vergleiche nur mit MT5. Echte Konten auch für Forex auf MT5 sind eher selten.

Meine Frage ist: Wer sind die besten Brokerage-Unternehmen auf MT5 und nicht auf MT4?

Ich gebe zu, dass ich das mal gemacht habe. Ich habe ein echtes Konto bei Otkritie getestet. Ich handelte und dann ging mein Kontostand plötzlich nach unten und mein Konto RGL erschien. Ich wurde vom Service Desk zu Open und vom Service Desk zu mir geschickt. Und nur wenige Monate später wurde mir gesagt, dass diese Eintragung die Synchronisierung der Daten mit der Börse bedeutet. Das bedeutet, dass ich QUIK öffnen muss, um zu sehen, was dort tatsächlich gehandelt wird.

Ich habe eine Cloud-Optimierung ausprobiert. Es hat mir gefallen. Aber noch einmal: Wozu brauche ich das, wenn ich den falschen, überhöhten Spread berechne? Vor allem auf dem Aktienmarkt.

Wir können es einfacher machen. Machen Sie eine Umfrage und lassen Sie die Leute abstimmen, welches Modell sie wollen, nicht Sie.

 
Dmitiry Ananiev:

Ich weiß, dass die Spanne aufgezeichnet wird. Und das ist die maximale Streuung pro Minute. Der RTS-Index hat mehr als hundert Ticks pro Minute. Sie nehmen das Maximum. Nehmen Sie mindestens den Durchschnitt, oder besser noch nahe am Durchschnitt auf der kleineren Seite.

LMAX hat MT4. Aber ich vergleiche nur mit MT5. Echte Konten auch für Forex auf MT5 sind eher selten.

Sie haben nicht genügend Informationen, um Schlussfolgerungen für den gesamten Markt zu ziehen.


Meine Frage ist: Wer sind die besten Brokerage-Unternehmen auf MT5 und nicht auf MT4?

Sie wissen also nicht, wie der Markt aussieht.

Leider kann ich niemandem einen Rat geben. Wir zeigen nicht einmal Kundenlisten.

Ich gebe zu, dass ich das mal gemacht habe. Ich habe ein echtes Konto bei Otkritie getestet. Ich habe gehandelt, und dann ging mein Kontostand plötzlich zurück und das Konto RGL erschien. Ich wurde vom Service Desk zu Open und vom Service Desk zu mir geschickt. Und nur wenige Monate später wurde mir gesagt, dass diese Eintragung die Synchronisierung der Daten mit der Börse bedeutet. Das bedeutet, dass ich QUIK öffnen muss, um zu sehen, was dort tatsächlich gehandelt wird.

Das hängt nicht direkt mit den Fähigkeiten der Plattform zusammen. Außerdem ist niemand vor Fehlern gefeit.


Ich habe eine Cloud-Optimierung ausprobiert. Es hat mir gefallen. Aber noch einmal: Wozu brauche ich das, wenn ich den falschen, überhöhten Spread berechne? Vor allem auf dem Aktienmarkt.

Nicht überteuert, aber das konservativste/schlechteste, was die Begeisterung des kleinen Testers abkühlt. Der Durchschnitt sollte nicht berechnet werden, da er leicht nicht vorhanden sein könnte und noch mehr Kritik hervorrufen würde.


Wir können es auch einfacher machen. Machen Sie eine Umfrage und lassen Sie die Leute darüber abstimmen, welches Modell sie wollen, nicht Sie.

"Wenn man die Leute fragen würde, würden sie immer noch auf Pferden reiten" (c) jemand von einem Autohersteller

 

Das Hinzufügen einer Umfrage hat nicht funktioniert. Ich konnte die erforderliche Taste nicht sofort finden. Ich habe eine große Bitte an die Forumsnutzer, bitte sagt mir in euren Mailboxen Broker mit MT5 mit besseren Konditionen als auf LMAX oder RVD. Sie können sogar mit Affiliate-Links.

PS. Das ganze Forum weiß, wie Renat über Pipsing denkt... Das ganze Forum kennt Renats Einstellung zum Scalping, es scheint so zu sein, dass es nun Scalper sind, die normale Broker, die nur von Provisionen leben, ohne Marcap, Slippage, Autodealers und andere halten. Das Terminal und seine Umgebung, die aus Experten besteht, sollte für Scalper konzipiert sein. Sehen Sie sich den Signaldienst an. 70 % davon sind Grids und Martins, 20 % sind Scalper.

 
Ich auch, bitte.
 

Siehe auch die Anzahl der Signale für MT5 und für MT4 !!!!!

MT5 - 3 Seiten.

MT4 - 115 Seiten.

Das heißt, die EAs sind radikal unterschiedlich in Bezug auf die Position, um, Deal. Die gesamte Logik ist leicht von MT4 auf MT5 übertragbar. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher MQL-Programmierer. Ich hatte keine Probleme mit dem Umschreiben meiner Handelsroboter auf MT5, als es verschiedene Compiler gab.

Ich bin also nicht der einzige, der solche coolen Broker mit MT5 nicht kennt.

 

Dies ist eine sehr interessante Neuigkeit, es ist schön zu sehen, wie sich die MQL5-Sprache entwickelt, schon jetzt gibt es erhebliche Leistungsverbesserungen im Vergleich zum Terminal von vor 2 x Jahren.

Rinat, ich würde sehr gerne eine solche Verbesserung sehen - die Anzeige von Variablen durch Bewegen der Maus wie in Visual Studio. Es ist nicht sehr bequem, Variablen in das Übersichtsfenster einzufügen.

So sieht es in vs aus, wenn man mit der Maus darüberfährt:

vs. Fehlersuche

Zumindest die Anzeige von Variablen würde meiner Meinung nach die Benutzerfreundlichkeit bei der Fehlersuche erheblich verbessern.

 

Verbesserungen werden sicher kommen.

Hat schon jemand das Debugging für den Verlauf im Strategietester getestet?

 
Renat Fatkhullin:

Verbesserungen werden sicher kommen.

Hat schon jemand das Debugging für den Verlauf im Strategietester getestet?

Ich habe es getestet, bisher keine Probleme.

Dies ist ein Problem der Förderung von Entwicklern im Allgemeinen. Wenn es falsch entwickelt wird, kann es jeder sofort durch eine Flut von Kritik sehen, wenn alles richtig funktioniert, ist es unklar, ob jeder damit zufrieden ist oder nicht.

Es stellt sich heraus, dass die Peitsche für die Entwickler immer bereit ist, aber das Zuckerbrot nicht riecht (ich meine das moralische Zuckerbrot, die Arbeitszufriedenheit).

ZZZI Zum Beispiel sehe ich, dass in dem Thema teilgenommenIlyas Respekt und Achtung, nicht das erste Mal, wenn er in der leckeren Gizmos für den Benutzer beteiligt.