eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 108

 
2 Rosh
Speziell das MQ-Terminal wurde wieder gestartet, leider passierte während des Ladevorgangs die Nachricht. Deshalb kann es sein, dass die Kanäle, die ich jetzt habe, wieder gültig geworden sind - ich werfe die gestanzten nicht sofort weg.



Die Verbindung kam wieder zustande und speiste den Datenverkehr ein, während das Terminal an den Anzeigen hechelte.
 
Mein aktuelles Bild
 
2 Kandidat
Die zusätzliche Verbindung tauchte wieder auf und leitete den Verkehr reibungslos weiter

Das ist doch mal ein Gedanke! Neulich ist mir aufgefallen, dass das Terminal zweimal eingeht, d. h. die Ligin-Meldung erscheint zweimal. Und danach abnormaler Verkehr. Und wie nennen Sie eine anormale Verbindung?
 
2 Yurixx
Wie nennt man eine zusätzliche Verbindung?

Die Firewall zeigt, dass MT im Normalzustand immer nur eine Verbindung hält, die offenbar für die Zitate verwendet wird. Eine zweite Verbindung ist permanent und daher überflüssig. Das ist am Verhalten leicht zu erkennen. Ich habe ein wenig herumgespielt, es sieht so aus, als ob MT beim Start 3 Verbindungen herstellt, von denen zwei nach dem Start geschlossen werden sollten. Es sieht so aus, als ob einer von ihnen irgendwie aufgehängt ist. Wenn Sie die Netzwerkverbindung trennen und warten, bis die Verbindungen zurückgesetzt wurden, wird die Störung nicht wieder auftreten, wenn Sie das Netzwerk wieder einschalten.
 
Mein aktuelles Bild<br / translate="no">



Rosh, wie hast du den ersten Kanal bekommen, meiner Meinung nach SKO2/3<SKO :), hast du nicht immer nach dieser Bedingung ausgewählt?
 
Oder habe ich die falsche Frage beantwortet? Da ich kein Fachmann bin, kann ich nur annehmen, dass eine Verbindung ein TCP-Kanal ist.
 
Übrigens, ich frage mich, ob die Entwickler dieses Thema noch immer verfolgen, oder ob sie es schon längst aufgegeben haben? :)
 
Blick nach innen
 
Wenn Sie das Netz ausschalten und warten, bis die Verbindungen zurückgesetzt sind, treten die Störungen nicht mehr auf, wenn das Netz wieder eingeschaltet wird. <br / translate="no">

Nein, es wird nicht sofort wieder aufgenommen und dann geht es weiter. Ich frage mich, ob ich versuchen sollte, das Terminal neu zu installieren.

Slawa:
Blick nach innen

Dann ist alles in Ordnung. :)
 
МОя текущая картинка


Rosh, wie bist du auf den ersten Kanal gekommen, meiner Meinung nach, SCO2/3< SCO :), hast du diese Bedingung nicht schon vorher benutzt?


Ich habe zu Hause überprüft, dass die Variante des Indikators bei der Arbeit einen kleinen Fehler hat - er merkt sich immer den kürzesten Kanal von 45 Balken. Ich weiß nicht, wie ich es registriert habe. Meine Stammvariante enthält sie nicht. Es stellt sich heraus, dass Bilder mit Wahrscheinlichkeiten unzuverlässig sind. Hier ist das richtige Bild für diese Leiste.

Grund der Beschwerde: