eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 109

 
Blick in <br / translate="no">.


Sie (und alle anderen) fragen sich auch, wie groß dieser Thread noch werden wird :) Soweit ich mich erinnere, ist dies das erste Mal, dass ein solcher Thread (in dieser Länge) in diesem Forum erscheint.
 
Yurixx:
Besonders gut hat mir die Zeile gefallen, die die 46 erreicht hat. Schade, dass ich den entsprechenden Kanal nicht finden konnte.

Und in diesem Bild ist er bereits verschwunden. Beachten Sie, dass die Linie den aktuellen Balken nicht erreicht (ebenso wenig wie die blaue Linie, die dem anderen aufgehobenen Aufwärtstrendkanal entsprach). Diese Kanäle sind auf dem vorherigen Bild zu sehen.
 
2 Candid
Was den Verkehr betrifft, so scheinen Sie Recht zu haben. Ich habe jetzt versucht, mich bei MQ-Demo anzumelden. MT meldete sich dreimal an und danach war der Datenverkehr völlig abnormal. Ich habe versucht, die Internetverbindung für eine Weile zu unterbrechen und sie dann wieder einzuschalten. Die Verbindung wurde wiederhergestellt, MT schrieb zwei Anmeldungen vor, und danach war der Datenverkehr immer noch abnormal, wenn auch weniger als bei der ersten Anmeldung. Gleichzeitig erscheint beim Einloggen in ein echtes Brokerkonto nur ein Login im Logbuch und der Verkehr danach ist ganz normal.

Ich frage mich, ob die Entwickler in diesen Thread schauen, was sie zu dieser bereits mehr als einmal diskutierten Situation zu sagen haben?
 
Führte einen primitiven Swing Expert Advisor aus (es war schwer zu widerstehen :) )



Auf der Habenseite stehen keine Verluste und ein recht hoher Prozentsatz an profitablen Geschäften (keine Stopps oder Trailing).



Der Nachteil - ... Das ist klar. Vielleicht hat jemand Swing-EAs auf der Grundlage von Oszillatoren gebaut (irgendwie habe ich dieses Schicksal verpasst). Ich würde gerne wissen, was die Ergebnisse für konventionelle Oszillatoren sind.

Aber in der aktuellen Version des Indikators gibt es einen Fehler mit einem zusätzlichen Kanal in der minimalen Probe (es rutscht im Online-Modus).
 
Verringerung der Kriterien für die Eröffnung/Schließung eines Geschäfts



Die Anzahl der Geschäfte hat sich erhöht, die MO hat sich leicht verringert. Die Prüfzeit vom 21.04.04 bis zum aktuellen Datum auf der Euro-Uhr beträgt etwa 27 Minuten.

 
Das Kriterium wurde weiter gesenkt

 
Zwei Optionen, durch Schließen



und (Hoch+Tief)/2

 
Eine csv-Datei mit Taktnummer, Datum, RMS und RMS23 der LR, RMS und RMS23 der Parabel.
EURUSD 30M zu (H+L)/2 Kursen auf dem MetaQuotes-Demoserver Daten https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/07/VG_Ch13EURUSD30.zip

PS Ich habe beschlossen, das Bild auch auf MetaQutes Daten zu posten (vorher waren alle Bilder auf Alpari Daten).

 
Ich habe nur die Bar-Nummer und die SKOLR und SKOLR23 aufgeschrieben. Es gibt eine Diskrepanz, sehr unbedeutend, aber es gibt eine größere Diskrepanz für SKOLR23, aber ich denke, es hat mit der Berechnungsmethode zu tun, ich zähle gegen die LR auf 2/3 gebaut, während Sie gegen die gesamte Stichprobe zählen.
http://kursovye-diplomy.narod.ru/SKO.rar


Bild für Metacvotes-Server
 
Ja, ich berechne den RMS2/3 unter Verwendung der über die gesamte Stichprobe konstruierten LR. Ich stelle ein Bild zur Synchronisation ein.