Schwierige Kommunikationsprobleme - Seite 5

 
Ausgehend von Punkt 4 sollte der erste Auftrag ausgeführt werden. Wenn dies der Fall ist, sollte der zweite Auftrag ausgeführt werden, was aber nicht der Fall ist, da der Server gerade die erste Anfrage bearbeitet. Richtig?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. der erste Auftrag wird ausgeführt (aber das erfahren Sie, wenn Sie die Liste der offenen Positionen ändern oder die Terminalprotokolle überprüfen), der zweite Auftrag wird nicht einmal an den Server gesendet;
2. der zweite Auftrag wird auf jeden Fall nicht an den Server gesendet. der erste Auftrag wird nicht ausgeführt. sehen Sie den Grund in den Protokollen
 
<br / translate="no"> Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. der erste Auftrag wird ausgeführt (Sie können dies jedoch feststellen, indem Sie die Liste der offenen Positionen ändern oder die Terminalprotokolle überprüfen), der zweite Auftrag wird nicht einmal an den Server weitergeleitet;
2. der zweite Auftrag wird auf jeden Fall nicht an den Server übermittelt. der erste Auftrag wird nicht ausgeführt.



Gut. Dann erklären Sie mir, und auch anderen, was die Bedeutung der Zeilen :

1. 2005.11.29 16:59:52 '82991': Anmeldung (4.00, #2841B56A)
2. 2005.11.29 17:00:33 'TradeContext: ping Fehler
3. 2005.11.29 17:02:25 '82991': Keine Anmeldung möglich [Keine Verbindung]
4. 2005.11.29 17:03:33 '82991': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
5. 2005.11.29 17:03:33 '82991': Anfrage in Bearbeitung
6. 2005.11.29 19:11:44 '82991': close order #2076385 sell 0.10 EURUSD at 1.1759 sl: 0.0000 tp: 0.0000 at price 1.1743
7.2005.11.29 18:36:29 '82991': Sofortiger Auftrag Verkauf 0,10 EURUSD zu 1,1785 sl: 0,0000 tp: 0,0000

Ich bitte Sie, dies nicht als Aggression aufzufassen, ich bin nur müde zu analysieren, warum Aufträge nicht ausgeführt werden und ich verstehe nicht alles in den Protokollen, diese Art von Einträgen werden am häufigsten in Protokollen verwendet.
 
Entwickler sind wieder still.........
Und was bedeutet die folgende Zeile?
2005.11.30 09:38:40 Alter Tick EURUSD5 1.1779/1.1782
auch keine Antwort ?
Wo kann ich nachlesen, was die Protokolleinträge bedeuten?
 
Если допустить п.4, то первый ордер должен быть исполнен. Так ? а второй поскольку сервер обрабатывает первый запрос, нет. Так ?

Es sind 2 Optionen möglich:
1. der erste Auftrag wird ausgeführt (Sie können dies jedoch herausfinden, indem Sie die Liste der offenen Positionen ändern oder die Terminalprotokolle überprüfen), der zweite Auftrag wird nicht einmal an den Server weitergeleitet;
2. der zweite Auftrag wird auf jeden Fall nicht an den Server übermittelt. der erste Auftrag wird nicht ausgeführt.


Lassen Sie uns zum Ausgangspunkt zurückkehren. In Charkow gibt es bereits 50 von uns, die versuchen, dieses Problem zu lösen, und "Pyrodex" ist nicht das erste und leider auch nicht das letzte. Jeden Tag kommen Leute in das Charkiwer Handelszentrum der Ukrsotsbank und arbeiten nicht als Experten (die Ukrsotsbank verbietet standardmäßig den Einsatz von Experten auf realen Konten), sondern setzen Stifte auf echtes Geld und fragen, wann dieses x-..... enden wird. Einige Leute dachten, sie hätten Computerprobleme. Rief das Kiewer Büro der Ukrsotsbank (MT4-Käufer), und sie antworten wörtlich die folgenden ".... dieses Programm ist anspruchsvoll, um Kommunikationskanäle, befassen sich mit Anbietern .....", auf die Frage ".... warum es funktioniert verzerrt in Ihrem Kharkiv Filiale" Antwort, "...... sie haben Probleme mit dem lokalen Netzwerk in Kharkiv....". Die Probleme mit dem lokalen Netz des Handelszentrums in Charkiw begannen an dem Tag, an dem auf MT4 umgestellt wurde, und dauerten die vierte Woche ohne Unterbrechung an, während es am Freitag auf MT3 und zwei Tage davor aus irgendeinem Grund keine Probleme gab. Es ist schwer anzunehmen, dass die Ukrsotsbank plötzlich mit dem Betrug begonnen hat, denn vor der Einführung von MT4 gab es keinen Grund für einen Verdacht. Im Laufe des Jahres kam es zu einigen Missverständnissen, die sich aber in Grenzen hielten. Wir sprachen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der Bank (die Ukrsotsbank ist eine der zehn größten Banken der Ukraine), der uns den Leiter der Abteilung Automatisierung und Computerisierung nannte. Zwei Tage später gab er uns die Antwort, dass er nicht bereit sei, die Sicherheit der Bank zu opfern, um MT4 zum Laufen zu bringen. Nach der Tatsache zu urteilen, dass die Entwickler nichts Verständliches gesagt haben, außer dass sie mit den Anbietern verhandeln und anderen Unsinn, gibt es noch keine Lösung für das Problem.
 
mark 30.11.05 10:28
Zurück zu unserem Ausgangspunkt...

Die Spezialisten des Charkiwer Handelszentrums haben sich nicht bei uns gemeldet.
 
Meine Herren Entwickler!
Als ich mich wegen des Verbindungsproblems an meine Maklerfirma wandte, schickte man mich zurück zum Entwickler, also zu Ihnen.
Da MT4 bei den Kommunikationskanälen sehr wählerisch ist, könnten Sie bitte die Anforderungen für diese Kanäle angeben?

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, wenn ich diese Kanäle nutzen möchte, aber ich kenne ihre Parameter nicht.
Ich habe meinen Anbieter gefragt, aber er hat eine Gegenfrage: Welche Qualität brauchen Sie? Was soll ich ihm sagen?
Was muss ich also tun, um den mobilen Handel zu nutzen, und zwar nicht mit Wap, sondern mit der vollwertigen MT-Version über GPRS?
Und nicht alle Städte in Russland und der GUS haben die gleiche hervorragende Internetqualität wie in Moskau?

Und um Ihnen den Kopf zu ersparen, laden Sie bitte die entschlüsselten Protokolldateien hoch.
Aber die Bedeutung solcher klar, und die Gründe für solche Datensätze wie:

1. 2005.11.29 16:59:52 '82991': Anmeldung (4.00, #2841B56A)
2. 2005.11.29 17:00:33 'TradeContext: ping Fehler
3. 2005.11.29 17:02:25 '82991': Keine Anmeldung möglich [Keine Verbindung]
4. 2005.11.29 17:03:33 '82991': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
5. 2005.11.29 17:03:33 '82991': Anfrage in Bearbeitung
6. 2005.11.29 19:11:44 '82991': close order #2076385 sell 0.10 EURUSD at 1.1759 sl: 0.0000 tp: 0.0000 at price 1.1743
7.2005.11.29 18:36:29 '82991': Sofortiger Auftrag Verkauf 0,10 EURUSD zu 1,1785 sl: 0,0000 tp: 0,0000

nicht wirklich.
So können Sie sowohl mit dem Anbieter als auch mit Ihnen ein vernünftiges Gespräch führen.
 
MetaQuotes 30.11.05 11:37
Die Spezialisten des Charkiwer Handelszentrums haben uns nicht kontaktiert.


Das ist also der Schuldige für alle Probleme! Handelszentrum Kharkiv!!! Und wer muss noch zu Ihnen kommen, um sich zu verbeugen, damit Sie das Thema endlich in den Griff bekommen?

Nun zur Sache. Ich wiederhole mich. Es gibt Probleme mit der Verbindung. Während des Wartens auf den dichten Strom von Kursen (Nachrichten, Marktaktivitäten) betragen die Verzögerungen bei der Lieferung von Informationen (Kurse, Nachrichten) bis zu 3 Minuten. Optisch drückt sich dies darin aus, dass der Fluss der Kurse "stoppt", sich "ansammelt" und dann der "angesammelte" Teil der Kurse auf einmal auf der Seite des Kunden ankommt. Nach ein paar Sekunden wiederholt sich die Situation, bis sich der Markt beruhigt hat.

Ihr Rat, einen bestimmten Anbieter zu bevorzugen, kann durchaus berechtigt sein. In der Tat, durch den Anbieter A Routing geht durch 15 Server - amerikanische, durch Deutschland geht zurück in die Ukraine. Das Problem ist vorhanden. Beim ISP B erfolgt die Weiterleitung ausschließlich über "ukrainische" Server. Das Problem wird nicht beobachtet. Aber!!! Die Latenzzeit in ms ist bei Anbieter A 2-3 mal geringer als bei Anbieter B. Ist das Produkt MT so verstaatlicht-privilegiert, dass es eine Aversion gegen bürgerliche Kommunikationskanäle hat?

Auch hier gab es vor der Einführung von MT4 überhaupt kein Problem. Das Problem mit der Konnektivität besteht NUR bei der MT4-Software (kein Unterschied zwischen den Anbietern). IE, ICQ und der ganze Rest funktioniert ohne Probleme.

Bitte machen Sie es zu einer Priorität, das Verbindungsproblem endlich zu lösen.

Ich danke Ihnen.
 
Skull_AC 30.11.05 12:51
Das ist also derjenige, der an allen Problemen schuld ist!!! Kharkiv DC!!!

Bitte lesen Sie alle vorhergehenden Beiträge in diesem Thema sorgfältig durch, damit die nachfolgenden Beiträge in einem logischen Zusammenhang stehen und nicht aus dem Kontext der Diskussion gerissen werden.

...Bitte machen Sie es zu einer Priorität, das Kommunikationsproblem endlich zu lösen.

Ein Zitat aus einem früheren Beitrag: "...Wir haben den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Bank erreicht (und die Ukrsotsbank ist eine der zehn größten Banken der Ukraine), der uns den Leiter der Abteilung für Automatisierung und Computerisierung zum Abriss übergab. Zwei Tage später teilte er uns mit, dass er nicht bereit sei, die Computersicherheit der Bank für einen MT4 zu opfern.
 
Meine Herren Entwickler!!!
Hören wir auf, Worte zu benutzen! Es ist nicht das Ziel, Sie zu verärgern. Vergewissern Sie sich, dass MT4 in Bezug auf die Kommunikationsqualität nicht schlechter ist als MT3, und Sie werden so viele Aufschübe erhalten, wie Sie wollen.

Sie sagten selbst am 23.11.05 20:15 "Das Problem wird sorgfältig untersucht" und was ist das Ergebnis dieser Untersuchung?
Und wenn nicht, wann wird sie enden?
Und wenn es kein Geheimnis ist, sind Sie in Moskau? So haben Sie mit der Verbindung volle Brillanz, was man von den Regionen nicht sagen kann.
Wenn Sie Hilfe bei der Überprüfung der Qualität der Kommunikation aus verschiedenen Regionen benötigen, sagen Sie mir einfach, was zu tun ist. Es gibt mindestens 10 Personen aus verschiedenen Teilen der GUS, die bereit sind, jede Arbeit zu leisten, um das Problem zu untersuchen, nur um seine Lösung zu beschleunigen.
 
Überraschenderweise ist die Ausführung der Aufträge heute viel besser. Nur etwa 10 % aller erteilten Aufträge werden nicht ausgeführt.
Sie sind auf dem richtigen Weg !!!
Können wir nicht "einige weitere Einstellungen auf der Maklerseite" ändern, damit die Aufträge noch besser ausgeführt werden?
Ich habe es mit einer Alpari-Demo überprüft.
Grund der Beschwerde: