Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 846

 
Sagen Sie mir, gibt es eine Funktion, die eine Position für die weitere Arbeit (Änderung) mit , ulong deal; // Ticket deal, wenn es durch das Ticket der Deal gemacht wird, erinnerte früher senden kann? Wahrscheinlich würde eine solche Wahl einen komplexen Algorithmus erfordern - wie die linke Hand, um das rechte Ohr zu bürsten?
 
Dimka-novitsek:
Sagen Sie mir, gibt es eine Funktion, die eine Position für die weitere Arbeit (Änderung) mit , ulong deal; // Ticket deal, wenn es durch das Ticket der Deal gemacht wird, erinnerte früher senden kann? Wahrscheinlich erfordert diese Wahl einen komplexen Algorithmus, so wie die linke Hand das rechte Ohr bürstet?
Jeder Handel hat eine Positionskennung. Anhand dieser Kennung versuchen wir, die Position selbst zu finden.
 

Guten Abend zusammen! Wie ich sehe, sind die Leute an diesem Zweig interessiert. Über die Meisterschaft...

Noch nicht überprüft meine Daten von der geschlossenen Informationen für die Meisterschaft, obwohl der Experte - überprüft!

Wann werden sie kontrolliert?

 
Leo:

Guten Abend zusammen! Wie ich sehe, sind die Leute in dieser Branche interessiert. Über die Meisterschaft...

Noch nicht überprüft meine Daten von der geschlossenen Informationen für die Meisterschaft, obwohl der Experte - überprüft!

Wann werden sie kontrolliert?

Wenn der Roboter ohne Fehler geprüft wird, besteht kein Grund zur Sorge. Soweit ich weiß, wird der Sachverständige automatisch überprüft, aber die persönlichen Daten werden manuell überprüft.
 
Leo:

Guten Abend zusammen! Wie ich sehe, sind die Leute an diesem Zweig interessiert. Über die Meisterschaft...

Noch nicht überprüft meine Daten von der geschlossenen Informationen für die Meisterschaft, obwohl der Experte - überprüft!

Wann werden sie kontrolliert?

Es wurde bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen: Wenn es Fragen gibt, kann ein registrierter Teilnehmer sein Problem einfach in der Rubrik "Diskussion" auf seiner Meisterschaftsseite beschreiben. Die Nachricht wird den Adressaten viel schneller erreichen als über das Forum.
 

Ich habe eine Frage.

Es gibt ein Stück Code aus dem Artikel, das den Beginn eines neuen Taktes definiert.

   static datetime Old_Time;
   datetime New_Time[1];
   bool IsNewBar=false;

// копируем время текущего бара в элемент New_Time[0]
   int copied=CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,New_Time);
   if(copied>0) // ok, успешно скопировано
     {
      if(Old_Time!=New_Time[0]) // если старое время не равно
        {
         IsNewBar=true;   // новый бар
         if(MQL5InfoInteger(MQL5_DEBUGGING)) 
            Print("Новый бар",New_Time[0],"старый бар",Old_Time);
            Old_Time=New_Time[0];   // сохраняем время бара
        }
     }
   else
     {
      Alert("Ошибка копирования времени, номер ошибки =",GetLastError());
      ResetLastError();
      return;
     }

//--- советник должен проверять условия совершения новой торговой операции только при новом баре
   if(IsNewBar==false)
     {
      return;
     }

Alles funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte die Berechnung verschiedener schwerer Statistiken in das letzte Wenn einfügen. Ich möchte Mindestberechnungen zum Zeitpunkt eines neuen Taktes haben.

Hier ist meine Frage. Wie wird sich dieser Code verhalten, wenn die Statistiken für eine relativ lange Zeit (z.B. 2 Sekunden) berechnet werden und der Abstand zwischen den Ticks des alten und des neuen Balkens minimal ist.

Soweit ich das verstehe, werden während der Berechnung derFunktion OnTick() Ticks übersprungen, aber der nächste Tick wird für den EA neu sein, auch wenn es nicht der erste im Balken ist.

Die manuelle Prüfung hat noch nicht funktioniert

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
St.Vitaliy: Wie sich dieser Code verhält, wenn die Statistik für eine relativ lange Zeit (z. B. 2 Sekunden) gelesen wird
Wenn die Funktion OnTick() 2 Sekunden lang ausgeführt wird, werden alle Kurse, die während dieses Zeitraums eingehen, vom Expert Advisor ignoriert. Das ist der Punkt, den Sie klären wollten? Ein "neuer" Kurs für den Expert Advisor ist ein Kurs, der unmittelbar nach der Ausführung der Funktion OnTick() eintrifft, auch wenn dieser Kurs nicht der "erste Tick auf dem Balken" ist.
 
Yedelkin:
Wenn die Funktion OnTick() 2 Sekunden lang ausgeführt wird, dann werden alle Kurse, die während dieses Zeitintervalls eintreffen, vom EA ignoriert. Ist das der Punkt, den Sie klären wollten?

Hier werden diese 2 Sekunden ignoriert (und die Ticks während dieser Zeit), aber beim dritten Tick kommt z.B. ein weiterer Tick und der Code nimmt ihn als neu im Balken wahr?

Dies wird indirekt durch die Tatsache bestätigt, dass, wenn ich den EA ausführe, der nächste Tick immer der erste ist.

Wenn die Statistik für 90 Sekunden berechnet wird, wird die Bedingung für einen neuen Tick auf M1 mindestens einmal ausgeführt?

 
Yedelkin:
Jedes Geschäft hat eine Positionskennung. Verwenden Sie diese Kennung für die Suche nach der Stelle selbst.
Ich danke Ihnen!!!
 
St.Vitaliy: Hier werden diese 2 Sekunden ignoriert (und die Ticks während dieser Zeit), aber bei der dritten Sekunde, zum Beispiel, kommt ein weiterer Tick und der Code akzeptiert ihn als neuen Tick im Balken? Indirekt wird es dadurch bewiesen, dass, wenn ich den EA ausführe, der nächste Tick immer der erste ist. Ich stelle eine andere Frage, wenn die Statistik für 90 Sekunden berechnet wird, wird die Bedingung für einen neuen Tick auf M1 jemals erfüllt sein?

Nun, ich habe es bereits oben beendet. Ich wiederhole: Der "neue" Kurs für den Expert Advisor ist ein Kurs, der unmittelbar nach der nächsten Ausführung der Funktion OnTick() eintrifft, auch wenn dieser Kurs nicht der "erste Tick auf dem Balken" ist. Die Bedingung, dass ein neuer Balken eintrifft, wird erst geprüft, nachdem der Expert Advisor die Verarbeitung des "vorherigen" Balkens abgeschlossen hat.

if(Old_Time!=New_Time[0])

wird erst geprüft, wenn der Expert Advisor die Verarbeitung des Kurses des "vorherigen" Balkens abgeschlossen hat. ...Wenn die Funktion OnTick() 90 Sekunden lang ausgeführt und um 00.00.00 Uhr gestartet wird, wird die "Bedingung für einen neuen Tick auf M1 irgendwann ausgeführt", nämlich nach 00.01.30.

Grund der Beschwerde: